Mixtape XV - Zero Heroes

bin ich der einzige der bei "pictures on my wall" "bitches on my balls" verstanden hat? :D

muss irgendwie jedesmal wieder lachen wenn ichs hör.
 
whichita, when we´re done, smallville, that´s just me, awesome, picture son my wall, textbook stuff, all for me, ufc, foreign exchange student und the last hero dann noch die 2 skits
das sind so circa meine favoriten
 
warum hab ich nicht früher mitbekommen was für ein wahnsinns mixtape das ist... ein track nach dem anderen....der absolute wahnsinn

wie geil ist eigentlich the last hero mit diesem wahnsinns chorus... unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt hat es mich auch erwischt! Geile Scheisse, das!

Kann mir jemand sagen was von den anderen Releases noch lohnt? Ich feier besonders die Seven-Beats. Ist ne gute Kombo.
 
So jetzt hat es mich auch erwischt! Geile Scheisse, das!

Kann mir jemand sagen was von den anderen Releases noch lohnt? Ich feier besonders die Seven-Beats. Ist ne gute Kombo.
 
krass! grad erst entdeckt dank munichs finest! supergeil ey!
 
Ey das Teil zerreißt Alben, kein Ausfall, KEIN motherfucking AUSFALL! Wo soll das hinführen?
 
So jetzt hat es mich auch erwischt! Geile Scheisse, das!

Kann mir jemand sagen was von den anderen Releases noch lohnt? Ich feier besonders die Seven-Beats. Ist ne gute Kombo.

hab vor zwei jahren oder so das mixtape Planet Squaria: The Square in the Circle von ihm gehabt,das ist überdope.auch mit ner menge seven beats,soweit ich das richtig in erinnerung habe.
 
gerade wieder pictures on my wall mit dem biggie sample gehört.da geht einem das herz auf.:)
is glaub ich mein favorit auf dem tape.obwohl textbook stuff mit dem großartigen lamar,das miami horror cover,der song mit pusha,...ich weiß es nicht.:cool:
 
Ich feier's auch immer noch wie nix Gutes!
"When We're Done", "Awesome", "Textbook Stuff", "Pictures On My Wall", "Best Days Of Our Lives"... - der Junge reiht Hit an Hit, abartig.
Achja, und: Wenn "Last Hero" mal nicht Stadium Status im Kanye'schen Sinne hat... woohooo!! :eek:
 
Zurück
Oben Unten