Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne lüppt alles, alle updates drauf, das von heute noch nich, mach ich mal fix.

edit: jetzt versteh ich die Frage, kamen ja viele nich online. War aber unabhängig vom Flash, Update is drauf, live geht !

ne das war drauf bezogen das du auch intresse an einer neuen box bekundet hast :D
ich bin nämlich auf der suche nach einer 360 ohne die letzten zwei updates zwecks homebrew ;)
da wäre es mir erlich gesagt sogar lieber wenn die konsole gebannt wäre weil die so noch weniger wert wäre :D
 
keine ahnung, ich hab es mir erlich gesagt nichtmal angeguckt, ich scheiß auf natal, den sonydildo und diesen motionkram :D

aber ja das ist alles noch in der alpha phase, natal soll ja erst ende 2010 oder so kommen

ms sollte mal lieber epic übernehmen, die shootergötter schlechthin und eigentlich eins der wenigen guten studios die nicht zu einem großen publisher gehören

und wo wir grade bei epic sind

http://www.youtube.com/watch?v=64Om_9jRiF0

der superman mit dem tork bow bei 1:39 :eek: :eek:
 
ms wollte ja auch schon ganz andere dinger übernehmen ;) ist auch alles gescheiert .

Das hat damit nichts zu tun.

Solch eine Übernahme würde die Industrie in eine deutlich andere Richtung lenken und spricht mehr oder weniger dafür, einen Monopol erzeugen zu wollen.

Und das dürfte auch dem amerikanischen Kartellamt auffallen.

Electronic Arts ist kein kleines Studio. Dort arbeiten 9.000 Menschen, man hat interne und externe Entwickler, die für alle denkbaren Plattformen ihre Spiele produzieren. Das Unternehmen argiert an der Börse, man hat Aktionäre, die viel zu sagen haben. Außerdem hält man sämtliche Lizenzen.

Das kann man nicht mal eben aufkaufen.

..

Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was Microsoft nicht aufkaufen konnte, also im Bezug auf die Gaming-Welt.
 
Das hat damit nichts zu tun.

Solch eine Übernahme würde die Industrie in eine deutlich andere Richtung lenken und spricht mehr oder weniger dafür, einen Monopol erzeugen zu wollen.

Und das dürfte auch dem amerikanischen Kartellamt auffallen.

Electronic Arts ist kein kleines Studio. Dort arbeiten 9.000 Menschen, man hat interne und externe Entwickler, die für alle denkbaren Plattformen ihre Spiele produzieren. Das Unternehmen argiert an der Börse, man hat Aktionäre, die viel zu sagen haben. Außerdem hält man sämtliche Lizenzen.

Das kann man nicht mal eben aufkaufen.

..

Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was Microsoft nicht aufkaufen konnte, also im Bezug auf die Gaming-Welt.






du scheinst ja echt plan davon zu haben :eek:

also waren solche news wie diese hier nur heiße luft ?
http://www.berlinonline.de/berliner...ump.fcgi/2004/0805/wirtschaft/0099/index.html
 
Nun, das mit Nintendo stimmt, aber das ist schon um die 10 Jahre oder so her.

Microsoft wollte auf diese Art & Weise ins Geschäft einsteigen, aber Nintendo hat abgelehnt, weil sich japanische Firmen traditionell nicht einfach so an ausländische Unternehmen verkaufen, zumindestens nicht dann, wenn es nicht nötig ist.

Wegen EA:

So kompliziert ist das nicht. Microsoft ist wohl kaum daran interessiert, Spiele für PlayStation 3, Nintendo Wii und andere Plattformen zu prodzuieren / zu vermarkten.

EA ist ein angeschlagener Konzern, der in letzter Zeit viele Verluste hinnehmen musste und deswegen auch 1.000 Menschen entlassen hat / musste Sicherlich ist der Haufen momentan recht günstig zu erwerben, aber Microsoft kann das nicht einfach aufkaufen, 5.000 Leute nach Hause schicken und alle bisherigen Projekte streichen ;)

Wenn wirklich etwas dahinter steckt, dann werden wir das wohl erst in der nächsten Generation merken...

Microsoft müsste den kompletten Konzern umstrukturieren...
 
Was ist jetzt eigentlich mit der offziellen Brütal Legend Demo? kommt die heute, morgen, oder gar nicht? Weiss da jemand zufällig bescheid?
 
Toll Brütal Legend Demo nur aufm US Martplatz...
Gibt es irgendeine Möglichkeit da ranzukommen?
 
klar ist der deutsche marktplatz auch fsk 18, nur halt nicht für indizierte titel

um an die demo zu kommen brauchste auch kein vpn sondern nur nen ami account, aber ich schätze mal die demo ist die ersten 2 wochene h nur für goldmember verfügbar?
 
klar ist der deutsche marktplatz auch fsk 18, nur halt nicht für indizierte titel

um an die demo zu kommen brauchste auch kein vpn sondern nur nen ami account, aber ich schätze mal die demo ist die ersten 2 wochene h nur für goldmember verfügbar?

Ich werd jetzt einfach bis nächste Woche Donnerstga warten, und gut is. Kotzt mich immer noch an, auf der Gamescom hieß es 17 September. 17 September, nee GameStop only für alle am 24. AM 24. Bätscht Europa bekommt die Demo am 1 Oktober:mad:


Must Have 2010:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten