Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

das ist nur nen bootleg nix offizielles.. alle songs wurden schon veröffentlich.. bzw. ist das nicht die richtige trackliste
 
das album soll insiderinfos nach am spätestens freitag als grouprip, bzw 2 tage vorher schon als eac rip verfügbar sein ;) :D
 
daam, kanns kaum abwarten bis das neue abn in meinen händen hab. "whos tha man" und v.a. "miss my dawgs" sind schon richtig gut.
das diary of the truth mixtape ist ok aber trae muss mit z-ro am start sein - dann geht er noch besser ab weil z-ro im nacken:)
 
das wird nur sehr hoch wahrscheinlich die falsche trackliste sein
 
01. Intro
02. Gotta Survive
03. Who's The Man
04. Still Throwed [ft. UGK]
05. Aint Nobody Trippin
06. Been A Long Time [ft. Jay'ton & Boss]
07. Tommy & Nina
08. Everyday
09. Down & Out
10. ABN On The Rise [ft. Shyna & S.L.A.B.]
11. It Is What It Is
12. So Fly
13. Billionaire Dreams [ft. Jay'ton]
14. Houston, We Have A Problem [ft. Lil Keke, Big Pokey, S.L.A.B.]
15. Shine
16. Ol' School
17. Southside Til' I Die


das is die echte tracklist. habe ich zwar schon 1 seite vorher gepostet, aber fuer unsere faehigen mzeeuser poste ich sie natuerlich gerne 3-4 mal :)
 
sieht fett aus die trackliste.. jay'ton scheint ya endlich wieder ausm knast zu sein?!?!?!

wird bestimmt fett
 
erklärt mir das mal bitte jemand.
also zro und trae sind abn, aber zro gehört nicht zur abn crew? weil egal ob myspace oder andere seiten , nirgends ist zro vermerkt.
 
ya also das ist echt ein bisschen verwirrend.. trae und z-ro nennen sich abn (assholes by nature) und trae hat noch ne crew die nennt er abn crew. in der abn crew sind alle von slab und so weiter.. trae und z-ro verstehen sich auch nicht so gut, die haben öfters streit und so, obwohl sie verwandt sind.. naja so ist das halt
 
ya also das ist echt ein bisschen verwirrend.. trae und z-ro nennen sich abn (assholes by nature) und trae hat noch ne crew die nennt er abn crew. in der abn crew sind alle von slab und so weiter.. trae und z-ro verstehen sich auch nicht so gut, die haben öfters streit und so, obwohl sie verwandt sind.. naja so ist das halt

alles klar mann, danke für die info
 
wie findet ihr das neue abn-album?
habs gestern erst angefangen zu hören aber bin bis jetzt insgesamt doch etwas enttäuscht. sind schon einige banger drauf aber auch tracks die mir nich oder nur weniger gut reingehn. dazu noch 2 tracks die schon auf älteren alben waren. naja sind immer noch 14 neue tracks.
mir fehlen einige features. einzige original suc-member ist hawk. kein keke,pokey, flip,... . ugk nicht dabei - außer neuere versionen deren tracks, wobei 3 16s bei weitem nicht an das original rankommt (ist aber auch schwer). kein billy cook und der track mit dem slab-feat von jay und boss, welche ich eigentlich auch immer ganz gut abgehn, find ich - wegen dem instrumental - leider einer der schwächeren tracks.
vor allem fehlt mir dougie d. man ich will endlich in neues guerilla maab-album haben.
muss mir wohl noch öfters reinziehn bis der vibe mich hoffentlich catched
 
also sind paar fette tracks drauf aber trotzdem ein wenig enttäuschend und auch wie gesagt viele alte track drauf. ich find keep on am geilsten. 3-60 is auch geil
 
die besten und absolute übertracks finde ich still throwed (ros refrain ist einfach der shit), miss my dawgs (die version, die auch auf traes freemixtape ist), picture me (ros line mit beefin ... i dont see my residence for days oä),
turnin heads (pimp cs: everytime we hit the park-a-lot we turnin heads mit ros nachgesang, daam), keep on und der beste track überhaupt still get love. sind zwar viele alte (einige alte leicht abgeänderte gesangsparts drauf aber egal da das sowas wie klassiker für mich sind). man ich will ein z-ro rnb-/gesangsalbum, mit trae geht auch ok wenn er mit seiner tiefen stimmt "singt", das beste überhaupt. feier den track ohne ende.
noch einige weitere gute tracks drauf aber das sind für mich die derbsten
 
Hab es seitdem es raus kam und anfangs wollte es nicht so reingehen...hab es dann vor paar Tagen noch mal in ruhe gehört und finde es mittlerweile sehr kool! Keep On ist aber der Übertrack, hätten auf jeden Fall die anderen miss my dawgz version nehmen sollen...Crack dauert ja auch nicht mehr lange...soll am 08.08 kommen, wobei eine Verschiebung zu 99% drin ist
http://img133.imageshack.us/img133/9214/zrocrackcoverfinalix4om3.jpg
 
endlich wird ya mal zeit das z-ro was neues bringt

ich glaub nicht das es verschoben wird, weils halt nen besonderes datum ist
 
Zurück
Oben Unten