Mixtape XV - Zero Heroes

Lief heute neben FNL. Es ist einfach super :thumbsup: Bin schon sehr auf sein Debüt Album gespannt.
 
Ich hätte mir gewünscht das aus "Heroes Eventually Die" ein Track geworden wäre.

Finds aber ziemlich gut.
Genau am ReleaseTag von Zero Heroes hab ich mir zum ersten mal was von ihm angehört das war der Leak von "Foreign Exchange Student".. Und das ist ja sowieso'n Hit :D


Edit: Ganz vergessen ... Seven macht sehr geile Beats ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab freitag ne woche NYC und dann 10 tage chitown :D

und da nimmt man halt so´n bamboozle festival schon mal mit, wenn man weezy, chiddy, wiz, xv, freddie gibbs, waka flocka, big sean, pusha t und die ein oder andere rockband sehn kann :D

und nein ich bin stocknüchtern, wiso denkst du eigtl. dass ich immer dauernd prall bin oida? :D

Dick :thumbsup: Weiss nicht von dir erwartet man irgendwie nichts anderes :D
 
foreign exchange student, munichs, foreign exchange student!

ach, ne seite vergessen.. du hast den track schon gefunden :p
 
ab freitag ne woche NYC und dann 10 tage chitown :D

und da nimmt man halt so´n bamboozle festival schon mal mit, wenn man weezy, chiddy, wiz, xv, freddie gibbs, waka flocka, big sean, pusha t und die ein oder andere rockband sehn kann :D

und nein ich bin stocknüchtern, wiso denkst du eigtl. dass ich immer dauernd prall bin oida? :D

ich hoffe wenn du in chitown bist gehste auch mal zu nem playoffgame der bulls? das is ja quasi DIE gelegenheit.


warum sind diese ganzen ami-mixtapes ungetaggt...sowas regt mich auf! vor allem weil der neue drecksmediaplayer irgendwie keine vernünftige editierfunktion mehr hat.

aber ist trotzdem ein megatape! das cover feier ich auch übelst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir warn se getaggt.
mediaplayer kannst eh in die tonne kloppen, zum taggen benutz ich "MP3Tag".
google das mal, funktionier 1a.
 
jau...wieder einmal vorzügliche Arbeit von Vizzy

wird mal soooowas von Zeit für ein Album von dem Jungen!
 
smallville, ufc, awesome, thats just me, foreign exchange student und swervin sind so meine favs vom mixtape.
 
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole... eigentlich feier ich jeden Track.
Bei Free-Releases GANZ GANZ selten! Cruazy!!
 
Zurück
Oben Unten