Xbox 360 II [Gaming, Technik]

weil das genre innovation braucht
mass effect, gears of war, uncharted, bulletstorm, borderlands, left 4 dead, portal usw.
das zeigt doch wo das genre hingeht

und was macht bioshock bitte in deiner auflistung?
ich feier das spiel aufgrund des 50er jahre settings auch nicht wirklich aber das ist doch alles andere als ein 0815 shooter



ich spreche von FPS = FIRST PERSON SHOOTER ;)
nicht von gears , uncharted .....

und bulletstorm ist genau dieses 0815 game was ich meine ......nett verpackt, aber altbackend.

portal ist innovativ

und bioshock ist nett, aber es hat mir niemals das gefühl eines half life 1 gegeben .......dagegen ist halo 1 ein meilenstein der shooter geschichte
 
ich will die demo laden aber meine festplatte ist voll. Ich hab aber auch kein bock die dlc´s zu löschen für die ich bezahlt hab. Kann ich die daten nicht irgendwie auf meinen pc speichern?
 
Hab die Demo auch grade angespielt! Also ich hab den ersten Teil nicht gespielt aber das hier macht echt mega Fun! Auch wenn ich die Steuerung n bissle träge finde! NAja vllt liegts an der Demo
 
ich finds leicht verzögert alles! aber ich glaub daran kann man sich gewöhnen
 
kp da muss man die vollversion abwarten, ob es besser als cod ist kann ich jetzt doch noch nich sagen
aber ich bin aufjedenfall nicht enttäuscht
 
einfach höher stellen?
beim aiming hatte ich keine probs, nur schade das man nicht die reaktion vom normalen aiming und dem gezoomten nicht getrennt ändern kann.

grafisch ist es für ne beta schon sehr gut, aber man sieht natürlich das noch einiges an grafik fehlt was aber eher auf den beta status zurückzuführen ist.

vom gameplay her fand ich es jetzt nicht dolle, ist halt stark an cod orientiert und davon bin ich bekanntlicherweise nicht so der fan :D
aber mw2 ****t es mal locker weg, daher für cod zocker die bessere wahl ich bin jetzt eher noch geiler auf bulletstorm, alter das psiel ****t mal alles weg! :D
was für ver****t geile skillshots man schon in der demo machen kann, godlike!

ich saß echt die ganze zeit überstoned mit dem dicken smilen in der fresse als ich die gegner erstmal mit der peitsche zu mir gezogen hab, dann n tritt n tritt interher und zur krönung einen heady mit dem revolver mit explosiver munition :D

das spiel wird sowas von gekauft!
 
ich finde die waffen sind iwie ungenau
anders als bei cod, mehr wie bei kz2
als cod zocker is das schon ziemlich ungewohnt

bulletstorm demo muss ich mir dann auch mal saugen
 
kein plan, hab nach nem halben match gequittet weil mich das halt null geturnt hat :D

und zu bulletstorm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das game ist echt so genial
der schiesst dem in eier und der packt sich erstmal an den sack
oder n schuß in den mund " gag reflex" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand intresse an einer 360 xenon revision, 60gb platte, einem controller und wlan adapter?
keine garantie mehr aber ungeöffnet, noch nie einen rod gehabt und benq laufwerk
 
Zurück
Oben Unten