Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich in ruhe :D
Ich zieh morgen n Kabel ins Zimmer und dann is Ruhe.
Soll er sagen was er will.
 
ich hab nich die fresse zu halten, du doofi :O
wer wie alt? ich oder er? :D
also ich bin 16 und er 19.

Ach das Hauptproblem is eigentlich, das ich immer online zocken will, und in seinem Zimmer nur ein I-Net Kabel is, das Problem ist aber lösbar und wird sich bald ändern :D

dann kaufse dir einfach nen switch für 10 euro und legs dir einfach noch n kabel zu dir:thumbsup:
 
Neues Unreal in der Mache?
ich denke mal es handelt sich um ein neues unreal tournament da die ue4 ja erst mit der next gen starten spöö

Erste Information zu neuem Elder-Scrolls-Teil

Gears of War 2: Title-Update 5 und Double XP-Weekend
das heißt nächstes wochenende wird mal wieder nur gears gezockt :oops:
Electronic Arts und BioWare stellen das Flashgame Dragon Age Journeys vor

Neue Screend und Videos zu Assassins Creed 2, Star trek online, Dragon Age, prison break und Army of Two
assassins creed 2 wird definitiv bombe, auf jedenfall sehr viele gute neuerungen
 
Gibt im moment bei Media Markt son Angebot:
1. 3monate xbox live
2. 800 microsoft points
3. micorosoft usb LAN-Stecker
4. Fernbedienung für die Xbox
=> 79€
meint ihr das is gut? :)
 
Gibt im moment bei Media Markt son Angebot:
1. 3monate xbox live
2. 800 microsoft points
3. micorosoft usb LAN-Stecker
4. Fernbedienung für die Xbox
=> 79€
meint ihr das is gut? :)

Ui wie lange läuft denn das Angebot noch?
Denke zur Zeit auch mal wieder nach mit der Xbox online zu gehen :)
 
Nur diese Woche ...
das is mein Problem, meine Eltern wollen kein Geld rausrücken :O
 
weiss jemand wann genau der neue gta teil online sein wird? Also schon heute nacht oder erst morgen im laufe des Tages
 
Ist geleakt. Aber Wave4, d.h. nur spielbar mit iXtreme 1.51 mit Hitachi Laufwerk oder iXtreme 1.6 mit activation Disc. Alles andere geht zzt nicht , neue Firmware sollte die Tage kommen.

Oder meinst du, wann man TBOGT runterladen kann ? Dürfte ja morgen sein, weil Release.
 
trotzdem würde ich es nicht vorm offiziellen release zocken falls leak version, wenn du pech hast wird dein gamertag dann gebannt wird ;)
 
Ist geleakt. Aber Wave4, d.h. nur spielbar mit iXtreme 1.51 mit Hitachi Laufwerk oder iXtreme 1.6 mit activation Disc. Alles andere geht zzt nicht , neue Firmware sollte die Tage kommen.

Oder meinst du, wann man TBOGT runterladen kann ? Dürfte ja morgen sein, weil Release.

ja runterladen. ist das ab 0.00 Uhr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten