LP Yelawolf - Radioactive (25.10.11)

die tracklist sieht ja schonmal hammer aus! yelawolf ist eigentlich mein absoluter lieblingsrapper, das ist für mich echt das meisterwartete album des jahres. bin auch mal auf das kollaboalbum mit big k.r.i.t. gespannt, obwohl ich den nicht so geil find.
 
bin extrem gehyped von yela und hoffe das dem Album der Fame nachkommt, hätte sich der Junge verdient! next shady in meinen Augen!

der Junge hat hunger das merkt man in jedem Track, seeeehr abwechslungsreiche flows die perfekt sitzen, switches wie es nur EM selber kann und Style der pefekt für den Durchbruch passt jedoch nicht gefaked ist! Hol mir das ding am Release Tag!
 
Die Tracklist kann nicht echt sein! Vor einigen Tagen ist die erste offizielle Single von Yelawolf rausgekommen: Hard White (Up in the club) feat. Lil Jon. Die fehlt aber augenscheinlich in der Tracklist also ist sie fake. Schade eigentlich, da ich die Features überkrass fand.
Freu mich trozdem aufs Album. Hab ihn aufm Splash! live gesehen und das war schon mega geil.
 
Hört sich alles mal gut an ... Aber Hard White is extrem Langweillig...

Feat. wären schon geil!
 
Bitte kein Tech N9ne-Feature, der war schon auf dem Jay-Rock-Album fehl am Platze.
 
drake, j.cole, mac miller, 9th wonder undi ch glaub noch irgendwas...ich kriegs grad nichtmehr zusammen.
 
Zurück
Oben Unten