X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^du raffst so komplett gar net wie das funzt, ne?

noface, wie lange hast du auf die antwort gewartet?

steht gleich da.

http://www.fileplanet.com/promotions/littlebigplanet/temp_closed_reg.aspx

die wollen dir ja sofort für paar dollar irgendein onlinemag oder so'n kack andrehen. so scharf bin ich jetzt gar nicht drauf. war eigentlich fürn homie gedacht, aber der hat ja gestern einen abgegriffen.

mann, ich hock immer noch in der pampa und daheim warten wipeout, echochrome und...

und...

*trommelwirbel*

ES WIRD EINEN NEUEN KÖNIG AUF DEN COD-MAPS GEBEN

*harharhar*

das mappack aufn install
 
bis jetzt hab ich noch nichts von der resistance 2 beta gehört

aber heftig finde ich das die lbp beta keys für bis zu 50€ bei ebay weggegangen sind
hätte ich den code doch lieber verkauft und irgendnen trottel über den tisch gezogen
 
endlich mal konkurrenz zur scheiß playstation-liga
Die Consoles Sport League, Europas größte eSport Liga für Konsolen, gibt heute den offiziellen Start ihrer PlayStation 3 Sektion unter http://ps3.consoles.net/ucl bekannt. In der internationalen Liga, der United Consoles League, startet der PlayStation 3 Spielbetrieb mit den fünf Titeln Call of Duty 4, FIFA 09, PES 2009 (ab 16.10.), Motorstorm und WipEout HD.
Neben dem normalen Betrieb jeweils einer 1on1 Ladder pro Spiel starten am 20. Oktober 2008 außerdem drei Opening Cups. In den Wettbewerben zu Call of Duty 4, FIFA 09 und WipEout HD können die Teilnehmer Sachpreise im Wert von je 200 Euro gewinnen. So dürfen sich die Sieger der Opening Cups über einen iPod Nano aus dem Hause Apple freuen.

Die United Consoles League ist der internationale Bereich der deutschen Consoles Sport League. Hier können Spieler aus aller Welt auf Xbox 360, Nintendo Wii und nun auch PlayStation 3 in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Mit dem Konsolenzubehörhersteller Bigben Interactive GmbH wurde erst kürzlich ein neuer Hauptsponsor für die United Consoles League gefunden. Als Zubehörspezialist für Spielekonsolen stattet Bigben Interactive vier Gewinnspiele und diverse Turniere in der United Consoles League mit Gamingzubehör im Gesamtwert von 4.000 Euro aus.

und jede menge neues zum game of the year :cool:

alle mehrspielemodi im detail
übelst, selbst die entwickler kamen grade mal bis level 26 von 50

und zwei videos vom horde modus
 
hab gerade mal wieder soul calibur II auf der ps2 gezockt....bestes prügelspiel aller zeiten...:thumbsup:

(aber es kotzt mich so an, hab heute schön die letzten 7-8 bonusmissionen machen wollen, die mir immer noch fehlten, um komplett durch zu sein...hat an und für sich auch geklappt, aber diese eine mission pack ich einfach nicht...zum kotzen....:mad: )
 
Halli Hallo !

Meine Kollegin hat sich zusammen mit ihrem Bruder eine PS3 gekauft,
er hat sich um so einen LittleBigPlanet Code gekümmert,
doch leider wissen sie nicht wohin mit ihm ? :(


Kann da jemand helfen ?

Danke schön
 
ms geht auf der tokyo game show gut ab :cool:

tekken 6 kommt auf der 360
intressiert mich zwar nicht aber nen weiterer grund lieber zur 200€ günstigeren konsole zu greifen da tekken ja auf jedenfall eines der beliebtesten beat em up´s ist

am 19. november kommt endlich die new xbox experience und das noch vor home was schon jahre in entwicklung ist :D


bin ich mal gespannt drauf wie es ohne den master chief wird.
nur leider noch bis herbst 09 warten
neues vom halo 3 add on "recon"



und sony senkt den preis der ps3 nicht für das weinachtsgeschäft

damit wird sony mit sicherheit gegen ms nicht viel reißen,egal wie gut die spiele auch werden wenn man sich den preis und das line up von ms anguckt
 
naja...kommt aufs angezielte klientel an.

die "was-nix-kost-taugt-nix" class wurde mit der rod-box bestätigt und mit der ps3 bestens bedient.

wie geil is wipeout bitte? :)
 
http://www.ripten.com/2008/10/10/wow-whore-has-36-accounts-raids-by-himself/

It costs me exactly $5711 in subscription costs per year with 36 accounts on the 6 month pay schedule. Not bad considering I’m looking at it like it’s a hobby and there are more expensive hobbies out there than World of Warcraft.

check den typen aus. 36 wow-accounts...und sein steuerungsterminal dass er sich da eingerichtet hat. da müsste stehen "rapes himself"


http://kotaku.com/5059808/littlebigplanet-can-do-your-math-homework

^^und der hier erst. baut nen funktionierenden +/- taschenrechner in LBP. gebt euch die apparatur...
 
lbp ist im endeffekt nen jumn & run mit nem umfangreichen aber trotzdem simplen map editor wo man die selbsterstellten levels dann über lbp sharen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten