Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boo ich freu mich auf die Reach Beta...

Edit: bööö wie krass is denn mal das video...das wird DAS game:)
 
vergesst mal fable 3 nicht, das hört sich auch sehr geil an

gestern im pro markt hab ich die goty edition von fable 2 für 30€ gesehen, war auch kurz davor es mitzunehmen aber sinnlos da ich immer noch mit me2 beschäftigt bin.
danach werde ich mir aber erstmal fable 2 gönnen um die zeit bis sc:c kommt zu überbrücken :D
 
Hoffentlich wird Conviction so geil wie der erste Teil. Für mich ist Splinter Cell echt eines der besten Spiele die ich je gespielt hab :D
 
Splinter Cell war mir immer zu langweilig. So Anschleichspiele...bäh.

Hab überlegt Halo 3 zu holen. Halo 1 und 2 hab ich schon auf der normalen Xbox gespielt gehabt. Lohnt sichs?
 
halo 3 auf jedenfall, grade weil man es inzwischen schon hinterhergeworfen bekommt, odst ist zu teuer und die kampange soll auch nur 5 - 6 stunden gehen
 
@Moon Dog Ja aber da is die Originalstory nich dabei oder?

@Breitseite, dann bestell ich mal bei Amazon
 
vergesst mal fable 3 nicht, das hört sich auch sehr geil an

gestern im pro markt hab ich die goty edition von fable 2 für 30€ gesehen, war auch kurz davor es mitzunehmen aber sinnlos da ich immer noch mit me2 beschäftigt bin.
danach werde ich mir aber erstmal fable 2 gönnen um die zeit bis sc:c kommt zu überbrücken :D

Fable 2 war zu gut, das muss man gespielt haben. Kampfsystem ist zwar spätestens beim 2. mal durchspielen sehr monoton, aber Story war ziemlich fesselnd und auch sonst hat das Spiel irgendwie Stil :thumbsup::oops:


Halo ODST fand ich sehr enttäuschend irgendwie... Wer kein Multiplayerfan ist oder Egoshooterfanatiker kann das auch links liegen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF bad Company 2.Ich zock immoment die ganze Zeit die Demo,und die Vollversion von Dantes Inferno
 
Ich habs am Samstag in einem Gamestop gesehen, für 25 glaub ich. Hab auch noch 1O € Gutschein dort, das hol ich mir jetzt.
 
wo gibt man bei fifa10 eigtl rep? ich nützte das feature eigtl nie, weil ich davon nix halte, aber mir geht diese disconnecterei aufn säck
oder macht man das im xbox live menü...
 
wo gibt man bei fifa10 eigtl rep? ich nützte das feature eigtl nie, weil ich davon nix halte, aber mir geht diese disconnecterei aufn säck
oder macht man das im xbox live menü...

ich nutz rep auch nie, aber bei fifa muss es, die ganzen wixxer quitten alle wenn die zur halbzeit schon 3:0 zurückliegen, deshalb is mir auhc die lust vergangen:thumbsdown:
 
@breitseite:

hast du bei gears 2 eigentlich geschafft die 50 wellen(für den erfolg) zu überleben?? entweder bin ich einfach ein low-skiller oder das ist unglaublich unmöglich..?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten