MrAeko
Administrator:in
Hier also Mal der Thread zu Young Money, da die Artists auf dem Label mittlerweile so zahlreich sind dass sich dass im Lil Wayne Thread nicht mehr übersichtlich diskutieren lässt.
Current Artists
* Lil Wayne
* Drake
* Mack Maine
* Nicki Minaj
* Tyga
* Gudda Gudda
* Jae Millz
* Lil Chuckee
* Lil Twist
* Shanell
* Short Dawg
* T-Streets
* Kandi Girl
Der Sampler kam ja ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit raus und hat sich mäßig verkauft.
Wie findet ihr das Label bzw. den Sampler?
Außer Drake sehe ich für keinen der Leute riesige Chancen (vielleicht Minaj, wenn sie es schafft sich weiter als Lil Kim 2.0 zu postieren).
Jae Millz hat sehr viel Talent, bringt aber irgendwie auch in absehbarer Zeit kein Album über YM heraus. Ich finde auch, dass er nicht so ganz zum Rest der Rapper passt, da er eigentlich ja als New York/Harlem Rapper eine ganz andere Schiene fährt.
Es gibt aber auch Gerüchte er sei vor allem auf dem Label weil ein gewisser Wayne ihn als Ghostwriter beschäftigt.
Jae Millz, Gudda und Tyga haben jetzt ein neues Video rausgehauen:
http://vimeo.com/8879583
Current Artists
* Lil Wayne
* Drake
* Mack Maine
* Nicki Minaj
* Tyga
* Gudda Gudda
* Jae Millz
* Lil Chuckee
* Lil Twist
* Shanell
* Short Dawg
* T-Streets
* Kandi Girl
Der Sampler kam ja ebenfalls vor nicht all zu langer Zeit raus und hat sich mäßig verkauft.
Wie findet ihr das Label bzw. den Sampler?
Außer Drake sehe ich für keinen der Leute riesige Chancen (vielleicht Minaj, wenn sie es schafft sich weiter als Lil Kim 2.0 zu postieren).
Jae Millz hat sehr viel Talent, bringt aber irgendwie auch in absehbarer Zeit kein Album über YM heraus. Ich finde auch, dass er nicht so ganz zum Rest der Rapper passt, da er eigentlich ja als New York/Harlem Rapper eine ganz andere Schiene fährt.
Es gibt aber auch Gerüchte er sei vor allem auf dem Label weil ein gewisser Wayne ihn als Ghostwriter beschäftigt.
Jae Millz, Gudda und Tyga haben jetzt ein neues Video rausgehauen:
http://vimeo.com/8879583