Xbox 360 II [Gaming, Technik]

ich freu mich schon richtig auf crysis 2
da wird son typischer fun shooter im multiplayer, rumjumpen, speed einschalten, unsichtbar machen und gegner von hinten genick brechen ect.
und gut aussehen tut es auch noch

bulletstorm wird auch geil
 
Microsoft hat eine neues Dashboardupdate für die Xbox 360 bereitegestellt.
Das neue Update 2.0.12625.0 enthält unter anderem die "Boot to Disc" Option die mit dem Kineectupdate entfernt wurde.
Die Einstellungsmöglichkeit wird in den Systemeinstellungen aktiviert.
Das Xbox 360 Update 2.0.12625.0 ruft wohl zeitgleich auch den AP 2.5 Kopierschutz wieder auf den Plan.
Die beiden Activison Titel der Call of Duty Reihe Modern Warfare und Black Ops, sowie Halo Reach werden mit geflashter LT+ Firmware beim zocken der genannten Spiele als Backup nur noch in einen Blackscreen gebootet (keine Panik, dies ist ein Schutz der iXtreme LT+ Firmware, der 180 Sekunden Blackscreen soll vor einem Flag schützen der Profile und Spielstände unbrauchbar machen könnte).
Originalspiele sind "angeblich" auch betroffen, dies ist allerdings nur ein Gerücht welches schon mehrfach wiederlegt wurde.
AP 2.5 Patches für die genannten Games werden vermutlich ausreichen, sprich, ein freeBOOT Update für JTAG Benutzer wird eventuell garnicht wirklich gebraucht, da DashLaunch schon diverse Dinge, unter anderem den AP 2.5 auf JTAG Konsolen mit FreeBoot ausgehebelt hat und die momentan genannten Spiele mit dem letzten Freeboot Image auch als Backup problemlos laufen.
Besitzer einer Xbox 360 Konsole mit JTAG/SMC Hack sollten auf garkeinen Fall ein Update installieren, offizielle Updates auf eine JTAG Konsole zu installieren ist und war schon immer sinnfrei, da diese den JTAG Hack unbrauchbar machen könnten.
Bevor die Massenpanik losgeht eins vorweg, Xbox Live ist mit modifizierter Firmware nie sicher gewesen, eine Nutzung von Sicherheitskopien oder sogar Raubkopien (diese werden hier allerdings nicht supportet) kann für einen Ausschluß aus dem Xbox Live Dienst sorgen.
Die Installation des neuen Systemupdates geschieht natürlich auf eigene Gefahr und sollte vorerst nicht unbedingt installiert werden bzw. wäre es denkbar, das die LT+ Firmware Ihren Job ordnungsgemäß erledigt und tatsächlich nur Patches für die Backups notwendig sind.
Firmwareguru c4eva ist auf jeden Fall schon dabei, weitere Informationen dazu sind demnächst hier im Thread zu lesen.
Eine Bannwelle ist demnächst übrigens sehr wahrscheinlich.

Zitat:
Xbox LIVE Dashboard update:
On Wednesday, January 19th we will issue a mandatory dashboard update that (re) enables the ‘Boot to Disc’ option in the Xbox 360 dashboard. After you accept the update, you’ll be able to set the option to boot to the Xbox 360 dashboard OR directly to the game you have in the tray when you power up your console. This option can be found in the System Settings.

Xbox.com update:
Additionally, on Thursday January 20th the Xbox.com team will ship an update that contains a small update to the Gamercards. We’ve updated the Gamercard look and feel a bit and removed gamerzone from the card. Other than that, the same amount of information is on the card
http://www.modcontrol.com/Board/xbo...-2-0-12625-0-willkommen-zurueck-ap-2-5-a.html
wer auf nummer sicher gehen will sollte erstmal keine backups zocken

Microsoft hat nun das Komplettpaket Gears of War Triple Pack angekündigt. Das Triple-Pack beinhaltet dabei den ersten und zweiten Teil der Gears of War-Reihe und alle bisher veröffentlichte Map-Packs und DLC-Pakete ("All Fronts Pack", "Road to Ruin", "Map Pack 1" & "Hidden Fronts") - wobei sich das "Map Pack 1" und "Hidden Fronts" nicht auf der DVD befinden. Man kann sie aber via Xbox Live kostenfrei herunterladen.


Der US-Releasetermin erfolgt am 15. Februar 2011. Ein EU-Releasetermin wurde bislang nicht genannt.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=141686
wer die beiden teile noch nicht hat, für 30 us$ super preis :thumbsup:

Heimlich, still und leise hat sich Epic Games beim US-Patentamt die Marke "Gears of War: Exile" gesichert. Um was es sich dabei konkret handelt, ist allerdings noch unklar. Titel einer Erweiterung? Titel eines Buches? Titel eines komplett neues Spiels? Wir bleiben für euch natürlich am Ball!
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=373
der name könnte auf die vorgeschichte von marcus fenix schließen, mal sehen was da kommt
 
* Mit dem neuen Update sind folgende Spiele NICHT MEHR als Kopie spielbar:
- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Halo Reach
- Fable 3 (möglicherweise)
- Assassins Creed Brotherhood (möglicherweise)
- (wird erweitert, wenn mehr bekannt ist)

* Oben genannte Originalspiele laufen mit der LT+ Firmware ebenfalls nicht mehr

* Mit der Originalfirmware gibt es keine Probleme (Originalfirmware + Originalspiel)

* Man wird bisher nicht geflagged (zumindest bleibt der XVal unverändert)


MÖGLICHERWEISE wurden durch das Update die AP25 Checks für die o.g. Spiele aktiviert. Eventuell reicht es, diese erneut mit einem AP25 Patch zu brennen.
(Dies ist bisher aber unklar!)

Originale laufen auf LT+ 1.0 und 1.1 wunderbar
Getestet mit Reach, MW2, Black Ops und natürlich neustem Dash
http://www.team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=60384
also lieber auf nummer sicher gehen
 
Last edited by a moderator:
bulletstorm wird eine sehr spassige angelegenheit :thumbsup:

4mm Games, Def Jam Interactive and Terminal Reality have announced that the first downloadable artist pack for Def Jam Rapstar featuring Staten Island's own Wu-Tang Clan is available now on Xbox 360. The Def Jam Rapstar Wu-Tang Clan pack includes seminal tracks from the legendary crew including Protect Ya Neck, Ice Cream from Raekwon, Ghostface Killah's Cherchez LaGhost and How High by Method Man and Redman. All four tracks in the Wu-Tang Clan pack are available for 560 Microsoft Points, as well as a la carte for 160 Microsoft Points per song.
aber ich muss mir erstmal ein paar neue punkte zulegen :D
 

man sieht im hintergrund immer wieder was gears 3 gameplay, das hat mich direkt wieder voll heiß auf das game gemacht :D
 
Last edited by a moderator:
toll seit gestern abend erkennt meine xbox keine spiele mehr
jedesmal beim lesen gibts so zwei komische knackser und dann steht nur da lade öffnen
das war schön öfters mal der fall aber dann gings immer von selbst wieder und ich hatte ewig keine probleme mehr damit
aber jetzt befürchte ich das sie vllt. ganz in arsch geht
 
also ich hoffe mal das extreme tearing liegt an der aufnahme und nicht am video :D
ansonsten sieht es ganz nice aus, ich weiß aber noch nicht ob es mich so fesseln würde, mal die beta abwarten.

Gute Nachricht für Fans selbstgebastelter Level: Wie Valve nun bestätigt, wird man auch auf der Xbox 360 von Spielern gestaltete Level nutzen können. Die Tools zum Erstellen dieser Mods wird es allerdings nur auf dem PC geben, da die Software eine Windows-Plattform voraussetzt.
http://www.xboxaktuell.de/news,id5299,portal_2.html
der erste schritt in richtung spielmods auf der 360 :thumbsup:


wenn hobbyentwickler sowas am pc hinkriegen was schaffen dann bitte die großen entwicklerstudios in zukunft mit kinect?
ich bin echt übelst gespannt was da noch alles kommen wird
 
Last edited by a moderator:
edit:
ehm wie läuft er ? :D

oh gott sieht ja schlimm aus das so zu zocken :D
*mit der hand eine knarre mach* PENG PENG PENG

:D :D :D :D :D

controller rulezzzzzz
 
Last edited by a moderator:
ich hab keine Ahnung wie man den 10000sten 0815 shooter mit besserer Grafik spielen kann. Vor allem auf Konsole. Ist doch total langweilig
 
Back
Top Bottom