Zeilenanordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Most Hated

auf Eis gelegt
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
111
wenn ihr was aufnehmt:


1. Rappt ihr dann mit text, oder könnt ihr das weitestgehend auswendig ?

2. Wenn von Text, wie ordnet ihr die zeilen an ?


Zeile1/
Zeile2/
Zeile3/


Zeile1/ Zeile2/ Zeile3


Oder wie

:confused:


Dennk mal, das der flow stark davon abhängig ist
 
also ich rappe meistens mit text

angeornet habe ich es so

Zeile1
Zeile2
Zeile 3
usw.
 
Wenn man etwas länger rappt sind die Zeilen so lang, dass keine zwei in eine Zeile passen. Aber auch schon wegen der Übersichtlichkeit.
 
technik

nun, ich kann nicht so mit erfahrung prollen, aber ich rapp MIT text, und wenn ihr mit den atempausen nicht klar kommt, rappt nur 3 lines, lasst eine aus und rappt die später dazwischen.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Wenn man etwas länger rappt sind die Zeilen so lang, dass keine zwei in eine Zeile passen. Aber auch schon wegen der Übersichtlichkeit.
kleinere schrift?
ich brauch diese jumper von zeile zu zeile
hintereinanderwegschreiben da find ich keine pause in meinem kopf um zu... wechseln
 
Original geschrieben von Untitled da doc
Zeile 1,Zeile 2
Zeile 3,Zeile 4
usw


aber wen interessierts??:oops:


Ne, mich interessierts auch deswegen, weil ich wissen will, wie man so nen Text am besten flowen kann
 
Original geschrieben von Trick_Dice

kleinere schrift?
ich brauch diese jumper von zeile zu zeile
hintereinanderwegschreiben da find ich keine pause in meinem kopf um zu... wechseln
Jo, die pausen brauch ich auch. Wenn ichs aber kleiner schreib kann ichs nicht mehr lesen.:D
 
aight gecheckt

also ich mach es so

z1
z2 z3
z4

z1z2z3z4

z1
z2z3
z4

kommt halt drauf an

hab so ne formel mal geschrieben ich such sie mal danach poste ich es dazu
 
Öhf. Ich muss kotzen. Ich seh schwarz. Sagt doch bitte mal was der scheiss soll. "hey wie rappt ihr denn. mit text. wie ordnet Ihr die Zeilen aufm Textblatt????" Gehts euch noch gut????
"Ich will das wissen damit ich bescheid weiss wie man am besten flowen kann" ARG!!!!!!!!
Wenn dein Flow daher kommt das du dir von anderen erzählen lässt wie man Texte auf einem Zettel anordnet wird dein Flow echt klasse, weiste!!!!! Das ist das nonplusultra. Erst dann haste richtig flow.


SCHEISSE!
 
Also zunächst mal: Was hat das ganze mit dem Flow zu tun?
Du solltest den Text auf jeden Fall auswendig können, ansonsten musst du ja vom Blatt ablesen...Wenn du ihn auswendig kannst, kannst du dich viel mehr auf Betonungen etc. konzentrieren...
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Wenn man etwas länger rappt sind die Zeilen so lang, dass keine zwei in eine Zeile passen. Aber auch schon wegen der Übersichtlichkeit.
Selbstverständlich!! Ich meine so infach querbet schreiben find ich ziemlich scheiße!! Und nein wenn ich den text grad erst geschrieben hab kann ich ihn LEIDER noch nicht auswendig, aber texte die man auswendig kann, kann man find ich besser recorden, weil man in gedanken voll beim text ist und nicht so halb zu lesen braucht!!
 
Original geschrieben von stylograph

Du solltest den Text auf jeden Fall auswendig können, ansonsten musst du ja vom Blatt ablesen...Wenn du ihn auswendig kannst, kannst du dich viel mehr auf Betonungen etc. konzentrieren...
Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt sagen, SOLLTE schonmal gar nicht, ich finde nur, wenn du den text auswendig kannst ist es leichter zu recorden, aber bestimmt nicht besser!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Das würde ich jetzt aber nicht unbedingt sagen, SOLLTE schonmal gar nicht, ich finde nur, wenn du den text auswendig kannst ist es leichter zu recorden, aber bestimmt nicht besser!!

Ich finde es auch einfacher den Text im Kopf zu haben, alleine deswegen weil ich den Text dann ein paar mal durchgehen muss und es so einfacher fällt, ihn aufzunehmen, weil man sich auf Betonung, Aussprache etc. besser konzentrieren kann...
 
zeile1/
zeile2/
zeile3/usw.

wenn ich rappe les ich ungefähr zu hälfte ab un der rest sitzt!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten