Xatar | Alles oder Nix Records

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von ASSASSIN, 6. Mai 2009.

  1. La Flame

    La Flame BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2015
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    30
    Wer weiß, vielleicht gibt es von Xatar mal paar Nackenschellen und Capo macht sich für paar Tracks gerade
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    Ein Kollabo der beiden heißt es, so wird spekuliert. Hier im Forum hat es angefangen und so lautet es mittlerweile auch in mehreren sozialen Netzwerken.

    Ich fände es durchaus interessant, wobei Ich mir Xatar weniger auf bazzazian oder m3 Beats vorstellen könnte. Und der AON Hausproduzent Majestro hat bisher auch nie etwas brauchbares fabrizieren können.

    Bitte wenn es dazu kommt anständige Produzenten ins Visier nehmen. Bestenfalls nur mit einem Produzenten zusammenarbeiten und wenige, aber qualitative Features! Jonesmann, Azzlackz, AON, Azad, Mosh36 so in der Art!

    Achja: Ein Azzlackz vs AON Track mit allen Musikern der beteiligten Seiten wäre fantastisch. :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. La Flame

    La Flame BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2015
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    30
    zieh mal weniger pep und komm mit mir einen buffen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
  4. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    Mit Drogen hab ich nix am Hut, nur mit Marijuana
     
  5. Skuzzelbud

    Skuzzelbud Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.494
    Bekommene Likes:
    1.768
    Also ... also ... "sprachlos"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. La Flame

    La Flame BANNED

    Dabei seit:
    18. Jan. 2015
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    30
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    Wenn tatsächlich... ein Kollabo der beiden deutschen Gangsterrapkings erscheint, dann puhhh.. Nur Bretter sie "So Baba"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.890
    Bekommene Likes:
    23.719
    Mit so einer Aussage kann man dich für vogelfrei erklären.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.268
    Bekommene Likes:
    1.817
    du affe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  10. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.534
    Bekommene Likes:
    2.392
    Jonesmann? Azad? Mosh36? Qualitativ? Majestro bringt nichts brauchbares?

    Made my day.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. Driss Zelmat

    Driss Zelmat Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2011
    Beiträge:
    992
    Bekommene Likes:
    697
    fände ich jz besser als ein ccn3 mit haft
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.440
    Bekommene Likes:
    16.826
  13. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    ich merke erst jetzt, dass "So Baba" feat Haftbefehl (mMn ein Überbrett) von Majestro produziert wurde, DU Schimpanse
     
  14. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Selbst wenn wir nichts besonderes bei herum kommen ;)
     
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.548
    Bekommene Likes:
    51.604


    das kann er besser. flow is mir zu hektisch und unsauber.
     
  16. rudesounds

    rudesounds BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    2.900
    Bekommene Likes:
    2.420
    hat doch 1 jahr nicht gerappt...wird schon :thumbsup:
     
  17. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    Ist der Typ von "Kombis" mit SSIO oder? Ich feier seinen Part dort übertrieben, allgemein den Track
     
  18. Suwhooop

    Suwhooop verwarnt

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.857
    Bekommene Likes:
    4.643
    nein, bei kombis ist es Abdou. obacha ist auf "schwarzer afghaner", "Harz 4", "Käse und so" und "Langweilig" mit ssio zu hören. rappt überkrass der junge und hat auf jeden fall seinen eigenen style, feier seine stimme und seinen flow übertrieeeeeben !!!
    und der neue track ist bombe!!! hoffe da kommt jetzt mehr!

    hier zerfikkt sein part auch einfach nur alles:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. HaftbefehlCho

    HaftbefehlCho am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    589
    Bekommene Likes:
    79
    Stimmt, dass war Abdou. Obacha ist aber auch nicht schlecht, auf jeden Fall guter Part auf dem oberen Track und ja "schwarzer Afghaner" war sowieso ein Brett. :D "Haze so lila wie die Kuh von Milka - sehe schon wieder die Kuh von Milkaaa?:eek:"
     
  20. Tsetsefliegenmann

    Tsetsefliegenmann Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2014
    Beiträge:
    846
    Bekommene Likes:
    1.015
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.