Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Senior Analyst im (Digital) Marketing.

Primär Werbewirkungsmessung. Aber auch noch ne paar andere Aufgaben.
 
meine offizielle bezeichnung ist "Referentin". weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das bedeutet...
habe es jetzt endlich gegooglet
ReferentInnen sind SachbearbeiterInnen bzw. MitarbeiterInnen des höheren Dienstes, die die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben unterstützen.

in meinem fall bei der umsetzung von präventiv- und handlungskonzepte gegen diskriminierung, die von der bundesgeschäftsstelle vorgegeben werden.
 
Moin Cucks. Noch einmal buckeln, dann heute Abend zur Hip Hop Party mit DJ Tomekk und morgen Feiertag. Ist das nicht geil?
 
habe es jetzt endlich gegooglet
ReferentInnen sind SachbearbeiterInnen bzw. MitarbeiterInnen des höheren Dienstes, die die Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben unterstützen.

in meinem fall bei der umsetzung von präventiv- und handlungskonzepte gegen diskriminierung, die von der bundesgeschäftsstelle vorgegeben werden.

Aus Berlin herrrraus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dreieich ist n Kaff bei Frankfurt in dem der alterschnitt um die 70 ist und das Stadtbild von rauchenden alten Leuten am Balkon geprägt ist
 
Ich gestalte den Content auf einer traditionsreichen deutschsprachigen Internetplattform mit, welche ursprünglich Hip-Hop-Fokus hatte, aber mittlerweile sozusagen ein Mediengigant mit nahezu unermesslicher Themenabdeckung ist
 
Zurück
Oben Unten