Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sieht nice aus , hat die besten controller und games aber die technik ist doch echt schrott.
Ich verkauf die scheisse endgültig und zock mit den controllern auf dem pc.

Wer einen Game-fähigen PC hat (so wie ich) der sollte sich wirklich sehr gut überlegen ob er sich sowas zulegen muss/will.http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=274

Hier hats die auch günstig.

Die Kiste wurde vor nem halben Jahr erst von BOSCH repariert und jetzt wieder nen ROD.

Außerdem ist die Kiste wirklich laut....
warum repariert bosch deine 360 :confused:

endlich hat gamehubs meine 12 monate live rübergemailt.
Hatten meine Überweisung verplant :mad:
2 Hassmails meinerseits und 5 tage später hab ich ihn nun endlich : D

jetzt kanns mit gears wieder losgehen :cool:
:cool:

auf keinsten, sowas kann sich ms nicht erlauben
falls sowas jemals passiert werde ich wieder zum pc zocker

ausserdem hat ms ja schon mehrfach gesagt das natal eher als add on zu sehen ist und nicht als primärer controller wie es bei der wii der fall ist
 
**** die microsoft schweine
ich schick morgen meine box im alten premiere karton weg, das nehm die scho an oder?
is auch das mindeste
 
@ Hohheit:

Was hast du für eine?

Lass die heile machen und verkauf die dann. Bald kriegst Du eine Elite mit 250 GB. Mit Modern Warfare 2 Design, deinem geliebten Spiel und 2 Controllern :p

Und 280 bzw. 300 € sind dafür nicht viel..Außerdem hast du dann das aktuelle "Board" drin.
 
Heute nüscht mehr.

Kein Bock, das Kabel wieder durch die Bude zu jagen. Außerdem sind meine Controller "leer". Muss morgen erst wieder für 0,99 € Batterien verkaufen, die dann wieder ein halbes Jahr halten werden :p
 
@ Hohheit:

Was hast du für eine?

Lass die heile machen und verkauf die dann. Bald kriegst Du eine Elite mit 250 GB. Mit Modern Warfare 2 Design, deinem geliebten Spiel und 2 Controllern :p

Und 280 bzw. 300 € sind dafür nicht viel..Außerdem hast du dann das aktuelle "Board" drin.

ja ich hab mir das auch schon überlegt, das würde mich schon seehr reizen
allerdings weiß ich nich obs mir das wert für 300 öcken kriegt man nen haufen... bewusstseinserweiternder sachen:D
so ne große festplatte wär schon geil, aber ich hab immernoch 11gb frei von mein 20, obwohl anfangs nur 16 oder so drauf waren, hab aber schon gta san andreas, raw, 3 alben, fifa demo, cod karten ect. drauf


aber so ne design konsole wär schon was geiles
 
rein vom design her sieht die cod box schon nice aus, auch wenn ich mit dem spiel nicht wirklich was anfangen kann

aber ich denke ich werde beim forza 3 elite bundle mit 250gb, 2 controllern und dem spiel zuschlagen :cool:
 
die MW2 box reizt mich auch extrem, aber ich bin so faul:D Da müsst ich die alte verscherbeln, die neue flashen lassen etc pp nee ich bleib bei meiner alten:D
 
was isn das fürn update heute? system hat ziemlich lang aktualisiert, weiß einer was geändert wurde? ist lastfm dazugekommen oder was? find im netz nix drüber
 
nicht herbst update, nur vorbereitung für den twitter, facebook und last.fm support ;)

@ crux ist deine jetzige zufällig gebannt oder hat die schon die neusten updates drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten