Xbox 360 II [Gaming, Technik]

GT5 = 1st GT5 der Gen
Forza = 4tes Forza der Gen


GT5 = Wetter / Nacht
Forza = nix


naaaaa erkennst du da was ? :D richtig wenn ein gt6 rauskommt, hat es wieder viel mehr umfang usw als ein forza das alle 2 jahre kommt.

und das die entwickler sich mit kinect rumärgern müssen, finde ich auch nicht gut bezogen auf die entwicklung des spiels........
 
na und?
ownt gt5 trotzdem, wenn gt6 rauskommt kommt halt forza 5 um es zu zerstören
:O
 
ja und dann auch wieder 200 premium autos und 800 stanniautos die aus gt4/gt psp übernommen wurden und dreck sind :D
und von der grafik wollen wir gar nicht erst anfangen

und waum müssen sich entwickler mit kinect rumärgern? :D
alle großen studios haben schon längst intresse an kinect bekundet und arbeiten an hybrid core titeln :D

und forza 5?
bis gt6 kommt haben wir schon forza 9 haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

allein grafisch ****t es gt5 sowas von, gt5 hat seine 200 premiumautos die nur minimal besser aussehen als in forza 3, dafür sieht es in ausnahmslos allen anderen bereichen um längen besser aus
allgemein die umgebung, beleuchtung, texturen, kein kantenflimmern, schadensmodell usw.

und die fahrphysik ist eh das non plus ultra
das sagt jeder test, egal ob von spiele oder motorsportseiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein grafisch ****t es gt5 sowas von, gt5 hat seine 200 premiumautos die nur minimal besser aussehen als in forza 3

ja was auch schon wieder ausgeglichen wird durch dieses absolut beschämende schadensmodel von gt5. wenn man sich keine zeit fürn schadensmodell nimmt und die zeit in die modelierung der autos steckt ohne physikalische berechnungen von verbiegungen wie stossstangen etc zu machen hat man natürlich genug zeit um einen oberflächlichen grafik blender zu modelieren, der auf der "eiger nordwand" oder wie das heisst, noch nichmal 3 dimesionlae berge hat, sondern nur eine 2d textur über die alle 3 sek tearing läuft tze
 
das geilste is, das man im trailer ein rally modus sieht, der grafisch und physikalisch die mutter von gt5 krass vergewaltigen wird :thumbsup:

Dir ist aber schon klar, dass das bis auf den Modus wo man das Auto angucken kann und die aller erste Szene, alles Videoszenen aus echten Rennen sind? :D
 
Dir ist aber schon klar, dass das bis auf den Modus wo man das Auto angucken kann und die aller erste Szene, alles Videoszenen aus echten Rennen sind? :D

ja das is mir klar, glaube aber das war vorgerendert und nich echt, aber es war kein echtzeit... nein bin abertrotzdem davon überzeugt, das der rally modus denn es ja dann wohl geben wird, schöner aussehn wird, weil man natürlich gt5 toppen will, und da die macher von forzer ja schon das ein oder andere rennspiel gemacht ahben werden sie wohl wieedre ine steigerung schaffen, und gt5 das bis jetzt gleich auf is hinter sich lassen
 
natürlich aber wenn die so szenen im trailer zeigen werden die wohl auch im fertigen spiel zu finden sein

und da forza 3 schon besser aussieht als gt5 wird es kein problem sein es mit dem 4. nochmal zu toppen

und nebenbei, halo reach lag grade im briefkasten
später mal antesten, bin gespannt
 
natürlich aber wenn die so szenen im trailer zeigen werden die wohl auch im fertigen spiel zu finden sein

und da forza 3 schon besser aussieht als gt5 wird es kein problem sein es mit dem 4. nochmal zu toppen

Ja klar werden so Szenen dann im fertigen Spiel zu sehen sein aber halt nicht in der Optik wie angepriesen. Im Endeffekt wirds auch nicht schwierig GT5 grafisch zu toppen, weil GT5 grafisch schon gut enttäuscht bis auf ein paar Strecken und ein paar Hände voll Autos.
 
seid ihr besoffen ?
wo sieht furza besser aus :D ?

tolle bunte auto mit schlechten lightling findet ihr besser ???? ihr tut so als forza das BESSERE rennspiel wäre........kommt mal klar
 
Ich will mich hier jetzt nicht einmischen weil ich beide Spiele gut finde aber zu dem Bild was du gerade gepostet hast. Der R8 sieht jetzt nich sonderlich gut aus und die Berge wirken eher gemalt als Fotorealistisch.

Und das soll nicht heißen das Gt5 100 mal besser aussieht. Bevor jetzt irgendwelche Posts kommen von wegen Gt 5 sieht scheiße aus. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall auf Forza 3 um die Weihnachtszeit und Forza 4 wenn es erscheint :)
 
hdr-r nennst du also schlechtes lightling? :D :D

aber feier du weiter deine 2d wallpaper im hintergund und die 2d bäume :D :D
http://www.thebbps.com/images/stories/2009/10/fm301.jpg

so muss es aussehen :thumbsup:

Naja, das ist jetzt nicht wirklich besser als GT5. Die Berge sehen aus wie aus nem Comic und der Rasen neben der Strecke wie nen grüner Teppich im Laminatform. Der Audi sieht extrem lächerlich aus.

Und selbst wenn 2D-Hintergund: Es sieht trotzdem sehr realistisch aus, z.B. Nordwand. Wenn du dich aufs fahren konzentrierst wirkt die äußere Umgebung schon sehr realistisch. Wenn du bei einer Rennsimulation aber Zeit hast dir haargenau die Umgebung anzugucken machste irgendwas falsch.

An die technische Detailverliebtheit was die Mechanik ect. angeht von GT wird Forza niemals ran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne is klar :D

halo reach geht mal ab
die neue engine macht ihren job auch sehr gut :thumbsup:
aber wie krank die sind, 150gs für auf legendär alleine die kampange durchspielen, ich bin auf heldenhaft schon fast am verzweifeln :D

aber wie das schicksal so will ist gestern mein gold abgelaufen, zum glück war ein 48stunden code dabei, werd die tage mal reach und quake 3 arcade online austesten und dann mal gucken ob mir direkt wieder gold hole.

Neues auf Xbox Live
13.– 19. Dezember 2010


Arcade Offer

Beim Kauf von zwei der unten aufgeführten Xbox Live Arcade-Games vom 1. - 20. Dezember 2010 gibt es 400 Microsoft Points geschenkt. Um sich zur Teilnahme anzumelden, muss das kostenlose Spielerbild "Arcade Offer" herunterladen werden.

Comic Jumper
Super Meat Boy
Limbo
Pflanzen gegen Zombies
Lara Croft & the Guardian of Light
Castlevania: Harmony of Despair
Hydro Thunder: Hurricane
Monday Night Combat
Blacklight: Tango Down
Toy Soldiers
Trials HD
Shadow Complex
Marvel vs Capcom 2
Battlefield 1943
DeathSpank
DeathSpank 2
Sonic 4
Costume Quest

Deal of the Week

Bejeweled 2
USK: 0
Preis jeweils bisher: 800 Microsoft Points
Preis jeweils neu: 400 Microsoft Points

UNO Rush
USK: 0
Preis jeweils bisher: 800 Microsoft Points
Preis jeweils neu: 400 Microsoft Points

Zuma
USK: 0
Preis jeweils bisher: 400 Microsoft Points
Preis jeweils neu: 200 Microsoft Points

Feeding Frenzy 2
USK: 0
Preis jeweils bisher: 800 Microsoft Points
Preis jeweils neu: 400 Microsoft Points

Neue Xbox Live Arcade Spiele

Path of Go
USK: 0
Preis: 400 Microsoft Points
Verfügbar: 15. Dezember 2010

X-Men
USK: 12
Preis: 800 Microsoft Points
Verfügbar: 15. Dezember 2010

Neue Games-on-Demand Titel

Wo die wilden Kerle wohnen
Preis: 19,99 EUR
USK: 12

Blazing Angels: Squadrons of WWII
Preis: 19,99 EUR
USK: 12

Terminator Salvation
Preis: 19,99 EUR
USK: 16

Neue Spielerweiterungen

14. Dezember 2010

DJ Hero 2
Old Skool Mix Track Pack
Fat Boys - "Human Beat Box" Vs. Mantronix - "King of the Beats"
Tag Team - "Whoomp! (There It Is)" Vs. 45 King - "The 900 Number"
Beastie Boys - "Triple Trouble" Vs. Tone Loc - "Funky Cold Medina"
Preis Pack: 640 Microsoft Points

Tron: Evolution
Titel: Mehrspieler-Bonusskin - Sam Flynn
Preis: 320 Microsoft Points

Kinect Sports
Titel: Party-Paket
Preis: kostenlos

Monopoly Streets
Titel: Stratosphären-Stadt - Premium
Preis: 560 Microsoft Points

Titel: Stratosphären-Stadt - Vorschau
Preis: kostenlos

Forza Motorsport 3
Titel: Community Choice-Pack
Preis: 400 Microsoft Points

Community Choice-Beispiel
Preis: kostenlos

Assassin`s Creed Brotherhood
Titel: Animus Project Update 1.0
Preis: Kostenlos

Star Wars: The Force Unleashed 2
Titel: Endor DLC
Titel: Character Pack
Preis: jeweils 80 Microsoft Points

Lara Croft & the Guardian of Light
Titel: Raziel & Kain Charakter-Pack
Preis: 400 Microsoft Points

Rock Band
Billy Joel The Hits: Rock Band Edition”Pack
Big Shot”
“Captain Jack”
“It’s Still Rock and Roll To Me”
“Movin’ Out (Anthony’s Song)”
“Only the Good Die Young”
“Piano Man”
“Pressure”
“Say Goodbye to Hollywood”
“The Entertainer”
“The Stranger”
“We Didn’t Start the Fire”
“You May Be Right”
Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points
Preis Pack: 1600 Microsoft Points

17. Dezember 2010

Lips
This Is How We Do It - Montell Jordan
Lonely No More - Rob Thomas
The Lovecats - The Cure
Preis Single: jeweils 160 Microsoft Points
 
ja ne is klar :D

halo reach geht mal ab
die neue engine macht ihren job auch sehr gut :thumbsup:
aber wie krank die sind, 150gs für auf legendär alleine die kampange durchspielen, ich bin auf heldenhaft schon fast am verzweifeln :D

Jo das hat mich auch enorm Schweiß gekostet :D

Dann gibts noch son paar lustige Eastereggs wie z.B. ne Alliance Disco
oder die Reach Rennen.

Grafik is nix besonderes aber die Engine is absolut genial, vor allem die Physik wieder.

Warthog :thumbsup::cool:
 
also grafisch find ich es richtig nice, passt halt perfekt zu dem grafikstil, ein halo hat ja nicht den anspruch realistisch auszusehen ;)

aber die physik ist halo typisch übernice und sucht ihresgleichen :thumbsup:

müssen das demnächst mal online starten, aber ich warne dich schonmal vor
ich bin in halo ein richtiger noob :D
hab das noch nie ernsthaft online gezockt
 
Wie wir eine News tiefer berichteten, wollte Epic im Rahmen der Spike Video Game Awards 2010 eigentlich eine Ankündigung in Bezug auf Gears of War machen. Doch während die Fans noch gespannt auf die Neuigkeiten warteten, sagte man das Ganze kurzerhand ab. Nun meldet sich Cliff Bleszinski zu Wort.

Dabei räumt er zumindest Gerüchte aus dem Weg, wonach Qualitäts- bzw. technische Probleme zu der Entscheidung beigetragen haben. Man werde die Ankündigung lediglich verschieben, was rein strategische Hintergründe habe. Wann man nun etwas Neues zum Thema sagen werde, verriet er allerdings nicht.
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=366
was spannen die penner und so auf die folter? :D

ich hoffe aber mal das es sich um einen kinomodus ala halo handelt, das wäre übernice!
das wurde zwar schonmal dementiert weil die zeit dafür gefehlt hat aber dann wurde es ja um fast ein jahr verschoben :D
 
Zurück
Oben Unten