Xbox 360

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
48.876
wie seht ihr das werdet ihr sie euch zulegen ?

wenn ja die core oder die luxus version ? (300 oder 400 €?), oder wartet ihr auf die ps3 ?
 
Wenn ich sie mir holen würde, nur die Luxus-Edition, das andere Paket kann man sich ja in die Haare schmieren!

Allerdings bin ich einer derjenigen, die auf die PS3 warten, weil die mit Sicherheit mehr bockt!
 
xbox360 hat ne scheiss grafik im gegensatz zu der playstation 3 und auf letzteres warte ich
 
Original geschrieben von Don Donat
Werd mir keine 360 zulegen, wenn, dann was innovatives wie den Revolution

wasn dadran revolutionär? kenn den nich so gut ...
lasst mal über nintendo reden un net über microsoft ;)
 
Original geschrieben von MansenPansen


wasn dadran revolutionär? kenn den nich so gut ...

der controller der durch deine bewegung gesteuert wird, sieht aus wie ne fernbedienung (was ich persönlich nich so toll finde) und reagiert halt auf deine bewegung. weiß nich wie ich es besser erklären soll
 
ich hole mir die 360 luxus edition. weiss einer wie viele spiele gleich erhältlich sein werden?

sobald die ps3 draußen ist werde ich die dann tauschen weil die sobald man den berichten trauen kann bessere grafik haben wird
 
dann wart doch gleich auf die playsi oder bist du so ein junky dass du das nicht mehr aushältst:p
 
playstation 3 kommt doch erst 2007 raus weil die ne massenfehlerproduktion hatten oder ?
 
Original geschrieben von rickjames
weiss einer wie viele spiele gleich erhältlich sein werden?



diese games sind die launchtitel :

* Amped 3 (2K Sports)

* Call of Duty 2 (Activision)

* - FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)

* GUN (Activision)

* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)

* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)

* Peter Jackson´s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)

* Madden NFL 06 (Electronic Arts)

* NBA Live 06 (Electronic Arts)

* Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

* Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)

* Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)

* Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)

* Tony Hawk´s American Wasteland (Activision)





Original geschrieben von Ceza
playstation 3 kommt doch erst 2007 raus weil die ne massenfehlerproduktion hatten oder ?

nein,habs auch gelesen,war aber nur eins der dummen gerüchte die net stimmen
 
Original geschrieben von LeBron
dann wart doch gleich auf die playsi oder bist du so ein junky dass du das nicht mehr aushältst:p

ein junkie bin ich nicht wirklich. spiele max 1x pro woche. für mehr bleibt leider keine zeit. wie wird es eigentlich mit hdtv funktionieren muss ich mir da was besorgen ein kabel oder so? (von hdtv gerät mal abgesehen)
 
Original geschrieben von Bood



diese games sind die launchtitel :

* Amped 3 (2K Sports)

* Call of Duty 2 (Activision)

* - FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)

* GUN (Activision)

* Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)

* Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)

* Peter Jackson´s King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)

* Madden NFL 06 (Electronic Arts)

* NBA Live 06 (Electronic Arts)

* Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

* Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)

* Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)

* Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)

* Tony Hawk´s American Wasteland (Activision)

so viel gutes ist leider auch nicht dabei aber call of duty und need for speed werden gleich mitgekauft....:cool:
 
weis jemand ob es hier in deutschland auch läden gibt wie saturn oder media markt die dann um 00.01 am 2.12 aufmachen so wie in den usa z.b ?
 
Original geschrieben von brick_city
weis jemand ob es hier in deutschland auch läden gibt wie saturn oder media markt die dann um 00.01 am 2.12 aufmachen so wie in den usa z.b ?

wenn ja wirst du es bestimmt im tv mitkriegen. kann mir vorstellen dass die news von rtl2 z.b das bringen würden...:rolleyes:
 
Original geschrieben von rickjames


wenn ja wirst du es bestimmt im tv mitkriegen. kann mir vorstellen dass die news von rtl2 z.b das bringen würden...:rolleyes:

dann hoff ich ma das da was kommt .. wenn ich mich recht erinnere hatten die läden auch in der nacht schon auf wo die ps2 rauskamm
 
zu den wunderbaren xbox 360 - ps3 vergleichen.....

da kann man noch gar nichts zu sagen, da noch niemand die ps3 richtig getestet hat und die veröffentlichten bilder sind gerendert und keine "normale" spielgrafik
 
Zurück
Oben Unten