Zahnspange

ich hatte immer gute zähne und brauchte und brauche nie ne spange !!!!!!!! nur bald müssen die weißheitszähne raus ...:mad:
 
Solche Zähne bekommt man, wenn man in seiner Kindheit früh genug eine Zahnspange getragen hat, wo es noch keinen gestört hat! Wunderbare Exemplare wie ich finde... ;) :D Links bin ich und rechts 'n Kumpel an Rosenmontag im Vollsuff! :D

Meine Weisheitszähne durften deshalb sogar drinbleiben, weil die Spangenbehandlung so gut verlief! :)
 
Original geschrieben von f- style
einem kumpel werden demnächst 8 (!!) stück gezogen...:D

es gibt nur 4 weisheitszähne!! da kann es keine ausnahmen geben!

bei mir wars so:
ich hatte in der 5. klasse ne spange bekommen, 2 jahre lockere getragen, dann ca 2 jahre ne feste, die dann raus und dann noch 3 monate ne lockere ......

als die feste reinmusste fand ichs voll scheisse, habe mich für transparent entschieden und fast keiner hats bemerkt

dann als sie raus kam hats halt auch wieder bischen wehgetan, insgesamt war das teil lästig und schwul, aber das gefühl zum ersten mal seit 2 jahren ganz freie zähne .... perfekt!!!

naja dann vor ca nem halben jahr kam die chaos-message alle meine 4 weisheitszähne müssten raus .... 2 gingen evtl so zu ziehen, die unteren müssten zerteilt werden dass sie rausgehen
also dann in den pfingstferien und jetzt grad vor knapp 2 wochen wurden die teile seitenweise gezogen und ich bin froh dass der scheiss vorbei ist ..... aber egal wie kacke ich es fand ... jetzt finde ich das resultat besser und mit so schiefen zähnen wie damals (war nicht sooo extrem schief aber man konnte es sehen) würde ich heute nich rumlaufen wollen .... obwohl .... ich krieg ja eh keine ab, also was solls :D
 
dann würde ich die verklagen wegen stümperei .....

bei mir wars so, dass die meine zähne die nicht so gezogen werden konnten zerteilt wurden mit so nem komischen gerät und nem bohrer, und dann die einzelnen teile rausgeholt haben
 
Original geschrieben von Phrenic
dann würde ich die verklagen wegen stümperei .....

bei mir wars so, dass die meine zähne die nicht so gezogen werden konnten zerteilt wurden mit so nem komischen gerät und nem bohrer, und dann die einzelnen teile rausgeholt haben


so machen se die wießheitszähne bei jedem raus wenn se noch nicht gewachsen sind...
 
man lässt doch keine weisheitszähne wachsen wenn man weiss dass die rausmüssen .... oder lutscht der zuviel am daumen dass sich alle zähne verschoben haben oder hat der von links und rechts dick afus maul bekommen dass sich was verschoben hat?

irgendwas haut da nicht ganz hin .... entweder der zahnarzt sagt "die müssen gezogen werden" oder "die lassen wir wachsen" denn wenn sie schon gewachsen sind was kann da noch passieren???
 
ich hab zum glück ziemlich früh ne feste zahnklammer bekommen.das war glaub ich mit 12.
am anfang tuts voll weh.....weil alles drückt.besonders wenn du morgens aufwachts.
mann es war ein alptraum als ich aufgewacht bin.
dann andauernd die scheiß putzerei.
du darfst dir nach fast jedem was du gegessen hast,direkt mal die zähne putzen.
besonders unangehnem is wenn man mit der zunge irgendwo in den metall hängebleibt oder so.
ich hab ne freundin die kriegt er mit 18 jahre ne feste...
lol und dann 3 jahre tragen.
das nenn ich horror.
 
ich hasse silberne spangen .... die dann auch noch mit verschiedenfarbenen gummis um die brackets!!

vor allem wenn dich dann solche teile dumm angrisen, dabei funkeln und du fast geblendet wirst .... ist etwas übertrieben aber ich kann sowas echt nicht ab .... wenn mich jemand aus vollem gesicht mit ner fetten zahnspange angrinst

mag das noch so hübscheste wesen sein .... es ist einfach unappetitlich, erinnert mich fast jedesmal an den schwulen arsch von mop oder an skate-style gott franky morales :rolleyes:
 
ich hatte mal eine :D hm, die dinger sind :mad: und sonst, is ja nicht sooo schlimm;) aber zum glück ist das scheiß teil ab:D seit ein und halb jahrn oder was...

aber irgendwas müssen die falsch gemacht haben:confused:

winterferien bekomm ich die 4 backenzähne raus:eek: :(
 
hehe dafuer hast du dich hier bei MZEE angemeldet? :p

ich bin haarscharf dran vorbei, ich haette so gerne ne lose weil das wenigstens mein gewissen beruhigen wuerde aber nein "lose klammern bringen ueberhaupt nichts" ... sagt mein kieferorthopaede, halte ich fuer schwachsinn aber naja, mir solls recht sein... aber hey... mach es auf jeden fall! du hast noch so viel vor dir, da willste keine scheiss zaehne haben...
 
Original geschrieben von Special K
hehe dafuer hast du dich hier bei MZEE angemeldet? :p

ich bin haarscharf dran vorbei, ich haette so gerne ne lose weil das wenigstens mein gewissen beruhigen wuerde aber nein "lose klammern bringen ueberhaupt nichts" ... sagt mein kieferorthopaede, halte ich fuer schwachsinn aber naja, mir solls recht sein... aber hey... mach es auf jeden fall! du hast noch so viel vor dir, da willste keine scheiss zaehne haben...

lieber früher als zu spät :)
 
Zurück
Oben Unten