Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME 2 muss endlich her... ich will jetzt endlich wissen was abgeht mit sheppard und überhaupt...
 
ja die reaper haben überlegt, die sind ja soweit ich mich erinnern kann aus einer anderen dimension(?)
die citadel war ja sogesehen nur der teleporter wie die in unsere galaxie kommen können

im 2. teil soll aber auch definitiv mehr auf die reaper und ihre geschichte eingegangen werden

http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/

hier steht auf jedenfall alles was bis dato über mass effect 2 bekannt ist
 
Frühjahr 2010 erst :oops:

Knapp eine Woche noch, dann ist die E3. Zum Glück ist die MS am 1.Juni, Pfingst-Montag.

Das Beste kommt immer zu erst, ihr wisst schon :D :thumbsup:
 
das dauert noch viel zu lange :thumbsdown:
http://www.gametrailers.com/video/prelude-to-mass-effect/49314

aber zumindest wird auf der e3 mehr verraten

wie ich schon gesagt habe, das spiel wird alles andere in den schatten stellen
egal ob halo 3, killzone 2, god of war 3, heavy rain, gow 2, cod und wie sie nicht alle heißen


das spiel wird alles bumsen. und das sag ich als wirklich passionierter rpg und sciencefiction hater :D aber ME ist zu krass...


ja ... sind ja immer noch ein paar reaper übrig geblieben. Aber eigentlich ziemlich wenige :confused:

Sovereign war ja nur der "wächter" der irgendwo hinterm veil bei den geth gechillt hat und dann eigtl. die invasion vorbereitet indem er den council ausradiert. dann wird durch die keeper die koordinaten umgestellt und die anderen reaper (laut sovereign iss er selbst ja nur ein "schwächerer") kommen dann aus einer weit entfernten galaxie durch den citadel relay rein und vernichten den ganzen citadel space wie sie es eben mit den Prtheanern gemacht haben...


scheisse das klingt ziemlich nerdig oder? :D
 
Frage an euch nerds:

Sind die Missionen wieder alle mit dem Buggy?DAS war der einzige Kritikpunkt.Das mit dem Buggy hat mich krass abgefucct,vor allem weil es immer dasselbe war.Ich will mehr Fights,im dichten Dschungel,in Ruinen,auf Raumstationen,etc.

Nicht immer son Riesen-Gelände abfahren.

erstens: das ding heisst Mako :D

und naja es waren ja meist nur die "intro´s" zu den missionen wo man hinfahren musste... thorian, virmire... und sonst warens ja hauptsache die nebenmissionen.


aber was ich echt krass find: Cerberus soll ja im 2ten teil ne größere Rolle spielen. Wer von euch hat sich eigtl. die nebenmission auf "unserem" Mond gegeben im ersten teil? da hats mich schon wieder so brutal geschickt in hinblick auf das gesamtkunstwerk "Mass Effect Universum"... weil da sind dann sehr sehr unerwartete gäste zugegen gewesen und das ganze im kontext der hauptstory mit der forschungsstation und überhaupt... scheisse da iss dicke die kacke am dampfen :D
 
ich hab meine box grade nochmal angemacht, jetzt ist der ring of death weg, hoffentlich läuft die das wochenende über noch bis ich die am montag dann zu microsoft schicke
 
nebenmissionen habe ich fast garkeine gemacht, allerdings suche ich schon länger die collectors edition von me um es nochmal durchzuspielen mit allen nebenquest´s
nur leider verpeile ich die ebay auktionen immer :D

das buch zu mass effect habe ich mir auch geholt, aber ich kam immer noch nicht dazu es zu lesen, wird auch langsam mal zeit
 
Übrigens wär´s cool, wenn MS jetzt einen Handheld auf den Markt bringt :D :thumbsup:

Halo Portable, Gears of War Mobile :cool:
 
ja der zune x klingt auf jedenfall intressant, je nach spielen und preis werde ich mir evtl auch einen zulegen

allein schon die möglichkeit seine arcadespiele damit zu zocken ist genial
 
ja die mako fahrten waren echt bisschen schwul... wenn man während einer mission mehr mit den team mates labern kann wär super... vor allem im badass schlachter modus mit garrus und wrex, da iss so viel trashtalk potential drin, das geht gar nicht :D


ich hab einen spielstand wo ich alles gemacht hab nur leider iss der nicht auf meiner xbox sondern auf der von nem spezl der in würzburg wohnt... haben uns ein wochenende lang eingesperrt und gezockt wie die gestörten :D


aber auf jeden fall die mond mission... da waren thorian creeper (!!!!!!!!!!!!!) aufm mond und da hatte cerberus die finger dran und auch geth am start... und weil der thorian das einzige lebewesen ist das die reaper überlebt hat ist das schon ziemlich weird wenn man sich das ganze im gesamtkontext reinzieht...


muss mich jetzt mal ans 2te buch setzen, das erste erzählt ja die vorgeschichte von anderson und saren... und im 2ten buch kommt cerberus mehr zum zug und ach fyck ich bin da irgendwie zu gestört was das angeht :D
 
aufm mond soll ja eh einiges gehen, der war ja soweit ich mich erinnern kann ja auch eigentlich stillgelegte prothean technologie(?)

ach ich kann mich echt kaum noch an die story erinnern, vorm 2, teil muss ich den 1. auf jedenfall nochmal durchzocken, aber dann bin ich mal nen arschloch und rette den rat :D
 
All Points Bulletin könnte auch sehr geil werden. Angeblich hat das Game bei MS oberste Priorität. Ich frage mich, wie sie das umgesetzt haben. Nächste Woche wissen wir mehr :p
 
All Points Bulletin könnte auch sehr geil werden. Angeblich hat das Game bei MS oberste Priorität. Ich frage mich, wie sie das umgesetzt haben. Nächste Woche wissen wir mehr :p

es wurde ja vor kurzem ein einzelner screen davon veröffentlicht
http://xbox360media.ign.com/xbox360...8/a-new-apb-screen-20090519015753178_640w.jpg

aber ich erwarte trotzdem nicht allzuviel, den multiplayer von gta 4 fand ich rotz.
o spiele spiele ich persönlich eh nur wegen der story
 

yüah :thumbsup:
sehr geil

aber mehr gespannt bin ich auf die neue kampange
es sind ja noch viele fragen offen geblieben

aber ich denke mal das man zu antworten zu fenix seinem vater noch bis teil 3 warten muss, ich persönlich denke ja das adam fenix evtl selber u nem locust mutiert ist.
das er gemeinsame sachen mit der locustkönigin macht ist ja kein geheimnis mehr


ach gears und mass effect, die besten games ever :cool:
 
Bis Gears 3 sollte es noch etwas dauern :oops: November 2010 oder so. Immer im 2 Jahres-Abstand oder so.

Epic hat die Engine nochmals verbessert, von daher bin ich gespannt, wie das Game aussehen wird. Wobei ein Gears 3 mit Unreal 4 Engine bestimmt alles wegrocken würde, aber die gibt es wohl erst nächste Gen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten