Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gestern direkt gekauft. 37 Euro beim Saturn, also das ist günstig. Glaub UVP waren 45 oder 50 Euro.
 
ma ne frage, ich hab ja gta4 mir damals am releaseday geholt, allerdings hat mir einer nachdem ichs durchhatte, 70€ dafür geboten, ich hatt es damals sogar nur für 60 gekauft, dann hab ichs halt verkauft weil sau gutes angebot, jedenfalls hab ich meine spielstände noch auf der hdd und wenn ich mir jetzt diese standalone episodes anschaffe, kann ich aber nicht mehr das normale gta 4 spielen oder?
und kann man in den episoden auch so durch liberty city laufen und alles kaputtmachen wie bei normal gta4 oder geht das nicht?
und hat man die gesammte stadt wie in der full version, oder ist das immer nur so ein teil?

danke schonmal im vorraus
 
ne normale kannse nich zocken....die addons haste als einzelne teile die du zocken kanns...

und ja kanns alles kaputt machen...kannse so gesehn als einzelne games sehen
 
Wir sind schon im November und Neckermann schickt nun endlich diese Woche meine ver****te Xbox ab :thumbsup: In der Zwischenzeit hab ich mir nen FullHD-Monitor mit 24-Zoll+HDMI-Kabel besorgt, freu mich schon auf meinen Augenorgasmus :D
 
MS hat gestern eine neue Bannwelle gestartet gegen Raubkopierer. Kurzum: You see me rollliiiin, they haaatin :D
 
Wir sind schon im November und Neckermann schickt nun endlich diese Woche meine ver****te Xbox ab :thumbsup: In der Zwischenzeit hab ich mir nen FullHD-Monitor mit 24-Zoll+HDMI-Kabel besorgt, freu mich schon auf meinen Augenorgasmus :D

augenschmaus <3


Hach wie schön, bin schon ne Woche auf Online-entzug.
Aber ab nächster Woche hoffentlich wieder :)
 
MS hat gestern eine neue Bannwelle gestartet gegen Raubkopierer. Kurzum: You see me rollliiiin, they haaatin :D

sie werden euch alle kriegen!
:D

ne ist auch gut so, ich hoffe mal das ms auch endlich mal ne möglichkeit findet stealth copys zu erkennen, dann ist endlich schluß mit den ganzen iso hacks


richtig fürn arsch, da ist dann schon ein double xp weekend und ich hatte nichtmal zeit zum zocken :mad: :oops:
 
evo-x.de präsentiert: Den Forza 3 Design-Contest

Die Wartezeit war lang und hart, doch nun halten die ersten ihr Exemplar von Forza 3 in Händen und frönen ihrer Rennspiel-Leidenschaft. Wer seine Liebe zu Turn10's Simulations-Hit auch öffentlich zur Schau tragen möchte, der ist bei diesem Contest genau richtig. Denn wir haben nicht nur Wireless Racinng Wheels und Xbox Live Abos, sondern auch Jacken, Pullover und und und zu vergeben.

Das Mittel zum Zweck soll in diesem Fall jedoch nicht der Rennspiel-Part von Forza 3 sein, sondern der zweite Aspekt, für den die Forza-Reihe bekannt ist: Der Design-Part.

Eure Aufgabe ist dabei so simpel wie herausfordernd: Erstellt ein Auto-Design, das Euren Gamertag am besten (re)präsentiert. Egal, ob Ihr zur bildlichen Darstellung oder zur stylischen Präsentation des Gamertags in Schriftform greift, wir wollen Kreativität und künstlerisches Geschick bei der Integration Eures Alter Ego sehen! Um Chancengleichheit zu garantieren und eine möglichst objektive Auswertung zu erreichen, haben wir uns entschieden, den Audi R8, zu sehen auf dem Cover von Forza 3, als auszuschmückendes Auto vorzugeben.

Kleiner Tipp: Das evo-x-Logo hat unser aller Liebling KornFanBob schon für Euch entworfen und kann kostenlos im Forza3-Shop erworben werden.



Zusammenfassung

* das Design muss (selbstverständlich) Eurem eigenen Pinsel entstammen
* zu verschönern ist der Audi R8
* nachträgliche Bildbearbeitung ist verboten und führt zum sofortigen Ausschluss
* sowohl Euer Gamertag als auch „evo-x.de“ müssen auf dem Vehikel vertreten sein
* Einsendeschluss ist der 08.11.2009, 20.00 Uhr

Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Freundesanfrage an "EvoX Forza 3"

Eure Kunstwerke könnt ihr als Screenshots (Goldmember) oder in abfotografierter Form (Silbermember) in diesem Thread hinterlassen.

Goldmitglieder verschenken bitte zusätzlich ihre Designs an den Gamertag "EvoX Forza 3".

Die Auswertung erfolgt durch ein anschließendes User-Voting, sodass Ihr bis zum Finale am Contest beteiligt seid. Die Abstimmung wird voraussichtlich von Sonntag bis Mittwoch laufen.


Zum Schluss noch ein nicht ganz unwichtiges Detail, die Preise:

Platz 1 ... Wireless Racing Wheel & 12 Monate LIVE & Forza Motorsport 3 Lorry Bag
Platz 2 ... 12 Monate LIVE & Forza Motorsport 3 Jacke
Platz 3 ... 12 Monate LIVE & Forza Motorsport 3 Cap


Ihr wollt sie? Dann ran an die Arbeit!
 
Hab 2 Tage Goldmitgliedschaft zu verschenken. Zock eh nich online, erste PM gewinnt.
 
haha musste grade mal mit dem xbox support telen...

auf jeden fall kommt da jetzt schon am anfang wenn man da anruft ne nachricht:

"wenn ihre konsole gesperrt wurde blalblabla kann sie hier von keinem mitarbeiter freigeschlatet werden blabla...sehen sie auf die und die website für infos"

:D:D:D
 
Ich habs jetzt drauf angelegt:D Zocke seit gestern Modern Warfare 2, musste das Game aber runterpatchen auf Wave3, da ich nur iXtreme 1.51 hab und keine Lust hab auf 1.6 zu flashen bzw. auf die neue zu warten. Bisher nix passiert:D
 
Ich habs jetzt drauf angelegt:D Zocke seit gestern Modern Warfare 2, musste das Game aber runterpatchen auf Wave3, da ich nur iXtreme 1.51 hab und keine Lust hab auf 1.6 zu flashen bzw. auf die neue zu warten. Bisher nix passiert:D



Na warte :D die werden wohl bei MS auch mit gecrackten Boxen arbeiten um herrauszufinden, wie sie uns alle schnappen können :)

Wird nicht lange gut gehen. Ich werde sie jetzt verkaufen und mir eine neue holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten