Xatar | Alles oder Nix Records

Ein Kollabo der beiden heißt es, so wird spekuliert. Hier im Forum hat es angefangen und so lautet es mittlerweile auch in mehreren sozialen Netzwerken.

Ich fände es durchaus interessant, wobei Ich mir Xatar weniger auf bazzazian oder m3 Beats vorstellen könnte. Und der AON Hausproduzent Majestro hat bisher auch nie etwas brauchbares fabrizieren können.

Bitte wenn es dazu kommt anständige Produzenten ins Visier nehmen. Bestenfalls nur mit einem Produzenten zusammenarbeiten und wenige, aber qualitative Features! Jonesmann, Azzlackz, AON, Azad, Mosh36 so in der Art!

Achja: Ein Azzlackz vs AON Track mit allen Musikern der beteiligten Seiten wäre fantastisch. :)
 
Ein Kollabo der beiden heißt es, so wird spekuliert. Hier im Forum hat es angefangen und so lautet es mittlerweile auch in mehreren sozialen Netzwerken.

Ich fände es durchaus interessant, wobei Ich mir Xatar weniger auf bazzazian oder m3 Beats vorstellen könnte. Und der AON Hausproduzent Majestro hat bisher auch nie etwas brauchbares fabrizieren können.

Bitte wenn es dazu kommt anständige Produzenten ins Visier nehmen. Bestenfalls nur mit einem Produzenten zusammenarbeiten und wenige, aber qualitative Features! Jonesmann, Azzlackz, AON, Azad, Mosh36 so in der Art!

Achja: Ein Azzlackz vs AON Track mit allen Musikern der beteiligten Seiten wäre fantastisch. :)

Jonesmann? Azad? Mosh36? Qualitativ? Majestro bringt nichts brauchbares?

Made my day.
 
ich merke erst jetzt, dass "So Baba" feat Haftbefehl (mMn ein Überbrett) von Majestro produziert wurde, DU Schimpanse
 
Ist der Typ von "Kombis" mit SSIO oder? Ich feier seinen Part dort übertrieben, allgemein den Track
nein, bei kombis ist es Abdou. obacha ist auf "schwarzer afghaner", "Harz 4", "Käse und so" und "Langweilig" mit ssio zu hören. rappt überkrass der junge und hat auf jeden fall seinen eigenen style, feier seine stimme und seinen flow übertrieeeeeben !!!
und der neue track ist bombe!!! hoffe da kommt jetzt mehr!

hier zerfikkt sein part auch einfach nur alles:
 
Stimmt, dass war Abdou. Obacha ist aber auch nicht schlecht, auf jeden Fall guter Part auf dem oberen Track und ja "schwarzer Afghaner" war sowieso ein Brett. :D "Haze so lila wie die Kuh von Milka - sehe schon wieder die Kuh von Milkaaa?:eek:"
 
Back
Top Bottom