Zahnspange

Original geschrieben von KillahPrince$$
ich hab zum glück ziemlich früh ne feste zahnklammer bekommen.das war glaub ich mit 12.
am anfang tuts voll weh.....weil alles drückt.besonders wenn du morgens aufwachts.
mann es war ein alptraum als ich aufgewacht bin.
dann andauernd die scheiß putzerei.
du darfst dir nach fast jedem was du gegessen hast,direkt mal die zähne putzen.
schwachsinn.

ich hatte drei jahre so ein teil und hab mir meine zähne täglich zweimal geputzt. nicht öfters und da auch nur schnell drüber.

ausserdem hätt ich da noch so nen art klobesen für zähne dazugehabt.:D
nie benutzt den scheiss.
trotzdem hatt ich nie probleme mit flecken auf den zähnen o.ä.



sollt ja angeblich passieren wenn man den klobesen nicht
benutzt...:rolleyes:




man darf diese dentisten einfach nicht ernst nehmen...:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von f- style

schwachsinn.

ich hatte drei jahre so ein teil und hab mir meine zähne täglich zweimal geputzt. nicht öfters und da auch nur schnell drüber.

ausserdem hätt ich da noch so nen art klobesen für zähne dazugehabt.:D
nie benutzt den scheiss.
trotzdem hatt ich nie probleme mit flecken auf den zähnen o.ä.



sollt ja angeblich passieren wenn man den klobesen nicht
benutzt...:rolleyes:




man darf diese dentisten einfach nicht ernst nehmen...:D :rolleyes:

Gnau:D

ich hatte ein pinkes mein bruder n blaues
die dinger wurden nach brasilien verfrachtet
ich haba uch kein flecken
und sonst noch nie probs mit schmerzen

nur wo se ab kam
das hat geblutet :(
aber ark und naja, als die mit dem schleifdings in mein zahnfleisch ausgerutscht sind, war auch nicht sooo angenehm
kurz, nieee mehr würd ich das mit machen

würd ich lieber aussehn wie..
is ja auch egal:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von KillahPrince$$
ich hab zum glück ziemlich früh ne feste zahnklammer bekommen.das war glaub ich mit 12.
am anfang tuts voll weh.....weil alles drückt.besonders wenn du morgens aufwachts.
mann es war ein alptraum als ich aufgewacht bin.
dann andauernd die scheiß putzerei.
du darfst dir nach fast jedem was du gegessen hast,direkt mal die zähne putzen.
besonders unangehnem is wenn man mit der zunge irgendwo in den metall hängebleibt oder so.
ich hab ne freundin die kriegt er mit 18 jahre ne feste...
lol und dann 3 jahre tragen.
das nenn ich horror.


man kann sich das leben auch unötig erschweren...
vor allem das mit ALPTRAUM
:) :) :) :)
 
ne freundin meiner schwester, hatte auch ne feste und als sie rausgenommen wurde sahs nich grad toll aus..entweder waren die zähne von der, wirklich oberflächlich beschädigt, oder es waren flecken drauf(Weiss nich mehr so genau wurd mir nur erzählt) aber ich glaub, es war ersteres...
 
Ich hatte auch einmal eine Zahnspange, das war voll blöd.
Dann war die nach 4 Jahren weg und ich hab' mich echt super gefreut.
Dann hab' ich gemerkt, dass es echt voll krass schlimmere Sachen gibt.
Dann denke ich jetzt, dass ich jetzt aber auch voll die tolle Fresse bekommen hab' und meine doofen Hasenzähne echt weg sind!
 
Original geschrieben von panokratin


scheiß drauf, lass den jungen doch
man brauch scheiß sachen, um wissen zu können,
was wirklich gut ist:rolleyes:

Stimmt schon, weil ich wenn ich sowas wie Marlon seh, weiß ich dass ich der größte Styla der Welt (im Vergleich zu ihm)
 
Also,mein Gott,Zahnspange is nun absolut nicht schlimm...ich hatte auch eine feste, sogar relativ lang(fast 1/3/4 Jahre), aber was is das Problem?Das fällt einem doch nacher Zeit gar nich mehr auf...es gibt Schlimmeres.
 
Original geschrieben von Lebkuchenmännchen
Also,mein Gott,Zahnspange is nun absolut nicht schlimm...ich hatte auch eine feste, sogar relativ lang(fast 1/3/4 Jahre), aber was is das Problem?Das fällt einem doch nacher Zeit gar nich mehr auf...es gibt Schlimmeres.

...is ja auch alles n bischen übertrieben.....im endeffeckt isses natürlich schlauer wenn man nen zaun nimt als wenn man irgnwann ne schiefe fresse hat
:( :( :(
 
Original geschrieben von DOK1200
Weise Entscheidung mit dem Verweigern - Und wenn Dich dann einer blöd anguckt , weil Du 'ne Kauleiste wie ein Brauereipferd hast , sagst Du einfach , dass Du Simpsons - Fan bist ... :rolleyes:


:D :D :D props:D :D :D
 
oh mann hab die scheiß Spange jetzt drinn.....für ca. 3 jahre....das tut ja hölle weh...hoffe das geht bald vorbei, hab auch schon den ersten Putzmarathon hinter mir
hab das Gefühl ich hab nur Metall in der Fresse
 
Zurück
Oben Unten