Youtube für Deutschland gesperrt 2

Wenn die Künstler die das Geld was sie der Gema einbringen kriegen würden abzüglich ner Gebühr selbstverständlich wäre das ja ne gute Sache jedoch kriegen das Geld meisten die anderen die vor zig Jahren mal nen One Hit Wonder hatten und nen paar Millionen Platten verkaauft haben
 
so langsam glaub ich dass das ganze forum verrückt geworden ist. das ist doch ne super-idee von der gema und soviel umsatz wie youtube machen dürfte lohnt sich das doch auch, scheinbar wissen hier einige nicht dass die gema sich das geld nicht selber in die tasche steckt sondern den künstlern und anderen mitwirkenden zukommen lässt, und jeder hier weiß wie wenig die reinen plattenverkäufe inzwischen noch einbringen. ich find das ne gute idee, um wenigstens etwas dagegen zu tun dass bands und musiker keinen gewinn mehr mit ihren cds machen und man ist hier endlich mal mit der zeit gegangen, wovon ja bei der musikindustrie fast noch nie die rede sein konnte.

es geht doch nich das downloaden von kompletten alben, sondern um die möglichkeit, PROMOTION für künstler schnell und einfach zu verbreiten.

das is doch dasselbe, als wenn werbeplakate für n etwas gedruckt würden und aufgehängt.....und dann kommt das ordnungsamt und verlangt ne strafgebühr von den plakatstellwandbetreibern für jeden blick, den jemand auf die werbung wirft. dann hängen sies halt wieder ab, is doch klar. ob das dem beworbenen produkt hilft? ICH glaube kaum....
 
jajaja das hab ich gewust bevor obama präsident wa, er hat jemanden in seinem team der für amerika die rechte einfordern wird und das passiert jetze, feiert euren obama und diesen ganzen kack, hahahahaha ich fand in schon immer scheisse, keine macht für niemanden

:confused: :confused:
jungejunge, geh mal schlafen und nimm in zukunft weniger davon...
 
...... das mit youtbe hat vieleicht nix so viel mit zu tun .....


das hat genaugenommen üüüüüüüberhauptnix damit zu tun. :cool: aber auch nich das geringste. ausser natürlich, es gibt geheime pläne von obamas team und der gema, der amerikanischen plattenindustrie zu schaden. :cool:
 
Ich verstehe den Ärger nicht. Bei mir funktioniert alles wie immer. :)
 
Bei mir funktionierts auch immernoch....

Ich mein, wenn die Gema wirklich so zickig ist, dann closed youtube halt die davon betroffenen videos in deutschland....als ob das so ein unternehmen was weltweite präsenz hat wirklich stört....einfach lächerlich....
 
Bei mir funktionierts auch immernoch....

Ich mein, wenn die Gema wirklich so zickig ist, dann closed youtube halt die davon betroffenen videos in deutschland....als ob das so ein unternehmen was weltweite präsenz hat wirklich stört....einfach lächerlich....

es geht ja auch nich darum, das ich mitleid mit youtube hätte sondern daß ichs persönlich ganz praktisch fand, quasi jedes video dort zu finden.
 
achja die gema... gibt es keine grillfeste mehr die sie belästrigen können weil man dort mucke laufen lässt?
 
was für ein behindertes land..erschießt die kanzlerin und verbrennt den Bundestag :thumbsup::) oder was auch immer :cool: hauptsache stress altaa
 
ich habe auch schon bei manchen liedern die meldung bekommen, dass das video "in ihrem land nicht verfügbar" ist :(
 
Das war gestern total nervig. Ich saß unten am Pc und wollte Musik auf Youtube hören, aber es ging fast gar kein Lied. Ich bin fast abgedreht!! :mad: Scheiß Gema

Dann bin ich zu MyVideo.de gegangen :D
 
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Alter haha ich dachte das is nen Aprilscherz!
 
Zurück
Oben Unten