Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

ende des letzten monats ist ein neues collabo album von z-ro und chill rausgekommen. wollt keinen thread im plattenforum aufmachen, weils eh kaum leute hier im forum interessiert :)D) aber hier im thread muss man schon draufhinweisen.


Z-Ro & Chill - The Rain
(in stores June 23rd)
Track Listing
1. Mama's Lil' Boy No Mo
2. Solja
3. Not So Hard
4. Everything In Front Of Me
5. Dro Skit
6. Hurt No More
7. Rain Or Die
8. I Want Everything
9. This Is What You Want
10. Mama Don't Cry
11. Everybody Raise Up
12. False Profits
13. I Miss My Homie
14. **** You

cover: http://userserve-ak.last.fm/serve/252/30377821.jpg

habs mal durchgehört und es gibt wirklich nicht viel zu motzen. soll ja eher ne überbrückung zu z-ros neuem album "heroin" sein, was im sommer kommt. von daher sollte man nicht allzu viel erwarten. aber ro droppt den ein oder anderen krassen verse und chill ist auch nicht schlecht (aber auch nicht wirklich "top").
muss man nicht unbedingt haben, kann aber mal reinhören. :)
 
Dessen bin ich mir sicher, auch wenn ich "Crack" bis auf ein paar Songs nicht wirklich gefeiert hab;) Aber ich bin mal extrem auf das Cover zu Heroin gespannt:D
 
naja das cover von crack wurd ja noch entschärft, war ja erst eins mit ner pipe, das sah richtig krass aus. und nachher dieses langweilige :(

geht ja eh um die musik. :) und crack fand ich richtig gut. allein dieser 9 minuten lang gescrewte song (25 lighters)
 
ja darum frag ich mich was herr Null sich dies mal einfallen lässt:D das gescrewte Zeugs ist nicht meins, aber "Call my phone" ist mein Hit 2008/2009 :D
 
ich verlange einen einzelnen threat für z-ro den meister...die anderen typen spielen doch in ner ganz anderen liga. unfair.

ps: ich sterbe für herford...hammer song...höre ihn alle paar monate mal wieder wenn ich was zum lachen haben will :D
 
Ja hätte er eigentlich verdient, der Typ ist einfach sehr musikalisch.
 
Dafür kann er 0 singen, auch wenn er es immer wieder probiert :D
 
ich muss leider zugaben dass ich als absoluter h-town fan noch nie ein guerilla maab album gehört hab :(
 
ich glaub da war ich noch zu jung :D jaja ich kaufs mal nach

hab eben erst mit der welle 05 angefangen houston zu hören, und erstmal scarface und getoboys sachen nachgeholt ... auf z-ro bin auch erst seit 2 jahren oder so. aber seit dem total extrem :D
 
Seit wann haben Trae und Mike Jones Beef ??

Bin in der Housten-Szene nicht so auf dem laufenden...

Und warum hängt Trae mit Hurricane Chris ab ?
 
Zurück
Oben Unten