YES!!!! Endlich ------> Juelz Santana - Whats the game been missin!!!!!!

ich hab gestern bei urban den track there it goes oder so gehört, den fand ich grotte... naja, nach einem track sollte man nen künstler ned bewerten also mal schaun, vielleicht hör ich ja nochmal irgendwo was, was mich wieder besser stimmt ;)
 
RUMBLE YOUNG MAN RUMBLE

ist der killer überhaupt, allein der 3te verse ****t alles :D

i get shot get locked or get drowned in water
DONT be sorry for me have party for me
bitches baloons bacardi and weed
and let niggas i did wit the heart of a G

so hammer!


Shottas, Murder Murder, Whatever U Wanna Call It, Make It Work For Ya,

ALLES KILLER!!

und There It Go ist doch n hammer song ;) frag mich was ihr habt!


Album bumst!
 
ich hab da ne cd mit tracks wie bandana, s.a.n.t.a.n.a., kill yorself und real talk, dachte das sei das neue albumkann aber nicht sein...was jemand um was für ein mixtape/album es sich hier handelt?
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
ich hab da ne cd mit tracks wie bandana, s.a.n.t.a.n.a., kill yorself und real talk, dachte das sei das neue albumkann aber nicht sein...was jemand um was für ein mixtape/album es sich hier handelt?

Whats the game been missin Pre-Tape
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


was ist es dann für ein mixtape? kann mir da jemand helfen??

das teil mti real talk.. s.a.n.t.a.n.a etc. ist das PRE TAPE .. ist n internet bootleg das irgendeiner zusammengestellt hat und das sich massiv verbreitet hat!


back like cooked crack 3: fiend out ist das OFFIZELLE mixtape das santana kurz vor WTGBM rausgebracht hat.. sehr fettes tape mit massig exclusives..


peace
 
gibts auch als limited edition mit dvd...

-shottas video
-make it work for ya video ft jeezy lil wayne
-interview mit juelz
-there it go video
-die jungs beim video-drehen, juelz little cousin labert rum (der vom intro und dem s.a.n.t.a.n.a. video) und so weiter...

meine favs vom album sind:
violence (richtig krasser beat!)
gone
lil boy fresh :)eek: der junge hat ja auch was zu erzählen)
rumble young man

cd/dvd gibts bei hhv.de...
 
changes find ich sehr geil

ansonsten.........geht schon

nicht so viel nervige telefondinger wie bei camron oder den diplomatic immunity dingern
 
ach ja, das ding mit dem

Oh yeah, oh yeah-..........

find ich auch geil


das einzige was ich richtig scheiße find is des.........violence.......des scheiße

und des mit sizzla
 
mir gefällt das album immer besser jeh öfter ich es mir anhöre, vor allem die beats die ich vorher net wirklich so gut fand, gefallen mir immer mehr !

für mich klar eines der besten alben die dieses jahr rauskommen...

santana is einfach the great ! ;)
 
Original geschrieben von Prime Playa
mir gefällt das album immer besser jeh öfter ich es mir anhöre, vor allem die beats die ich vorher net wirklich so gut fand, gefallen mir immer mehr !

für mich klar eines der besten alben die dieses jahr rauskommen...

santana is einfach the great ! ;)

Geht mir irgendwie genauso...
Über Santana braucht man nicht zu diskutieren, die Beats waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig, jetzt find ich's richtig geil...
 
Original geschrieben von valentin
ach ja, das ding mit dem

Oh yeah, oh yeah-..........

find ich auch geil


das einzige was ich richtig scheiße find is des.........violence.......des scheiße

und des mit sizzla



VIOLENCE??? sehr geil.....shottas is ebenfalls sehr geil!!!
 
Zurück
Oben Unten