LP Yelawolf - Radioactive (25.10.11)

stimm dir fast zu. nachm ersten durchgang gefallen mir bei manchen songs die beats fast überhaupt nicht, will jetzt aber noch kein statement abgeben, brauch da noch n paar vollständige durchgänge wenns endlich draußen ist.
 
hat ich ja auch geschrieben^^ aber das teil da mit rittz, das ist ich sag es mal so mir zu "underground" bei der nummer 9 hat man elektro...muss man natürlich auch mögen...wie gesagt, auf das ganze dingen warten und dann ausführlich loben/zerreissen^^
 
jetzt mit dem snippet so, freu ich mich echt drauf, hab das album zurzeit garnicht auf dem schirm gehabt.

scheint aber wirklich ein cooles album zu werden :>

der track bei 21:10 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das snippet mach ich ma nen bogen :p
auf dem foto^^steht "deluxe version", würd ma gern wissen, ob das mit den itunes-bonussongs zu tun hat.
 
so anfangspost mal "etwas" aktualisiert :D

snippets find ich größtenteils ziemlich klasse soweit. nur nr.5 geht garnicht klar :D
 
um das snippet mach ich ma nen bogen :p
auf dem foto^^steht "deluxe version", würd ma gern wissen, ob das mit den itunes-bonussongs zu tun hat.

Hat es, Em hat es in iTunes gekauft.

310628_10150400720849110_78986534109_8156409_1851478485_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhm, welche droge(n) muss man nehmen damit growin up in the gutter erträglich klingt :confused:

ansonsten muss ich mich noch was durchhören bevor ich ein fazit abgeben kann, es gibt ausfälle, paar mittelmäßige tracks und features aber auch einiges an guten tracks, jetzt grad bin ich auf write your name hängengeblieben, soo smooth :thumbsup:
 
Grad "Growin' Up in the Gutter" find ich richtig stark. Erinnert mich teilweise n wenig an marilyn manson.
 
sooo Album vorbestellt für schicke 14 Amazoneuro :thumbsup: und natürlich die Must-Have DVD "Der Weiße Löwe" für 4€ um den Braten versandkostenfrei fett zu machen :oops:
 
Ich mag den kerl zwar nicht so, aber das Album ist trotzdem ne Enttäuschung.Total poppig, klingt wie Recovery 2.
Hätte gehofft, dass der mehr sowas wie "Get Away" oder die letzten 2 Songs macht.

Und die Track mti Kendrick, Game, Tech, Busta und Slaughterhouse gibts wohl auch nicht :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es auch definitiv zu poppig. :(

Schade, hatte mich echt gefreut. Aber nach 3 mal hören sind bis auf 2 oder 3 Tracks nix hängen geblieben.
 
es bleibt dabei...mir gefallen nur die tracks 2, 4, 6, 9, 11 und die 15 ist ganz oben...rest geht alleine durch die beats für mich nicht klar
 
mir gefallen nur die tracks 2, 4, 6, 9, 11 und die 15 ist ganz oben
6 von 15 sind aber dann schon recht erbärmlich.
sobald ich wieder internet zuhause hab werd ich auch mal reinhören.
aber 6 von 15 ?
schreib mal wie du zu mac miller stehst dann weiß ich wie ich deinen geschmack einordnen soll.
 
Zurück
Oben Unten