X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar kann man es vergleichen, beides sind spielekonsolen
und ich wäre mir da nicht so sicher ob die ps3 irgendwan noch schwarze zahlen schreibt

Es hat Jahre gedauert, bis die XBOX Sparte Kohle abgeworfen hat...

Der Bereich PS ist erst seit der PS3 nicht mehr profitabel...

Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt...

Was die zukünftigen Gewinne der PS3 angeht, so bin ich mir ja auch net sicher, ob die jemals schwarze Zahlen schrieben werden...



DIe Sache mit den Filmen ist super! Wenn die das echt EXKLUSIVE Filme für Lau anbieten wollen, wäre das der Hammer..:thumbsup:
 
nur opfer spielen originale spiele...
dir wünsche ich nen rrod wenn du deine konsole umgebaut hast :)

Es hat Jahre gedauert, bis die XBOX Sparte Kohle abgeworfen hat...

Der Bereich PS ist erst seit der PS3 nicht mehr profitabel...

Ich denke schon, dass es da einen Unterschied gibt...

Was die zukünftigen Gewinne der PS3 angeht, so bin ich mir ja auch net sicher, ob die jemals schwarze Zahlen schrieben werden...



DIe Sache mit den Filmen ist super! Wenn die das echt EXKLUSIVE Filme für Lau anbieten wollen, wäre das der Hammer..:thumbsup:
ja aber ms hat auch lange genug verluste gemacht und sich den arsch aufgerissen damit sich die xbox etabliert

sony ist dagegen schon in er drei generationen dabei und hatten dicken gewinn mit der psone und ps2

vielleicht läufts mit der ps4 besser falls sie kommt (was ich hoffe)
 
dir wünsche ich nen rrod wenn du deine konsole umgebaut hast :)


ja aber ms hat auch lange genug verluste gemacht und sich den arsch aufgerissen damit sich die xbox etabliert

sony ist dagegen schon in er drei generationen dabei und hatten dicken gewinn mit der psone und ps2

vielleicht läufts mit der ps4 besser falls sie kommt (was ich hoffe)

Vielleicht geht ja Sony zum PS4 Launch irgendeine Kooperation ein, um die Sparte zu retten :D Hat ja der LCD-SParte auch gut getan ;)
 
Gestern Abend hat das XNA Developer Team die neue Webseite des XNA Creators Club online gestellt. Die Besonderheit dabei: Es gibt endlich das lang angekündigte „YouTube“ für Computerspiele.
Wie funktioniert das System? Zunächst einmal erstellen Sie ein Spiel mit dem XNA Game Studio. Ferner wird eine Premium-Mitgliedschaft benötigt. Anschließend kann das Spiel über die XNA Creators Club-Webseite hochgeladen und von der Community geprüft werden. Würde das Spiel erst einmal von der Community geprüft, kann das Spiel über den Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen und gespielt werden. Vorerst bleiben die Community-Spiele den Premium-Mitgliedern vorenthalten. Gegen Ende des Jahres soll jeder Xbox 360-Benutzer in diesen Genuss kommen.

Außerdem gibt es ein neues Starterkit, das zeigt, wie man Rollenspielen umsetzen kann. Ein Blick auf die neue XNA Creators Club-Webseite ist also lohnenswert!

XNA Creators Club
die ganze sieht auf jedenfall intressant aus
da sind auch schon ein paar coole games dabei
ich hoffe das sich der start in deutschland nicht zu sehr verzögert wegen unserem verkackten jugendschutz :mad:


Bis 23. September haben Spieleentwickler in diesem Jahr Zeit, beim „DreamBuildPlay“-Wettbewerb ihre kreativen Ideen umzusetzen und einzureichen. Gesucht werden Spiele für die Xbox-360-Plattform, die mit Hilfe des XNA Game Studio 2.0 erstellt wurden. Für die Gewinner sind Preise im Wert von 75.000 US-$ ausgesetzt, der Sieger erhält allein 40.000 US-$.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/coding4fun/xna/default.mspx
ms packt grade echt gut aus
ich seh eine rosige zukunft für die 360

noch 2 screens und nen video zu dishwasher
das spiel ist so übelst sick :D
http://skasoftware.com/pics/dishpics/wireslice.png
http://skasoftware.com/pics/dishpics/operamess.png
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/95844.html
 
Noface und king spone hÖrt auf hier rumzuspammen!!

Lasst uns Über spiele und zubehÖr reden, welchen spieler interessiert der umsatz von ms und sony??

Noface: Scheiss drauf, wir wissen welche konsole besser is

king spone: Wenn die xbox so toll is, warum bist du dann 25h auf mzee?

Danke!!
 
Meine Box is heut früh wieder gekommen passt alles aber was ich ne Frechheit find is die Xbox live Gold Card....bei Sony kriegt mann soweit ich wei´ß ein Spiel das mann sich aussuchen kann....bin etwas enttäuscht ..
 
ja mann diablo jetzt müssen wir aufpassen nicht das wir Kloppe bekommen :oops:


@amina aka Gaylord: was geht denn bei dir? Anstatt hier auf Mzee rum zu hängen solltest du lieber Pilze sammeln gehn :rolleyes:
 
Noface und king spone hÖrt auf hier rumzuspammen!!

Lasst uns Über spiele und zubehÖr reden, welchen spieler interessiert der umsatz von ms und sony??

Noface: Scheiss drauf, wir wissen welche konsole besser is

king spone: Wenn die xbox so toll is, warum bist du dann 25h auf mzee?

Danke!!
möchtegern mod? :rolleyes:
hör du mal lieber auf zu spammen weil du hast anscheinend den sinn den threads nicht verstanden

.bei Sony kriegt mann soweit ich wei´ß ein Spiel das mann sich aussuchen kann....bin etwas enttäuscht ..
wo haste denn den mist her?
bei sony gibts nichts, be ms wenigstens einen monat gold
dann wäre meine ps3 jeden monat einmal kaputt
:D
 
möchtegern mod? :rolleyes:
hör du mal lieber auf zu spammen weil du hast anscheinend den sinn den threads nicht verstanden


wo haste denn den mist her?
bei sony gibts nichts, be ms wenigstens einen monat gold
dann wäre meine ps3 jeden monat einmal kaputt
:D

Ich schwör dsa hab ich aus der Gamepro da hat son Lümmel geschrieben das er seine PS3 zur Reparatur geschickt hat udn dann war die irgendwie weg un er durft sich n Game aussucehn aber die PS3 is nich aufgetaucht oder so:D oder kriegt mann des nur wenn seine Konsole wegi s:D


überhaupt was solln dieser behinderte Fragebogen auf englisch dend ie da mit hingelegt haben:confused: was bringts mir wenn ich den wegschick also echt...was wurde eigentlich bei dir ausgetauscht?Ich hab nen neues Motherbord bekommen...
 
soweit ich weiß war es nur weil die 60gb nichtmehr vorrätig war und manche über 6 wochen auf ihre konsolen warten mussten und am ende statt einer 60gb nur ne kastrierte 40gb bekommen haben

ich hab nen neues dvd laufwerk und neue kühler bzw die heat pipe bekommen
bis jetzt läuft die 360 wieder 1a
 
den kriegt jeder der noch ne alte 360 hat
der steht nicht auf dem zettel drauf aber der wird überall verbaut
 
Aso....

Ahh ich hab jetzt auch BF:BC durch...Ende war jetzt mal naja...nich wirklich berauschend aber das Game ansich schon Fresh

EY Spone ich spiel mit dem Gedanken mir so nen Adapter zu kaufen damit ich ohne Kabel online spielen kann weil das Kabel zu kurz is Box im Wohnhimmer Router in mein Zimmer lohnt sich das und is das SChwer usw?
 
der thread is voll schwul...macht ma nen normalen ps3 und normalen xbox360...nur zankerei hier, interessiert doch keinen mit wem der sony-chef oder ms-chef poppt...so tief is das niveau schon hier,...:rolleyes:
 
hab erst eben erfahren das FF13 auch für die 360 erscheint...Krass

was bleibt noch an exclusiv titel (die auch verkaufsfördernd für die konsole wären) überhaupt für sony noch übrig ???

find ich schon fast traurig
 
der thread is voll schwul...macht ma nen normalen ps3 und normalen xbox360...nur zankerei hier, interessiert doch keinen mit wem der sony-chef oder ms-chef poppt...so tief is das niveau schon hier,...:rolleyes:

Das hier ist nen allgemeiner Thread! Und die Verkaufszahlen und resultierenden Gewinne der Konzerne interessieren Sehr wohl. Und fast jeder Beitrag hier bezieht sich tatsächlich auf das Thema xbox oder PS3.

Und wie Noface schon gesagt hat: das hier ist kein Kuschelthread! Hier geht es um Fakten und Grundsätze.

Wenn du auf die Verluste, die SOny wegen der PS3 zur Zeit einfährt nicht klarkommst, kann ich auch nichts für.

Und wenn es für die PS3 neben MGS oder GTA noch andere RISCHTIGE Knaller geben Würde, dann würden wir auch mehr zu den Spielen Schreiben (Aber zu Zeit sehe ich da net viel)

MGS4 hat nen Thread
GTA hat nen Thread
RE5 hat nen Thread

Dein Beitrag hat das Niveau dieses Threads wirklich UNERMESSLICH in die Höhe getrieben! Du bist unser Erlöser... Heil dir, mein Freund :rolleyes:

Sonys Verkaufszahlen und Sonys Preispolitik sind mindestens genausowichtig wie deine Spiele, du VOgel
 
alter, ich war 3 jahre auf nem wirtschaftsgymnasium, war kurz davor bwl zu studieren...aber was interessieren mich die scheiß verkaufsstrategien, ich will zuhause mit meinen kumpels sitzen und ps3 zocken...ich bin gamer, kein marketingmanager von ms oder sony...ICH WILL ÜBER SPIELE REDEN! und außer noface und spone interessiert das hier kaum jmd. zudem bringt diese diskussion nichts....
 
hahaha ich guck seit über nem jahr mal mehr oder weniger regelmäßig hier rein, und das einzige, was ich hier lese, ist die deppen-diskussion von spone & noface :p:p:p ohman das gibts doch gar nicht
 
hahaha ich guck seit über nem jahr mal mehr oder weniger regelmäßig hier rein, und das einzige, was ich hier lese, ist die deppen-diskussion von spone & noface :p:p:p ohman das gibts doch gar nicht

extra dafür^^angemeldet!? wow

und da fragst du dich ernsthaft noch, wer hier der depp ist? :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64318&sys=pz
ps3-exclusive...

@aminakoydum: aber für die games gibts doch threads? trotzdem wird hier oft genug darüber gelabert. und die anzahl der hits belegen eigentlich ganz deutlich das gegenteil: nicht nur spone und ich scheinen hier interesse daran zu haben, da ein face-off draus zu machen. glaubst du die hits wären da, wenn nur 2 mann das jucken würde? wohl kaum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten