Zeugen Jehovas

YourPusher

ist hier aktiv
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
293
Was haltet ihr von diesen Leuten?
Kennt ihr Leute die in dieser Sekte sind?
Sind vielleicht welche unter euch, die dieser Glaubensgemeinschaft angehören?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht?
 
wenn die nochmal bei mir klingeln knall ich die ab alta m16 is alzeit bereit..... die standen ma zu 10 vor der tür (da war ich 11 oder so) bei dem haus meiner eltern.. und wir haben die nicht rein gelassen ,dann haben die an die tür gespuckt..das war nicht nett:(
 
die verteilen manchmal so sachen am bahnhof ,,,

ich find die arm..hab aber keine ahnung ...wer hat en link
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
wenn die nochmal bei mir klingeln knall ich die ab alta m16 is alzeit bereit..... die standen ma zu 10 vor der tür (da war ich 11 oder so) bei dem haus meiner eltern.. und wir haben die nicht rein gelassen ,dann haben die an die tür gespuckt..das war nicht nett:(

ärsche
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
wenn die nochmal bei mir klingeln knall ich die ab alta m16 is alzeit bereit..... die standen ma zu 10 vor der tür (da war ich 11 oder so) bei dem haus meiner eltern.. und wir haben die nicht rein gelassen ,dann haben die an die tür gespuckt..das war nicht nett:(


die sind nur so böse und grimmig weil die kein weihnachten und kein geburtstag feiern dürfen :)
 
Krass finde ich was man da alles nicht darf:

-kein Alkohol
-keine Partys
-kein Fernsehen
-kein sex vor der Ehe
-keine Bluttransfusionen
.....
 
ich find die Leute voll komisch.
Mit mir ging mal eine in die Klasse, die war so richtig Aussenseiter
irgendwie. K.A. die sind so "anders" :D
 
ziemlich beschissene verrückte, die stehen immer sonntags morgens um 9 uhr mit ihren kleinen kindern vor der tür und gehen erst wenn man droht die polizei zu rufen.

vor allem, dass die keine feste feiern dürfen ist für die kinder voll schwer. meine mutter ist erzieherin und hatte mal einen kleinen jungen in der gruppe, der immer wenn es geburtstage oder ähnliches gab zu hause bleiben musstte! :(

:mad:
und das ätzendste find ich ich, dass die lieber ihr kind verrecken lassen würden anstatt dem eine bluttransfusion zu erlauben!
 
ich hatte mal so ein sepultura shirt wo auf dem rücken stand
"if u trust in god i shit on u"
oder was in dieser richtung

also es klingelt, ich mach auf und direkt kam die standart frage
"glauben sie an gott?"
ich "gegenfrage können sie english?"
der eine typ "ja"
da hab ich mich rumgedreht und gesagt "noch fragen?"
seit dem keine zeugen mehr bei uns.

mein opa ist auch konsequent. die haben um sieben uhr morgen bei ihm gesschellt. da hat er zu denen gesagt moment ich hol nur mal eben was hat die tür zu gemacht, hat nen knüppel geholt und gesagt das sie sich verpissen sollen .:D
 
die nerven. vorallem ihre taktik ausländer und sozial Schwächere leute anzusprechen find ich ziemlich arm...
 
ich hatte mal nen mädel bei mir in der klasse, die war auch bei den zeugen.
die tat mir richtig leid, weil sie da nur wegen ihren eltern ist. die sind da sehr streng. :(

die musste immer um 18h zuhause sein und die haben kein weihnachten gefeiert etc.

is schon blöd sowas, aber wenn manch da die erleuchtung finde ... meinetwegen. wenn sie mir net so aufn sack gehen würden und alle 3 wochen hier klingeln würden mit ihrem scheiss :eek:
 
Zurück
Oben Unten