Young Money Entertainment


ich werd nachher gleich mal den hiphop ejay anschmeißen, its my time!


mal im ernst: wenn ich in der hinsicht irgendwas draufhätte würde ich es zumindest mal versuchen. geld hin oder her, bisschen was wirste schon bekommen.
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=1137476
der ist aber schonmal recht gut.
 
http://bigghostnahmean.blogspot.com/2011/09/4th-annual-10-softest-niggas-in-game.html#comments

YMCMB is auf platz 1 von big ghosts vierter alljährlicher "10 softest niggas in the game"-liste. wie immer sehr lustig :D:thumbsup:

toller Typ (Drake) probably swings his window shutters open in the morning n has birds n squirrels crawlin up his curtains while he sings songs to them n shit.
And them Lil Twist n Chuckee muthafuckas is barely outta diapers b. These niggas still use bibs n sippy cups yo. Young Money might be the only label that got a jungle gym in they offices b
That 27 lb muthafucka (Tyga) look like he crawls round on mountains followin Sam n Frodo on his spare time son.

der rest is auch geil, das über game ("dre gon love that shit!"), über wiz khalifa ("roses between his teeth") und das bild bei souljah boy :D:D
 
T-Pain - 5 O'Clock (feat. Wiz Khalifa & Lily Allen) (Video)

[video=dailymotion;xle3gw]http://www.dailymotion.com/video/xle3gw_5-o-clock-feat-wiz-khalifa-lily-allen-bmf_music#from=embediframe[/video]
 
T-Pain - RevolveR (Cover)

t-pain.jpg


Kommt am 6. Dezember!
 
ich hörs mir auf jeden fall an. mag den nicht so, aber 5 o'clock mit wiz hat mir gefallen..

trackllist gibts noch nicht oder?
 
Also Best Love Song mit Chris Brown ist einer der besten Songs die mir jemals untergekommen sind.
Also ich freue mich auf Revolver :thumbsup:

Er hat aber auch viel geschaffen ohne ihn gäbe es Kanye West nicht in der Form,wie er jetzt ist und Hipster Rap auch nicht.

Mir fällt auf dass Andre 3000 aber trotzdem der allererste war.
Der hat Quasi den Grundstein gelegt, T-pain hat das ganze Künstler Ding dann endgültig aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Best Love Song mit Chris Brown ist einer der besten Songs die mir jemals untergekommen sind.
Also ich freue mich auf Revolver :thumbsup:

Er hat aber auch viel geschaffen ohne ihn gäbe es Kanye West nicht in der Form,wie er jetzt ist und Hipster Rap auch nicht.

Mir fällt auf dass Andre 3000 aber trotzdem der allererste war.
Der hat Quasi den Grundstein gelegt, T-pain hat das ganze Künstler Ding dann endgültig aufgebaut.

Dieser Post ist einfach so grenzenlos dumm, dass ich mich gar nicht erst über ihn aufregen werde
 
T-Pain hat was geschaffen?

Das ist wieder mal einer der Künstler, auf die man getrost verzichten kann.
Früher ging er ja noch auf manchen Fearures wie bei "Got money", aber mittlerweile ist der Typ nur noch peinlich....
 
T-Pain hat was geschaffen?
Unbewusst bzw. nicht aktiv ;)

Edit: Anders gesagt,er hat halt was gemacht (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt), und dadurch dass dies Erfolg hatte,kamen andere Küßnstler aus dem Black Musik Bereich auch auf den Trichter oder besser gesagt das Eis war gebrochen.

Dieser Post ist einfach so grenzenlos dumm, dass ich mich gar nicht erst über ihn aufregen werde

Was regt dich denn da am meisten auf?
Lass mich raten,bestimmt der kleine nebensächliche Satz dass Andre 3000 hier einen auf Künstler und was weiß ich gemacht hat noch vor deinem Idol Kanye West ;)
Aber das ist halt mal Fakt.
Außer dass der gute Kanye West zu seiner Anfangszeit so einen kleinen Harvard/Hogwarts Touch im Outfit und so hatte,war da noch nicht soooo viel bahnbrechendes bzw. neues.
(klar war sein Sound damals schon anders)

Und wer hat nach Tpain dann fast ein ganzes Autotune Album aufgenommen?
Wer hatte Tpain denn auf seiner Single für sein Album,mit dem er mehr als 50 cent verkauft hat?
Dein Kanye West ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hörs mir auf jeden fall an. mag den nicht so, aber 5 o'clock mit wiz hat mir gefallen..

trackllist gibts noch nicht oder?

Nope, bisher noch nicht :)

Ich werd evtl. auch mal reinhören, denn egal wie scheiße T-Pain auch ist, auf seinen Alben gibt er sch immer Mühe und so kommen oft die ein oder anderen guten Tracks zustande. :)
 
Unbewusst bzw. nicht aktiv ;)

Edit: Anders gesagt,er hat halt was gemacht (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt), und dadurch dass dies Erfolg hatte,kamen andere Küßnstler aus dem Black Musik Bereich auch auf den Trichter oder besser gesagt das Eis war gebrochen.



Was regt dich denn da am meisten auf?
Lass mich raten,bestimmt der kleine nebensächliche Satz dass Andre 3000 hier einen auf Künstler und was weiß ich gemacht hat noch vor deinem Idol Kanye West ;)
Aber das ist halt mal Fakt.
Außer dass der gute Kanye West zu seiner Anfangszeit so einen kleinen Harvard/Hogwarts Touch im Outfit und so hatte,war da noch nicht soooo viel bahnbrechendes bzw. neues.
(klar war sein Sound damals schon anders)

Und wer hat nach Tpain dann fast ein ganzes Autotune Album aufgenommen?
Wer hatte Tpain denn auf seiner Single für sein Album,mit dem er mehr als 50 cent verkauft hat?
Dein Kanye West ;)

Nur weil T-Pain ein bisschen freaky rumgelaufen ist, ist er noch lange kein herausragender Künstler. Schon mal was von Tribe Called Quest oder De La Soul gehört? Die haben schon peinliche Outfits gerockt und den Nerd raushängen lassen bevor du auf der Welt warst. Autotune wurde das erste mal übrigens richtig krass von Cher genutzt.
 
Nur weil T-Pain ein bisschen freaky rumgelaufen ist, ist er noch lange kein herausragender Künstler. Schon mal was von Tribe Called Quest oder De La Soul gehört? Die haben schon peinliche Outfits gerockt und den Nerd raushängen lassen bevor du auf der Welt warst. Autotune wurde das erste mal übrigens richtig krass von Cher genutzt.
Freut mich dass wenigstens einer das mit Cher weiß :)
Ich hab ja bei Tpain auch nix von herausragend gesagt,er ist einfach nur dran Schuld (freiwillig oder nicht) dass in der Rapszene eine Veränderung stattgefunden hat.

A Tribe called Quest,waren ja zur Run Dmc Zeit bzw. am Ende der Ära. Und von daher war ihr Outfit nix innovatives sondern ganz normal für damalige Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
track vom album, höre kein autotune, is ganz ok :)


T-Pain – Drowning Again (Bad Side pt.II)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten