X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noface, hab donnerstag die möglichkeit mir für lau nen neues spiel kaufen, kannse mir was empfehlen? am besten mit multiplayer, aber am aller besten mit coop-modus :)
 
die guten coopknaller kommen ja erst...

aber army of 2 is hier doch ganz gut angekommen..?

ansonsten halt rainbow6, conflict denied ops, graw2...

gib ma ps3 coop auf guggl ein
 
ich hab mir endlich mal die ganzen e3 videos auf live angeguckt
da kommen einige kracher :cool:

ich will auch endlich das neue dashboard haben, die beta davon ist schon geleakt
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29898

hätte ich nen infectus chip drinne (um die konsole wieder downzugraden) hätte ich es sofort getestet aber so ist es mir dann doch zu riskant

bungie hat übrigens bekannt gegeben das die momentan an 3 titeln arbeiten
das würde zu den gerüchten passen das sich momentan ein neuer halo titel, ein ps3 titel und ein multiplattformer bei bungie in entwicklung befinden

http://www.gametrailers.com/player/36235.html
http://www.gametrailers.com/player/36232.html
killergame :cool:
 
bungie ist doch schon lange wieder unabhänig
Was zuerst nur ein Gerücht war, wurde nun offiziell bestätigt: Bungie und Microsoft gehen neue Wege und die Bungie Studios sind somit wieder unabhängig. Microsoft bleibt allerdings finanziell an Bungie beteiligt und führt dadurch die bestehende Veröffentlichungsvereinbarung für Halo und künftige Projekte des Studios fort.

Offizielle Pressemitteilung:

Microsoft und die Bungie Studios gehen neue Wege

Bungie Studios werden unabhängig und planen langfristige Partnerschaft mit Microsoft

5. Oktober 2007 - Die Bungie Studios, Entwickler der Halo Serie, streben an, wieder ein eigenständiges Unternehmen zu werden. Aus diesem Grund trafen Microsoft und Bungie eine Vereinbarung, nach der die Halo Entwickler wieder zu ihren Wurzeln als unabhängiges Studio zurückkehren können. Microsoft bleibt finanziell an Bungie beteiligt und führt die seit langem bestehende Veröffentlichungsvereinbarung für die Halo Reihe, deren Rechte sich im Besitz von Microsoft befinden, und künftige, von Bungie entwickelte Produkte fort. Diese neue Struktur ist bereits seit 3. Oktober wirksam.

"Wir unterstützen den Wunsch von Bungie nach Rückkehr zu ihren unabhängigen Wurzeln, werden aber weiter in die Halo Serie investieren. Das machen wir zusammen mit Bungie und anderen Partnern, etwa Regisseur Peter Jackson, mit dem eine neue interaktive Serie im Halo Universum entsteht", kommentiert Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

Harold Ryan, Studioleiter von Bungie, fügt hinzu: "Wir werden weiterhin mit Fokus auf den Microsoft Plattformen entwickeln. Wir schätzen die beiderseitig sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Microsoft Game Studios, und wir freuen uns darauf, diese mit Halo und auch darüber hinaus fortzusetzen."

Die Bungie Studios bleiben weiterhin in ihrem jetzigen Firmensitz in Kirkland, Washington, ansässig.
 
geh weg. hier gibts keinen der spiele klaut wie pc-user
 
@spone & noface:

Also jetzt kommt ne Prüfungsfrage :D :



habe eine Xbox360 von dort will ich zum DVD Recorder (Samsung HR753) und von dort zum PC Monitor.
Kabel hab ich von der Box weg: a) vga+chich out oder b) chich, s-video, Komponente out
Anschlüsse am Recorder:
-SuEingang AV in 3 (rot, weiß, gelb)
-HDIM Augang
-Digitaler Ausgang optisch
-Digitaler Audio Ausgang
-Audio Ausgang
-Video Ausgang
-S Video Ausgang
-Komponenten Ausgang
-Scat Ausgang
-Scat eingang

-----------------------------------

So jetzt kommt ihr :oops:

Wo was wie warum wohin?:eek:

Ich hatte mir gedacht:

xbox->Chinch+S-Video zu SuEingang AV 3 in (gelb, rot, weiß) und dann per HDMI out zum pc moni?

aber funtzt nicht was machen? Muss ich noch was einstellen oder warum geht das nicht? Ich check das nicht auch nich mit Anletung:(:rolleyes:
 
vielleicht hat das irgendwas mit dem hdcp kopierschutz über hdmi zu tun. das signal der xbox soll ja zum recorder und dann weiter zum monitor wenn ich das richtig verstanden habe.

kannste nicht beides an den monitor anschliessen?
 
ja geht das wenn ich die box ganz normal mit vga anschließ und den recorder an den weißen Stecker (weiß jetzt nicht wie der heißt) anschließ ??????
 
hat dein pc monitor nen dvi eingang?

das müßte theoretisch mit nem komponenten zu dvi/vga adapter gehen

die 360 schließte per komponentenkabel an den adapter an und dann der mit nem vga kabel an den pc monitor

am komponentenkabel haste dann ja noch das gelbe chinchkabel welches an den dvd recorder angeschloßen wird ohne s-vhs adapter oder so nen kram

den dvd recorder kannste dann ganz easy per hdmi an den lcd anschließen


wie sieht es bei dir mit audiokabeln aus, läuft es über chinch oder optisches kabel bei dir?

auf den dvd recorder hab ich übrigens auch schon nen auge geworfen :D
du mus
 
also das komponenten kabel soll ich an den pc monitor und dann später per hdmi wieder zum pc monitor oder was? Was LCD? Ich zock über Pc Monitor!?!?!

Audio:

vom xbox kabel per optischer ausgang zu mein sharkoon headset.
Und den chich von dem kabel kann ich ja am resiver mit anschließen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten