Xatar - Führ mich auf den geraden Weg (Prod. by M3)

Suwhooop

Platin Status
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
8.271
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positive Entwicklung

Wohl der erste Track im Leben des Xatar, in dem der Inhalt (die Aussage) nicht
gleichzustellen ist mit Müll.
Die Message geht klar. :thumbsup:


Aber: Flow eckt eher an als das er fließt. Wie gewohnt halt...
 
dafür, dass ich xatar früher EXTREM scheisse fand, finde ich den track recht passabel, mich stört nur, dass es sowas von zu erwarten war, dass aus dem knast jetzt genau solche lieder kommen. warum fängt kein mensch an, nachzudenken, BEVOR er die scheisse baut, warum immer erst danach?
 
Langweiliger Bullshit und scheiße gerapt.

Herzlichen Glückwunsch
 
1, klingt die bitch wie xatar und nicht andersrum ihr opfer
2. hat er es in seinen texten immer vorgelebt und flennt hier net rum, alles oder nix rekords
3. xatars flow ist sein markenzeichen

btt hammer track
 
wie kann es sein, dass rtl damals den typen hier engagiert hat, um aus nem komischen mongo nen rapper zu machen, wo er doch selbst klingt wie scheiße?
 
denke auch, dass es damals wohl eher um das "harte" umfeld ging, raptechnisch kann er ja wohl kaum einem irgendwas erzählen^^


haha ja ich glaube auch, das war alles so freakshow :D
aber aliS als texter (war er für die lyric? weiss nich mehr) und co kam schon cool.

schon übel aber mit dem "harten umfeld", wusste garnicht das das dazu gehört,
ich dachte die meisten wolle WEG davon ! FUCC RTL 2 .....scheiss beschissener opfer sender
 
lächerlich und dermaßen vorhersehbar, der soll ruhig im knast verotten
peinlich ist auch immer dieses "ich geh 5 mal am tag beten" auf der einen seite einen auf gläubigen moslem machen und auf der anderen seite was von koks, *****n und gewalt rappen und es auch leben
ich mein ist nicht selbst musik haram? :D

was für ein depp
 
Free Xatar warum? Der Typ hat sein Leben lang nur Scheiße gebaut und nun muss er halt wie ein Mann die Konsequenzen dafür tragen.
 
Zurück
Oben Unten