X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich kommt lbp :D neeee.



weiss nicht. wo ist deine kreditkarte? :) opfer?



jetzt muss ich mir extra wegen sony eine kk holen,
nur weil die es nicht auf die reihe bekommen ?
das klappte bei bei nintendo und MS ganz fix,
aber sony ist halt scheisse.

der deutsche store steht symbolisch für dne scheiß den sony verzapft!


die ganzen exclusiv titel gehen an microsoft und was bleibt
ist so ein bumms wie motostorm ! was kommt denn nach motostrom und little big planet ??? ahja killzone 2 im FEBRUAR !!!! und dannach ??? ahjaaaa Gran Turismo 5 anfang 2010 ....ahja und God of War 3 auch 2010 !!!


sehr sehr toll :thumbsup: viel spass mit deiner kanntenflimmer konsole
 
scheint so als ob ea ihren worten taten folgen läßt und endlich wieder auf qualität statt quantität setzt

dead space soll ja nicht ganz den erwartungen gerecht werden, aber alleine die paar sachen die ich aus den verschiedenen reviews rauslesen konnte, deuten wohl wirklich darauf hin, daß da was passiert.
 
allerdings nicht die ps3 versionen .....EA arbeit mit MS zusammen,
deswegen mag noface die titel von EA nicht , weil sie immer schlechter aussehen
als die xbox version
 
jetzt muss ich mir extra wegen sony eine kk holen

nein musst du nicht. oder besser: nein, bekommst du nicht :D

der deutsche store steht symbolisch für dne scheiß den sony verzapft!

nein, der deutsche store steht symbolisch für den scheiss den der deutsche jugendschutz verzapft.

und jetzt geh wieder mit deiner verengten vorhaut spielen, mein kleiner stalkerlehrling.
 
nen kleines sneak preview zum nxe was ich in nem forum gefunden habe
XBOX360, RELOADED
Es ist mal wieder Zeit für ein System-Update auf der XBox360...aber Moment mal. irgendwas ist anders.
Alles ist anders! Mit der NXE will Microsoft die XBox360 mit Features austatten, die sich viele Spieler schon lange gewünscht haben.

Des Dashboards neue Kleider
Das erste, was beim Neustart der XBox sofort ins Auge springt, ist das komplett neugestaltete Benutzer-Interface. Die alten Blades wurden komplett abgeschafft und mehr durch ein klassisches Menü ersetzt. Die Hauptmenüpunkte sind vertikal angeordnet und horizontal wird dann durch die Untermenüs navigiert. Ähnlich wie beim XMB von Sony...nur bisschen anders.
Das Menü ist wie folgt unterteilt:

Meine XBox
Hier findet ihr alles, was eure XBox betrifft. Spiel starten, Benutzer, Spielebibliothek, Filme, Musik und Bilder. Und die Systemeinstellungen der Konsole.

Spielmarktplatz
Hier gibt es Add-Ons, Spiele-Updates, Demos usw.

Video-Marktplatz
Die Videothek von XBox Live. TV-Serien, Filme und Trailer sind hier zu finden.

Freunde
Chatten, Nachrichten schreiben, Zocken. All das, was man mit seinen Freunden unter XBox Live machen kann.

Neu bei XBox
Aktuellste Nachrichten rund um XBox, XBox Live und Games. Wenns was neues gibt, findet ihr's hier.

Alles in allem wirkt das neue Dashboard sehr viel strukturierter und nichtmehr so verschachtelt, was vorallem beim Video-Marktplatz ein Problem war. Auch in Sachen Design lies sich Microsoft nicht lumpen und spendiert eine frische, schicke Oberfläche. Auch das Ingame-Menü ist übersichtlicher geworden. Hier wurde auf den Aufbau mit Blades gesetzt, was in so einem kleinen Menü durchaus für eine klare Struktur sorgt. Auch eigene Designs lassen sich in Form von Wallpapern nutzen. Diese werden dann als Hintergrund von NXE eingerichtet.

Was lange währt...
...wird endlich gut. Immer wieder beschwerten sich die User über das viel zu laute DVD-Laufwerk und die Ladezeiten. Aber dank NXE hat das ein Ende. Jedes Spiel (auch Multi-Disk-Spiele, laut Microsoft) lässt sich nun auf der internen Festplatte der Konsole installieren. Das wirkt sich nicht nur wohlwollend auf das Betriebsgeräusch, sondern natürlich auch auf die Ladezeiten aus. Getestet wurde das in der Redaktion bisher mit drei Spielen.

Assassins Creed - Gerade für BenQ-Nutzer ein Segen, da es hier häufig zu Problemen kam
GRID - Ladezeiten um gefühlte 2/3 reduziert.
GTA4 - So gut wie keine PopUps mehr, Ladezeit drastisch verbessert (Spiel beginnt kurz nach dem zweiten Bild, nicht nach dem vierten)
Halo 3 - Erststart immernoch langsam (wenn Daten in den Cache kopiert werden), aber dann höllisch schnell smile

Um ein Spiel auf der Festplatte zu installieren, bedarf es nur zwei Schritten. Erst das Spiel in die Konsole einlegen und dann Y drücken. Dort auf "Spiel auf der Festplatte installieren" klicken und schon gehts los. Die Installation dauert ca. 10 Minuten, je nach Spiel.

Ein sehr gelungenes Update, Microsoft. Gratulation!
das ganze soll jetzt auch viel flüßiger laufen als im alten dashboard

mir juckt es in den fingern mir das geleakte nxe zus augen :oops:
ms sagt ja selber es wird keiner gebannt der es draufmacht, nur live ist dann erst zum offiziellen release wieder verfügbar :oops:
und am freitag kommt ja gow 2 :D

naja mal sehen evtl mach ich es mir später trotzdem drauf ^^
 
Was lange währt...
...wird endlich gut. Immer wieder beschwerten sich die User über das viel zu laute DVD-Laufwerk und die Ladezeiten. Aber dank NXE hat das ein Ende. Jedes Spiel (auch Multi-Disk-Spiele, laut Microsoft) lässt sich nun auf der internen Festplatte der Konsole installieren. Das wirkt sich nicht nur wohlwollend auf das Betriebsgeräusch, sondern natürlich auch auf die Ladezeiten aus. Getestet wurde das in der Redaktion bisher mit drei Spielen.

:D aber über pflichtinstalls beschweren :D

warte mal: wenn der durchschnittliche xboxuser das game komplett(!) installieren muss, damit er hört wenn sein alkoholabhängiger vater wieder mal mutti verprügelt, ist es dann nicht doch ein pflichtinstall???

also meine ps3 schnurrt wie eine katze...seit release...
 
nein musst du nicht. oder besser: nein, bekommst du nicht :D



nein, der deutsche store steht symbolisch für den scheiss den der deutsche jugendschutz verzapft.

und jetzt geh wieder mit deiner verengten vorhaut spielen, mein kleiner stalkerlehrling.


ja ja aber irgendwie schafft es microsoft DT doch ihren "store" mit allen sachen zu füllen !
nur sony hat probleme mit dem jungendschutz :rolleyes::confused:


denkst du ich gehe hier planlos ins gespräch, ich bin jeden tag im offiziellen ps3 forum und selbst die typen dort beschweren sich über sony!



- psn cards
- home nach 1 1/2 jahren immernoch nicht
- storeproblem nach 1 1/2 jahren immernoch nicht gelöst
- die entwickler haben immernoch probleme mit dem cell
usw
 
tja, optional eben
das ist der kleine aber feine unterschied ;)

hmm. ich hab halt auch optional demnächst ne 300 gigabyte HDD für 70-80 euro drin.

btw: gibts eh nur 11 oder 12 games, die es verlangen. teilweise mini-installs von 400-800 mb. 4 oder 5 titel verlangen mehrere gigabyte. was allerdings bei einem offenen system wie der ps3 kein argument ist.

ich mein: rüst mal deine xbox auf 300 gb intern auf :D dann reden wir weiter.


sorry, ich bin keine zwölf jahre, ich verstehe dich nicht.

- home nach 1 1/2 jahren immernoch nicht
sorry, ich hab ein echtes "home", ich verstehe dich nicht.
- storeproblem nach 1 1/2 jahren immernoch nicht gelöst

sorry, ich hab über 30 unlimitierte PSN-Titel auf meiner hdd, ich verstehe dich nicht.

- die entwickler haben immernoch probleme mit dem cell

sorry, ich hab gestern resistance 2 gesehen. ich verstehe dich nicht.

bin gespannt, wann die ganzen kiddies merken, daß man sich us-cards chillig in e-bay kaufen kann. :D
 
wozu brauch ich 300gb intern?
mir reichen die 120 gb locker da eh immer nur die games draufkommen die ich grade am zocken bin

und für filme und musik ist ne usb hdd viel besser geeignet ;)

guck mal du bist gezwungen aufzurüsten, ich dagegen könnte auch locker bis zum ende der gen weiterhin mit meiner 20gb alles zocken ;)
 
^^ja ne, es gibt im internet nix was man runterladen kann...omg. :oops: 350MB größenlimit xblive. alleine mein ratchet und clank ist 10 mal(!) so groß. für euere "riesigen" games wurde ja auch extra die 1600 MS Points Kategorie (rund €18,65) eingeführt. R&C gabs für 14,90 :D und ich habs eh geschenkt bekommen...

guck mal du bist gezwungen aufzurüsten, ich dagegen könnte auch locker bis zum ende der gen weiterhin mit meiner 20gb alles zocken ;)

was laberst du schon wieder? :confused: von wegen gezwungen:

30 PSN Titel + 7 GB Musikvids + 5 GB mukke + 3 GB Fotos + installs = immer noch 10-15 GB frei.

mein freund: ich will einfach ne große platte. ich hab keinen bock mehr auf den usb-tumor von festplatte :D

Edit: yeah spone, war geil, mal wieder etwas consolewars am abend. so muss sein. danke nochmal für deinen tipp mit mirrors edge, ich geh jetzt wieder r2-coopen...lass krachen und fettes PEACE an das GXgsicht...
 
du hängst mit der ps3 im internet ab (browser) ????????????
das ja derbe umständlich und ausserdem reicht der arbeitsspeicher oft nicht auf....bei vielen seiten
 
naja ich hab um die 40 arcadespiele/demos, 3 xbox 1 titel und hab noch 3 gb frei, ich mag es nur nicht sachen zu löschen die ich online gekauft habe :oops:
ansonsten hätte ich auch mehr platz :D

und 1600 points?
wo haste denn müll her :confused:
naja portal still alive ist auch 800mb groß, von daher nichts mit deiner komischen 256mb begrenzung

und sachen wie das r&c add on würde ich eh nur auf datenträger kaufen und nicht als download, so unterstützt man nur nochmehr den digitalen vertrieb gegen den ich definitiv bin (abgesehen von arcadespielen)
mich würde es auch nicht wundern wenn sony die erste konsole rausbringt die nurnoch auf digitalen vertrieb setzt und keine physikalischen datenträger mehr raushaut
im psn wird damit ja auch eh schon viel zu heftig übertrieben
 
du hängst mit der ps3 im internet ab (browser) ????????????
das ja derbe umständlich und ausserdem reicht der arbeitsspeicher oft nicht auf....bei vielen seiten

wenn ich auf einen direktlink klicke und dann mal eben 5 downloads starte, ist das genau die gleiche arbeit, die ich am rechner hätte. für simples gametrailerglotzen oder e-mailen ist der browser mehr als ausreichend und mehr mach ich im netz nicht (außer mich ab und zu mit spone zuzutexten)

ausserdem gibt es sogar leute, die schmeissen einfach ihren rechner und ihren windows media player an und lassen ihren mist komplett auf der rechnerplatte. aber was weisst du schon...
 
und 1600 points?
wo haste denn müll her :confused:

naja portal still alive ist auch 800mb groß, von daher nichts mit deiner komischen 256mb begrenzung

http://xbox360.gaming-universe.de/n...box-live-arcade-qualitaet-und-quantitaet.html

http://www.gamesindustry.biz/articles/xbox-live-arcade-s-david-edery

:confused:

naja ich hab um die 40 arcadespiele/demos, 3 xbox 1 titel und hab noch 3 gb frei

nochmal: 350 mb < 3.5 GB vergleich nicht deine mini-arcadegames mit meinem jetzt schon 4 gb siren oder wipeout das 3 x so groß ist...
 
naja wenn es ihm zu dumm is mit dem ps3 browser installiert er sich auf seine 300gb platte linux und hat nen richtiges betriebsystem mit guten browser der viel mehr formate abspielt...dazu holt er sich noch funktasta und maus und schon is die playsi an nem hd fernseh der hammer...ich sag mal streams...;)
 
naja aber bis jetzt ist mir noch kein arcadetitel für 1600 points untergekommen ;)

dann viel spaß bei r2, ich bin noch am überlegen ob ich mir gleich fable 1 oder san andreas bei den xbox originals zulege.
wegen nachtschicht hab ich noch die ganze nacht vor mir und kp was ich zocken soll
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten