Zeta - Medioka

kommt ganz gut der track. so in den ersten 40 sec klingt der flow irgendwie voll toni-L mässig, was ich gar nich schlecht find :):thumbsup:

die hook find ich nich ganz so gut wie die parts, aber alles in allem für mzee-verhältnisse nen echten smooves teil :cool:

edit sagt: manche lines haste leider en bissl vernuschelt, sodass ich se auch beim zweiten anhören nich versteh :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den hook vorallem sehr gut.
rest ist auch dope, aber beat schlägt manchmal iwie aus, klingt komisch.

gerappt ist natürlich hammer, perle ;)
 
huhu,
also ich finds schon sehr nice geflowt.
Erinnert mich son bisschen an Berlin vor 8 Jahren.
Aber cool.

Die Cuts sind bisschen unsauber. Und die quali ist nicht die beste, aber das hat auch sicher mit YOutube zu tun.


kannst mir ja auch ein feed geben, hab grad was gepostet.
hauste.
 
Gefällt mir, wie immer. Flow braucht man ja schon nichts mehr zu sagen ;), insgesamt einfach gut gelungener Track :thumbsup:
 
Bei dem Beat nick ich schon aus Nostalgie Gründen automatisch mit dem Kopf. (Interessant das dich in deinen YT-Kommentaren alle für den Beat loben. Sind die alle erst 16 das die den nicht kennen...?:p)
Aber ich glaub ganz am Anfang des Hooks hast du jeweils die Vocals nicht richtig weggecuttet. Ich hör da immer noch ne silbe von Teflas Stimme.
Aber dein Flow ist schon derbe. Da hört man richtig gerne zu, weils irgendwie alles so interessant klingt.:) Auf den Text hab ich zugegebener Maßen jetzt nicht soooo geachtet, dein richtig guter Flow und dieser alte Monsterbeat haben mich zu sehr abgelenkt um auf alles gleichzeitig zu hören....
 
Zurück
Oben Unten