Xbox 360 II [Gaming, Technik]

ich zocks nie wegen diesen scheiß extras, wer lässt sich sone scheiße einfallen das man die von anfang an auswählen kann, sone scheiße versaut immer alle spiele, deshalb gefällt mir das auch nich, halo 3 war tausend mal besser
 
grade das motiviert doch junge, ich war in halo3 saugut weil ich immer custom games mit den übelsten pros gespielt hab, es is halt demotivierend das man immer letzter is bei free4 all aber nach 2 monatenspielste oben mit:p is halt so,.. danach ****st du aber auch alle
vorallem guckt man sich sachen bei denen ab und wird dadurch tausendmal schneller besser

natürlich, das selbe ist doch bei gears
da kassiert am anfang auch jeder, nur turnt mich das halo gameplay allgemein nicht so
bockt ein paar monate aber das war es dann auch bei mir
aber ich brauch ja eh nur was um die zeit bis februar zu überbücken :D
 
das mit den ganzen freischaltbaren extras bockt schon finde ich
ich bin eh ein fan von so rangsystemen usw und solange man sich dadurch keinen vorteil verschafft ala halo muss man den kram ja auch nicht nutzen
 
freischaltbare extras? hä die extras wie bubbleshield und so kann man doch einfach aussuchen:rolleyes:
 
ich mein den ganzen rüstungskram

wie stell ich das ein mit dem extrastuff, hab immer nur sprinten drinne
kp hab gestern meine ersten zwei matches gespielt
blick da noch null durch :rolleyes:
 
ich weiß das nich mehr, is eig nich so schwer:D
ja die rüstungen, das is schon cool, aber bringen ja auhc keine extra boni
 
einfach? :D :D
ja der typ ist auch übelst am campen aber erst bestes video was ich vom team swat modus gefunden habe :D

gibt noch etliche andere, aber ich hasse dieses schutzschild und team swat ist der einzige modus wo er deaktiviert ist :D


ich mein guck dir mal an wie krank da manche abgehen :D

aber ich sag mal so, die steuerung ist perfekt, gibt es echt nichts zu meckern
aber es ist extrem schnell und man braucht extrem gutes aiming, also amanfang wird man schon gut kassieren :D
ist aber ansonsten typisch halo, am reinen gameplay wurde meiner meinung nach nicht viel geändert, spielt sich halt wie ein halo spiel


lol solche gibts aber genauso bei cod & co

http://www.youtube.com/watch?v=ziRJr68SP1Q

und wenn du jetzt meinst das no scope kills easy wären, nein sind sie nicht ich zock viel cod und selbst mir gelingt nur selten son kill
 
Last edited by a moderator:
hab ich gesagt das die einfach sind? :D

ausserdem spielt man bei gow auch no scope mit der pumpe, ich weiß daher das es alles andere als leicht ist

aber dafür grade ne runde invasion 13/16 gerockt :D :thumbsdown:
 
Halo: Reach ist mittlerweile seit einigen Monaten für die Xbox 360 erhältlich. Kurz vor Weihnachten hat Bungie jetzt eine Unmenge an irgendwie sinnlosen Statistiken veröffentlicht, die letztendlich dann doch amüsant sind. So haben die Spieler bis zum 10. Dezember 2010 über 1,3 Milliarden Online-Matches absolviert und dabei 33 Milliarden Kills (Multiplayer, Kampagne und Firefight) erreicht. Dabei wurden 24.000 Jahre verschwendet, während die Entwickler selbst 23.000 Spiele verloren haben.

Und der Statistik-Overkill geht weiter: Es wurden 2,7 Milliarden Headshots platziert, während durch Sniper- und Assault-Rifle 687 Millionen bzw. 610 Millionen virtuelle Gegner ihren Tod fanden. Weiterhin wurden 634 Millionen Double-Kills und 61 Millionen Triple-Kills erreicht. Ein Overkill (vier Frags hintereinander) wurde 8,2 Millionen Mal durchgeführt. 10 Kills in einer Reihe wurden hingegen nur von 200.000 Spielern geschafft. Viele weitere Statistiken findet ihr in einer umfangreichen Grafik (klick mich...) direkt unter bungie.net.
krank :D :D
 
Wie Eurogamer berichtet, soll von Microsoft ein neues Firmeware-Update vorbereitet werden, welches die Bewegungsteuerung Kinect noch präziser machen soll. Derzeit arbeitet das System mit der Auflösung 320x320 Pixeln und 30fps. Ein Update könnte die Auflösung auf 640x480 Bildpunkte anheben, wodurch die Erkennung von einzelnen Fingern und Drehungen der Hand möglich wäre. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert.
http://www.xboxaktuell.de/news,id5195,kinect.html
kinect wird immer besser :thumbsup:
 
Xbox Live - Sonderangebots-Liste womöglich enthüllt!
Gestern, 13:35 Uhr | Autor: Christian L. | 0 Kommentare

Wie den meisten unter euch bekannt seien dürfte, hat Microsoft seit dem 21. Dezember einen Countdown gestartet, bei dem DLCs, Filme und Co. ermäßigt angeboten werden. Zu Beginn waren alle Erweiterungen zu "Red Dead Redemption" im Angebot gewesen. Danach war "Lara Croft and The Guardian of Light" an der Reihe, was 50% günstiger als gewöhnlich zu haben war. Nun soll Microsoft eine Liste mit den kommenden Angeboten irrtümlicherweise selber enthüllt haben. So hatten Xbox 360-Besitzer die Liste bei einem Besuch auf Xbox.com entdeckt. Microsoft hat die Liste bis dato noch nicht bestätigt, weshalb wir nicht für die Angaben garantieren können.

Hier die gesamte Liste:

Arcade Spiele:

1. Lara Croft: GoL
2. Castlevania Harmony of Dispair
3. Perfect Dark
4. Monday Night Combat
5. Sonic the Hedgehog
6. Sonic the Hedgehog 2
7. Sonic the Hedgehog 3
8. Sonic the Hedgehog 4 Episode 1
9. Sonic Adventure
10. Sonic and Knuckles
11. Limbo

Add-Ons:

1. Halo Noble Map Pack
2. Fable III Understone Quest Pack
3. RDR: Liars & Cheats, Legends & Killers, Undead Nightmare
4. Alan Wake: The Signal and The Writer
5. Dance Central: I Gotta Feeling
6. Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
7. Mass Effect 2: Overlord; Kasumi

Avatar Gegenstände:

1. 2011 Glasses
2. Pet Monkey
3. Rock Band Keyboard Prop
4. Alan Wake Raincoat
5. Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
6. Modern Warfare 2 UAV Prop
7. Fantasy Pets Minotaur
8. Cool Jobs Policeman Outfit
9. Plants vs. Zombies Mask
10. Sonic & Sega All Stars Racing Car
11. Yoda Green Lightsaber
12. Free Premium Theme

ZUNE Filme:

1. Layer Cake
2. 13 Going on 30
3. The Spy Next Door
4. Wall Street
5. Nick and Norah's Infinite Playlist
6. Brothers
7. I am Legend
8. GAMER
9. Semi-Pro
10. The Notebook
11. Kick-ass
http://www.xboxaktuell.de/news,id5215,xbox_live.html
der fable 3 understone dlc und die 2. alan wake episode werden gekauft :thumbsup:
 
ab wann geht das?
hab gestern 800 punkte für halo karten paket geholt,wäre geil wenn ich jetzt nur 400 zahlen müsste...
 
shit heute ist alan wake dran, ne episode für 2€ und ich hab keine points bzw nur 50 msp :( :thumbsdown:



krass .....was meinst du wieviel geld man sparen könnte,
wäre der "eingang" kostenlos um sich die produkte zu kaufen :D

oder kann man auch als silver member einkaufen ? falls ja nehme ich alles zurück :D:thumbsup:
 
krass .....was meinst du wieviel geld man sparen könnte,
wäre der "eingang" kostenlos um sich die produkte zu kaufen :D

oder kann man auch als silver member einkaufen ? falls ja nehme ich alles zurück :D:thumbsup:
ich hab ja auch noch nie die unterschiede zwischen silber und gold aufgelistet :rolleyes:
 
ich hab ja auch noch nie die unterschiede zwischen silber und gold aufgelistet :rolleyes:



sorry :D
aber ist echt übel, die xbox bietet einem echt nur laufende kosten .....


und jetzt auch noch diese spitzen news :D


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=281686


MS: Kinect's new line-up will blow you away



Microsoft has claimed that its 2011 will "ultimately be all about Kinect" - as the device spearheads a "brilliant" line-up on 360.

MS's director of Xbox and Entertainment for the UK, Stephen McGill, was asked what the secret to Xbox's success so far had been in the latest issue of Xbox World 360.


As you may expect, he said it mainly came down to "incredible games", but added: "It's also about great entertainment and that's another key factor for us. We were the first company - and the best company, I think - to offer regular updates to our service so you don't have to keep on buying new bits of hardware.

"Every few months we've been doing new services such as introducing movies and music so we continue to evolve."

Discussing next year's prospects, McGill added: "As for the future, we've got a brilliant line-up for 2011 but it's ultimately about Kinect. Kinect is going to blow people's minds. They're [already] buying i, but we've got a line-up of Kinect games that will blow people away."


da hast du dich für die richtigee konsole entschieden :D:thumbsup: kinect juhuuuuuuuuuu
 
Back
Top Bottom