X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie beschissen war die pk denn bitte?

abgesehen von ratchet & clank, de ganz lustigen präsentation mit little big planet, den extrem kurzen god of war 3 rendertrailer und evtl mag (soll wohl konkurrenz zu huxley werden) sieht das ganze sehr mager für sony aus

21:54 Äääähm, so langsam ist es mir fast zu blöd den Kram hier anzugucken. Nachdem die 80 GB PS3 als Hauptfokus Sonys ausgegeben wurde, zeigt man uns einen Trailer mit 'ner ganzen Reihe verschiedener Entwickler die alle nur standardsätze abnudeln, wie toll und ... "unglaublich" sie die PS3 finden. Das ist hier 'ne international ausgestrahlte Show, die in erster Linie für Presse aber eben auch für Gamer da sein sollte. Und zwar als Informations- und Vorfreudelieferant, nicht als Werbeplattform für absolut hohle Massenpublikumsgehirnwäsche. Wir haben schon genug "Die PS3 ist cool - Dein Game ist cool" on stage gesehen, verschont uns doch damit daraus auch noch ein viel zu langes Filmchen zu machen. Ehrlich, die Nummer war nun mal ganz peinlich!
da stimme ich areagames mal vollkommen zu

ms ist bei der e³ eindeutig der gewinner, nur nintendo war da noch lahmer als sony
 
was neue von boris




ich bin jetzt echt mal auf die sony pk gespannt ob sony´s line up auch nur ansatzweise mit dem der 360 mithalten kann

und hoffentlich kommen auch erste details zu god of war 3 und uncharted 2 ans tageslicht
aber wirklich viel erwarte ich von der sony pk erlich gesagt nicht ausser altbekannte titel ala killzone 2, resistance 2, home, little big planet etc.
aber mal sehen ob auch die ein oder andere neuankündigung dabei ist

"Primetime"? Ist der Thomas G. Hornauer da im Spiel? :confused::D

Zur Sony PK: Eigentlich sollte Sony wenn sie gut beraten sind eine Bombe platzen lassen.

Edit: ist nicht passiert.
 
wowwwwwww R2 da sah das monster geil aus , der rest ....standartttttttt
R&C für den online store yeahhhhhhhh

ps3 = ein flop

Der Einzige Flop war deine Zeugung und die Geburt!


Spone is XBoxer aber der hat wenigstens gute Gründe im gegensatz zu dir, wenn dir deine Eltern zu Weihnachten eine Plasy geschenkt hätten würdest genau umgekehrt schreiben... :rolleyes:
 
sony wird nicht mehr auf platz 2 kommen, die haben echt nur den gleichen kack gezeigt, denn sie immernoch rausgebacht haben ......sie können die ps3 echt vergessen, die ps2 war der hammer !!
 
ich häng da nicht so drin wie ihr, aber Jungs:

kann es nicht sein, dass es auch daran liegt, dass Sony gar nicht unbedingt die Bombe platzen lassen muss, weil sie auch so genug Verkäufe haben? und dass MS sich so angestrengt hat mit Service etc. um die massiven Konsolenausfälle zu kompensieren? :confused:
 
Der Einzige Flop war deine Zeugung und die Geburt!


Spone is XBoxer aber der hat wenigstens gute Gründe im gegensatz zu dir, wenn dir deine Eltern zu Weihnachten eine Plasy geschenkt hätten würdest genau umgekehrt schreiben... :rolleyes:



was für ein bullshiiiiiiiiiiit ....ich verdiene mein eigenes geld und kaufe mir meine scheiße selbser . du laberst eh nur frustrierten kack, weil deine ps3 immer auf dem letzten platz bleiben wird !

ps3 = ein flop auf raten
 
was für ein bullshiiiiiiiiiiit ....ich verdiene mein eigenes geld und kaufe mir meine scheiße selbser . du laberst eh nur frustrierten kack, weil deine ps3 immer auf dem letzten platz bleiben wird !

ps3 = ein flop auf raten

Na und ist mir doch absolut egal auf welchem Platz meine Konsole ist? MIr ist dieser KOnsolenwar absolut wayne!

Ich spiel meine SPiele die mir gefallen und die kommen halt auf der Playstation raus, wo ist dein vedammtes Problem?????
Bis auf den Controller sind die Beiden für meine Zwecke doch gleich, ok Linux is cool aber das hab ich hier aufm Laptop auch ...

Hätt ich damals die Xbox statt der Playstation 2 gekauft würd ich mir jetzt wahrscheindlich die XBox 360 kaufen.... Warum sollte ich aber zu einer anderen Marke wechseln wenn ich damit zufrieden bin...!!!:rolleyes:

ICh find den Controller von der Xbox wirklich Schieße.. aber das ist wohl nur eine Gewöhnungssache, und das sie lauter als die Playstation ist, kannst du auch nicht abstreiten, aber wie gesagt mir ist das ziemlich egal!

SO jetzt darfst du weiter scheiße labern!
 
ja mach doch was du willst, weiss garnicht was du dich über meine beiträge aufregst ,
wenn dir der consolen war sooo egal ist :p

1.) Wii
2.) Xbox360
.
.
.
.
.
..3.)ps3
 
ja mach doch was du willst, weiss garnicht was du dich über meine beiträge aufregst ,
wenn dir der consolen war sooo egal ist :p

1.) Wii
2.) Xbox360
.
.
.
.
.
..3.)ps3

vielleicht weil du absolut umsonst irgendwelchen Schwachsinn von dir lässt!

UNd wenn es so wäre:

1.) Wii
2.) Xbox360
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..3.)ps3

obwohl deine Grafik so keinen SInn ergibt.. (du müsstest die Zahlen weg lassen sonst bringt das irgedwie nicht so ganz viel...)würde ich trotzdem nicht auf meine Playstation verzichten!

Frustriert weil du mich nicht provozieren kannst?
 
ich häng da nicht so drin wie ihr, aber Jungs:

kann es nicht sein, dass es auch daran liegt, dass Sony gar nicht unbedingt die Bombe platzen lassen muss, weil sie auch so genug Verkäufe haben? und dass MS sich so angestrengt hat mit Service etc. um die massiven Konsolenausfälle zu kompensieren? :confused:

Das ist schon nah dran, nur eher hätte Sony sich den Arsch aufreißen müssen als Microsoft, z.B. rennt ihnen ein Exclusivtitel nach dem anderen weg, jüngstes Beispiel FFXIII.
Wenigstens hat Sony jetzt bewiesen, dass ihr nach außen vertretener Standpunkt "Wir haben noch nie Exklusivrechte verkauft oder erkauft" Bestand hat.
 
ich häng da nicht so drin wie ihr, aber Jungs:

kann es nicht sein, dass es auch daran liegt, dass Sony gar nicht unbedingt die Bombe platzen lassen muss, weil sie auch so genug Verkäufe haben? und dass MS sich so angestrengt hat mit Service etc. um die massiven Konsolenausfälle zu kompensieren? :confused:

sony muss definitiv die bombe platzen lassen, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber finanziell gesehen ist die ps3 bis dato ein reiner flop
sony ist sich laut eigener aussage nicht sicher ob die es jemals schaffen mit der ps3 das investierte geld wieder reinzuholen, die playstation ecke hat 60% der umsätze bei sony ausgemacht und im endeffekt hängt die zukunft von sony definitiv von der ps3 ab

und ms läßt eine bombe nach der anderen raus weil die mit der 200€ teuren arcade gegen die wii in den (konsolen)krieg ziehen können

im endeffekt versucht ms neue märkte zu erschließen, setzt wünsche der user um (hdd installation oder multichats zum beispiel) und versucht sich als entertainment konsole zu etablieren während sich sony auf den lorbeeren der ps2 ausgeruht hat, die ps3 ine rster linie dazu genutzt hat blu ray zu etablieren und dafür jetzt die quittung bekommt
 
In meinen Augen waren bisher alle Pressekonferenzen nicht gerade der große Brüller. Nichts was einen wirklich umhaut. Ein paar sehr gute Titel waren dabei, aber der eigentliche Wow-Effekt blieb bei mir aus. Viele Titel waren ja auch schon im Voraus bekannt.

Wobei Nintendo am meisten enttäuscht hat. Viel heiße Luft!

Dennoch sollte man lieber abwarten. Die E3 ist nämlich eh nicht mehr das, was sie mal war. Im letzten Jahr war sie zum Beispiel auch nicht mehr so besonders. Ich würde auf andere Messen (besonders die hauseigenen Messen) warten, denn da platzen garantiert einige Bomben mehr. ;)
 
hmm laut sony sollte es ja jetzt schon die filme im ps store zu kaufen geben, ich seh aber nichts :confused:

aber das ganze finde ich auch extrem sinnlos da man bei ms die filme ja komplett kauft udn nur pal auflösung (war zumindest auf der pk so zu sehen)

und 14$ für nen downloadfilm in pal auflösung?
nein danke
da kauf ich mir lieber dvd´s die es ein paar monate nach dem release auch schon für 10€ gibt
 
Wegen FInal Fantasy 13:

Was kann da Sony groß dafür, Square/Enix ist natürlich auch auf Gewinn aus, also wird Microsoft wohl ein dickes ANgebot auf den Tisch gewammst haben um den Titel zu bekommen, sehe da die Schuld nicht bei Sony...

wundert mich nur ein bisschen ob das keiner von euch so sieht, weil hier immer geschrieben wird "Sony verliert immer mehr Exclusive Titel" eigentlich sollte es doch heißen "XBox gewinnt immer mehr an ehemaligen Ps3 Exclusive Titeln"

Finde hier ist es schon modern die PS 3 zu hassen.... bisschen komisch.. korrigiert mich wenn ich falsch liege!
 
hmm laut sony sollte es ja jetzt schon die filme im ps store zu kaufen geben, ich seh aber nichts :confused:

aber das ganze finde ich auch extrem sinnlos da man bei ms die filme ja komplett kauft udn nur pal auflösung (war zumindest auf der pk so zu sehen)

und 14$ für nen downloadfilm in pal auflösung?
nein danke
da kauf ich mir lieber dvd´s die es ein paar monate nach dem release auch schon für 10€ gibt

wahrscheinlich ist es nur in den usa der fall. hier in europa lässt der store wahrscheinlich noch ein wenig auf sich warten. ;)
 
im endeffekt hängt die zukunft von sony definitiv von der ps3 ab

Das glaubst du doch selbst nicht oder??

Also bei aller Liebe man kann es auch übertreiben, glaubst du Sony wird zumachen wenn die PS 3 ABsätze nicht steigen?


im endeffekt versucht ms neue märkte zu erschließen, setzt wünsche der user um (hdd installation ....

Beim release von MGS 4 hast du das noch ziemlich schlecht geredet...
 
Wegen FInal Fantasy 13:

Was kann da Sony groß dafür, Square/Enix ist natürlich auch auf Gewinn aus, also wird Microsoft wohl ein dickes ANgebot auf den Tisch gewammst haben um den Titel zu bekommen, sehe da die Schuld nicht bei Sony...

wundert mich nur ein bisschen ob das keiner von euch so sieht, weil hier immer geschrieben wird "Sony verliert immer mehr Exclusive Titel" eigentlich sollte es doch heißen "XBox gewinnt immer mehr an ehemaligen Ps3 Exclusive Titeln"

Finde hier ist es schon modern die PS 3 zu hassen.... bisschen komisch.. korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Sony hätte einfach gegenhalten sollen. ;) Übrigens erscheint FFXIII exklusiv für PS3 - nur in Japan.

Achso ich hasse weder die 360 noch die PS3,sind ja nur Konsolen. :)
 
Sony hätte einfach gegenhalten sollen. ;) Übrigens erscheint FFXIII exklusiv für PS3 - nur in Japan.

Achso ich hasse weder die 360 noch die PS3,sind ja nur Konsolen. :)

Wie soll SOny mit Microsoft mithalten, glaubst du Sony hat gesagt "uns doch egal was Microsoft macht" die sind doch auch nicht bescheuert, aber Microsoft hat definitiv mehr Kohle zur Verfügung als Sony! Da liegt das Problem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten