Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ist das ein copy paste von muhn, ich find das unglaublich das ihr das macht
 
Hi Freunde:


Niemand auf der Welt zahlt mehr Steuern und Abgaben als der deutsche Single​

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...emand-zahlt-mehr-als-der-deutsche-Single.html



Und hier machen 3/5 Parteien Wahlkampf mit Steuererhöhungen und RRG hat eine Mehrheit. Dieses Land ist so am Ende.

Weil der Deutsche zu dem Mantra "es kann ja nicht schlimmer werden" neigt.

In 3 Jahren mit RRG sprechen wir uns nochmal, denn viele Menschen sehen krasse Privilegien als selbstverständlich an.
 
Chef will, dass ich eine SCRUM-Master-Zertifizierung mach, hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich so eine Schulung ernst nehmen und sogar was Sinnvolles mitnehmen oder kann ich da rumpimmeln und muss einfach nur Prüfungsfragen auswendig lernen?
 
Chef will, dass ich eine SCRUM-Master-Zertifizierung mach, hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich so eine Schulung ernst nehmen und sogar was Sinnvolles mitnehmen oder kann ich da rumpimmeln und muss einfach nur Prüfungsfragen auswendig lernen?
hab das in meiner arbeitslosen zeit mal gemacht damit ich irgendwas mach, ist recht idiotensicher. hol dir das buch hier dann kann eigtl nix schiefgehen.

Amazon product ASIN B018JXYRNA
 
Wär ja auch noch schöner wenn ne Zertifizierung für son trendjob mit offiziellem nutzen von 1,5/10 anspruchsvoll wäre und nachher tatsächlich Leute die was können solche jobs machen müssten :emoji_sweat_smile:
 
danke für euer feedback, das bestätigt mich in meinen kühnsten erwartungen
das werd ich mir von meinem chef so gott will fürstlich vergüten lassen bei der nächsten gehaltsrunde
 
Zurück
Oben Unten