Yassir - Wie lange noch / Das Knasmixtape

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Bozz-Rapper Yassir hat seine 8-Track-EP "Wie lange noch" zum kostenlosen Download ins Netz gestellt.
Features kommen von Jonesmann, Blaze, Criz, Amir-T und Charif.
Produziert haben Lex Barkey, m3&noyd, Geis, Codx und Younez

01. Träume werden geboren (feat. Jonesmann) // prod. by Lex Barkey
02. Wie lange noch (feat. Blaze) // prod. by m3&noyd
03. Wie sehr das Leben mich zerfetzte // prod. Lex Barkey
04. Yassir ist mein Name (Remix) // prod. by Lex Barkey
05. Knastpost (feat. Criz) // prod. by Geis
06. Allaho Akbar (feat. Amir-T) // prod. by Lex Barkey
07. Knast-Rap // prod. by Codx
08. Wenn die Sonne scheint (feat. Charif) // prod. by Younezz

Video "Wie lange noch (feat. Blaze)"

Download auf www.yassir.de
Yassir @ MySpace: www.myspace.com/yassirone

Edit: Sorry für den Rechtschreibfehler im Titel
 
m3 & noyd wieder einmal mit einer bombe, period. (des period hab i jetzt schreibn müssn)
 
Jonesmann Hook is cool, der Rest gibt mir nix.
 
korrekt mal laden, der track vom video ist geil, find die lyrics sehr stark und der beat ist eh ein überbrett!

gänsehaut!
 
jo. der beton ist grau und hart. und alle kanacken im knast. bleib stark mein bruder. nach dem dunkeln kommt das licht.


:D
 
knastrap ist glücklicherweise brutal out. jetzt ist schulrap angesagt! rap über sitzen bleibe, ind er schulke schlafen, von erwachsenen nicht verstanden werden oder abi
 
schulrap ihgitt ....... find ich ehrlich gesagt noch viel ekliger als gangster oder straßenrap
 
jo. der beton ist grau und hart. und alle kanacken im knast. bleib stark mein bruder. nach dem dunkeln kommt das licht.


:D

ist mir lieber als, Lehrer wollten mich nie versetehen, bekam nie gute Noten immer nur die Schule geschwänzt usw. Denn so Typen sind meistens aus sehr gutem Haus, Typen aus armen Verhältnis müssen nicht so wannabe Halbstark sein und sich ihr ganzes Leben verkacken um "cool" zu wirken.
 
Zurück
Oben Unten