Xbox 360

so eben bei media markt 50€ angezahlt, werd am freitag die premium edition besitzen :)
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
wie seht ihr das werdet ihr sie euch zulegen ?

wenn ja die core oder die luxus version ? (300 oder 400 €?), oder wartet ihr auf die ps3 ?

Bin Absolut kein Xbox fan

Aber 400 Euro ist immerhin billiger als 2000 wenn ich das neue Morrowind spielen will...

:mad: :(
 
morgen hole ich mir die premium version und nen xbox live abo und gleich 3spiele zum anfang



[¿]
 
wollte mir heute eine holen und dann überall is die xbox schon ausverkauft :mad: hoffentlich gibts bald wieder welche
 
kann man bei der Xbox 360 eigentlich auch die Spiele auf der Festplatte speichern, damit man die Disk nicht braucht? Bei der normalen ging das doch oder? Hab nur ne Playsie...
 
wann kommt denn eigentlich die ps3 raus?!


ich weiss noch nicht welche konsole ich mir holen soll , vielleicht auch garkeine mal sehen
 
Original geschrieben von Mass Appeal 86
wann kommt denn eigentlich die ps3 raus?!


naja...frühjahr 2006 in japan,ich würd ma eher so märz/april tippen, dann wohl so 3 monate später in den usa,und dann wohl zum weihnachtsgeschäft 2006 bei uns...

ich frag mich wieso sony keine globalen start, oder zumindest wie bei microsoft sehr nahen, hinbekommt....bei der xbox360 hats geklappt und bei der nintendo revolution isses auch geplant...
 
heute bei medimax stand sie rum, die xbox360, allerdings nur in der 300 euro ausführung. hat irgendwie schon in den fingern gekribbelt :)

aber das vorführmodell hatte schon den arsch hochgemacht :eek:
 
kann man denn jetzt die Spiele auf der Festplatte speichern, so dass man keine Disk braucht? Weis das wer? Wenn ja würde ich sie mir kaufen!
 
Original geschrieben von FFM's President
kann man denn jetzt die Spiele auf der Festplatte speichern, so dass man keine Disk braucht? Weis das wer? Wenn ja würde ich sie mir kaufen!
Nope, natürlich nicht.

Meine Scheiß-Xbox is auf jeden Fall noch nicht gekommen, ich war zu weit hinten auf der spielegrotte.de-Warteliste...

Egal, wenigstens noch vor Weihnachten!:cool:

@TeeZ: Kommt nächsten Freitag (09.12.), hab' ich ebenfalls schon vorbestellt!
 
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage:
Habt ihr denn auch alle schon brav nen neuen HD-Fernseher für 1000 € dazu gekauft?
Ansonsten könnt ihr euch sowohl XBox als auch PS3 in den Arsch schieben, weil die Grafik nur auf so ner Glotze auch so geil aussieht wie in der Werbung! Auf nem normalen Kasten siehste nämlich kaum Unterschiede zu ner PS2!
Nur als kleiner Tipp!
;)

Da steck ich meine Kohle lieber in den PC und weiß was ich davon hab!
 
HD ready geräte sinken doch sicher bald im preis.. und in naher zukunft werden wohl sämtliche tv-formate in hd ready produziert. also eine überlegung wert.
 
Original geschrieben von Jigger
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage:
Habt ihr denn auch alle schon brav nen neuen HD-Fernseher für 1000 € dazu gekauft?
Ansonsten könnt ihr euch sowohl XBox als auch PS3 in den Arsch schieben, weil die Grafik nur auf so ner Glotze auch so geil aussieht wie in der Werbung! Auf nem normalen Kasten siehste nämlich kaum Unterschiede zu ner PS2!
Nur als kleiner Tipp!
;)

Da steck ich meine Kohle lieber in den PC und weiß was ich davon hab!

also ich hab die xbox 360 bei mir stehen, und nen "normalen" fernseher und die grafik ****t die der ps2 ganz schön

selbst mein pc kommt da nicht mit
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


also ich hab die xbox 360 bei mir stehen, und nen "normalen" fernseher und die grafik ****t die der ps2 ganz schön

selbst mein pc kommt da nicht mit

dann versuchs mal mit einem hdtv tv.......:eek:
 
Zurück
Oben Unten