X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wovon profitiert bitte microsoft davon das jemand eine 360 kauft(woran microsoft verluste macht) und danach nur noch seine szene releases zockt?

microsoft geht es in dieser generation wohl eher darum marktanteile zu gewinnen und die konsole zu verbreiten. leute mit einer geflashten konsole kaufen auch zubehör und vielleicht auch mal das eine oder andere originalspiel. ausserdem kaufen sie dann in den meisten fällen nicht die konkurrenzkonsole.

microsoft ist es auf jeden fall lieber wenn die leute mit ner geflashten konsole raupkopien spielen, als ne ps3 zu kaufen.
 
@spone



hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alterrrrrrrrrrrrrrrr
du biste doch xbox expertte, folgendes :


kollege kommt in 1 stunde mit xse vorbei und wir wollen das gta addon runterladen!!! muss es endlich mal zocklen !!! jetzt aber das problem ...er hat keinen w-lan anschlußss ! also diesen adapter den man da locker ranmachen kann.
internet kriege wir von nachbarn (block) über uns per wlan teilen uns die rechnung ....also gibts keine möglichkeit mit kanel (lan) das zu machen.

kann ich über meinen pc die xbox anschliessen ? der pc hat eine wlan verbindung zum nachbarn gnau wie die playse


hastnen tip ?
schau in das howto
http://evo-x.de/evox/360tutorials/9370.php

:eek : du hast portal NICHT am stück durchgezockt

ich musste...bis nachts...was für ein geiles konstrukt

ahso bei Ragdoll kungfu is das youtubefeature schön schnell (kleine vids)

http://www.youtube.com/watch?v=D_zsaUctWaM

akrobatik. mein absoluter liebling, is aber nur gold. plastik fehlt mir überall.
ne :D
hatte das damals hauptsächlich nur wegen episode 2 ausgeliehen
portal hab ich nebenher nen bisschen gezockt
aber noch was zu half life 2, als ich letztens das 1. level gezockt habe ist mir mal wieder aufgefallen wie dermaßen kurz die meisten spiele heutzutage sind
allein am 1. level hing ich über ne stunde

was ist das dieses ragdoll kungfu:confused:
irgendwie check ich den sinn dahinter nicht wenn ich mir das video angucke :oops: :D
microsoft geht es in dieser generation wohl eher darum marktanteile zu gewinnen und die konsole zu verbreiten. leute mit einer geflashten konsole kaufen auch zubehör und vielleicht auch mal das eine oder andere originalspiel. ausserdem kaufen sie dann in den meisten fällen nicht die konkurrenzkonsole.

microsoft ist es auf jeden fall lieber wenn die leute mit ner geflashten konsole raupkopien spielen, als ne ps3 zu kaufen.

ja und wie kommt micrsoft an marktanteile?
indem sie unter anderem gute spiele und vorallem auch exclusive sachen bringen
und wie kommen die spiele wiederum auf die 360?
indem die ganzen entwickler und publisher sehen das sich ihre titel gut auf der 360 verkaufen lassen

was glaubste was der grund war das die alte xbox so schlecht mit spielen versorgt wurde und am ende auch eingestellt wurde?
weil wirklich ausnahmslos jeder depp seine spiele mit zwei klicks auf dem pad innerhalb von 10 minuten kopieren konnte




achja übrigens
gears 2 = godgame!
wie ich da vorhin mit zwei übelst perversen popshot headys mit der sniper im nahkamp den franzosen weggerotzt habe
ich liebe das spiel :cool:
 
so leute
meine xbox läuft seit 2 tagen wieder wie geschmiert
hab einfach nur den subwoofer der neben der xbox stand weggestellt und alles läuft wieder:)
 
Ich habe gar keine Motivation, Gears II durchzuspielen. Das zieht sich voll hin, ich hoffe es ist bald vorbei :D
 
Mehrere Halo-Spiele in Arbeit / Spawnpoint Studios der Name des internen Halo-Teams?

Microsoft quiet on new Spawnpoint Studios

Microsoft has remained tight-lipped on speculation that a new internal development outfit – Spawnpoint Studios – has begun work on a title in the Halo franchise.

As detailed in a job advert for a development engineer based in Redmond, a Microsoft team named Spawnpoint Studios is recruiting staff with knowledge of current middleware technologies such as Unreal Engine and CryEngine.

"Would you like to work on a next-generation project, built from the ground up in MGS / Spawnpoint Studios? We have a very strong team, currently responsible for Gears of War 2, starting a new project in a start-up like environment," reads the ad.

The ad states Microsoft is "building a new team," which has led to speculation that Spawnpoint could be working on the Halo franchise – MGS' Phil Spencer told GamesIndustry.biz last week that "there's more than one team building Halo games right now. There are more than two or three teams building Halo things right now.

Das habe ich auf Console Wars gefunden.

Es könnte sich bzw. wird sich wohl um Folgendes handeln:

- Halo 3 ODST [Bungie]
- Halo 4 [Spawnpoint Studios (?)]
- Halo Chronicles [Zusammenarbeit von SSP (?) / WI / Bungie (?)]
- Halo Wars Updates / DLC / Halo Wars 2 (?) [Robot Entertainment]

Epic Bash :eek: :D :thumbsup:
 
Uncharted 2: Mmmh… schöner knuspriger Schnee. Genau wie ich es mag!
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 19. April 2009 um 01:54 Uhr





Eigentlich mag ich ja überhaupt keinen Schnee… Winter im allgemeinen. So muss ich mich wohl damit abfinden, dass Evan Wells von Naughty Dog versprach, dass man in Uncharted 2 den wohl hübschesten Schnee zu Gesicht bekommen wird, den man jemals in einem Videospiel gesehen hat!



“In addition, we save no effort when it comes to the rendering of snow in Uncharted 2. It should be a banner to me to be the prettiest snow you have ever seen in a game!”

Dank der neuen Engine bestehen die Schneeflocken nun aus noch mehr Polygonen, wodurch die ganzen Landschaften noch mehr Details vorweisen können, als wie beim Vorgänger. Es scheint grad so, als ob man bei Naughty Dog soviel Zeit in die auch kleinen Dinge des Spiel stecken, als so manch anderer Entwickler in das gesamte Spiel (Namen nenne ich jetzt keinen…)

“With Uncharted 2 and the Naughty Dog Engine 2 we can do much more, do it better and do it …[…] “For example, we can see more polygons on screen, which allows us to create areas with even more detail than in the previous game.”




ps3blog.de




coool :D die gra****k wird bestimmt ficcn
 
Mehrere Halo-Spiele in Arbeit / Spawnpoint Studios der Name des internen Halo-Teams?



Das habe ich auf Console Wars gefunden.

Es könnte sich bzw. wird sich wohl um Folgendes handeln:

- Halo 3 ODST [Bungie]
- Halo 4 [Spawnpoint Studios (?)]
- Halo Chronicles [Zusammenarbeit von SSP (?) / WI / Bungie (?)]
- Halo Wars Updates / DLC / Halo Wars 2 (?) [Robot Entertainment]

Epic Bash :eek: :D :thumbsup:
alt

halo 3:oops:dst kommt ende des jahres
an halo 4 glaube ich nicht da die spawnpoint studios zusammen mit peter jackson an seinem halo episodenprojekt arbeiten (wer weiß wie lange es noch dauern wird)
halo chronicles wird ein buch
und um halo wars 2 zu reden ist es definitiv noch zu früh
 
ja, wir sind zwar erst seiut kurzem multiplattform aber der ps3 teil wächst immer weiter und sony haben wir neben microsoft auch als ofiziellen partner



hey fresh cool also ich finde die seitee eigentlich ganz smooth schön übersihchtlich ...werde die seite mal in die favos reinmachen gucke da öfters nach neun news








http://www.ps3blog.de/?p=19378#comments


hätte nie gedachtt das eine spiele verfilmung so gut aussehen kann ...damn
 
bäm freu ich mich schon auf assassins creed 2
teil eins war zwar stellenweiße etwas öde, trotzdem hab ichs am stück durchgezockt..macht einfach bock
 
Jo find ich auch aber da war man ja sehr schnell druch :D Aber Grafik war der wahnsinn =)

am beschissensten fand ich den kampf gegen diese 9 typen oder was das war, also nicht die wo du umgelegt hast, sondern die leibgarde von diesem vogel dem letzten den du killen sollst
das hat mich vllt. abgefvckt
und dann noch alle 9 fvcker die du umgelegt hast auf einmal...
und dann dieser meister bastard wie er sich einfach vervielfältigt hat-.-
ich bin einfach immer weggerannt, und hab die mit messern abgeworfen:D-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten