X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch 22er tft´s packen 1080p, ebenso sind die hdcp fähig (für hdmi)
mein laptoptft läuft auch mit 720p

aber ob du jetzt bei real oder alternate kaufst macht in garantiefällen keinen unterschied, beide sagen dir das du den hersteller kontaktieren musst

@ penisgott ja kommt immer auf die größe an, manche 24"er haben auf jedenfall ne hohere auflösung als 1080p
 
macht des eigentlich nen sichtbaren unterschied ob ich die xbox über hdmi oder vga an den tft anschliess?
 
ne, den unterschied siehste nur bei nem full hd gerät und es muss schon nen high end lcd sein
 
Jup das solltest du auch, ich gönn euch die verbesserte Fassung von diesem absolut genialen Game.
 
naja es wäre auch etwas dreist wenn die ps3 version nichmal was extra bekommen würde :D

ich bin aber eher mal auf die technische umsetzung gespannt, bis jetzt war die unreal engine 3 ja eher nen sorgenkind auf der ps3 und ob hdr oder bloom lighting zum einsatz kommt

vorhin hab ich noch auf areagames ne news gelesen das gears of war 2 nen kinomodus wie halo 3 enthalten wird
die news ist allerdings wieder verschwunden :confused:

ich hoffe da ist was dran :)
 
nochmal ne frage...und zwar kann man mit der xbox auch divx abspielen??

würdet ihr mir eher zur ps3 oder zur xbox raten:p???

mfg
 
nochmal ne frage...und zwar kann man mit der xbox auch divx abspielen??

würdet ihr mir eher zur ps3 oder zur xbox raten:p???

mfg

aber sicher, am end eliest die 360 sogar mehr divx/xvid und wmv codecs als die ps3
nur die ps3 hat den vorteil das man alles auf die interne hdd kopieren kann (bei der 360 nur auf externe usb hdd, usb stick usw.) und eben bluray

aber pauschal kann man nicht sagen ob du dir jetzt besser die ps3 oder 360 holen sollst
ist dir multimedia sehr wichtig? silentfanatiker? hdtv? onlinegaming? usw.

edit: ich hoffe mal das conker auch auf den live marktplatz kommt zu den originals, ich will es mal wieder zocken
 
also im grunde will ich damit zocken, auch online. und die konsole auch als dvd player benutzen....blu ray ist mir jetzt nicht so wichtig weil ich denke das die player in 1-2 jahren sowieso auf das preisniveau von den jetzigen dvd playern fallen wird...
bin irgendwie nicht son ps3 fan....der controller bei der xbox gefällt mir eig auch besser....ist halt nur das ziemliche viele in meinem bekanntenkreis sagen das die ps3 "wesentlich" besser is....
aber ich denke ich hol mir die xbox :p
kann man also bei der xbox auch usb sticks anschliessen`?!
bei der ps3 kann man ja auch "nicht-sony" festplatten anschliessen, bei der xbox nicht oder??

mfg
 
Ich hab auch ne xbox und bin sehr zufrieden damit, online geht ab, Controller ist der beste den ich je in der Hand hatte, Spiele sind spitze und die Multimedia Unterstützung ist hervorragend. Und ja, man kann Memorysticks und auch Festplatten per usb an die Box anschließen. Bei Festplatten muss man nur aufpassen das sie im richtigen Format formatiert wurden.
Allerdings muss man sagen, wenn man das Teil als DVD Player verwenden will sollte man über nen ordentlichen Sound verfügen der das Gerät übertönt, ansonsten ist sie doch recht laut, wobei die aktuell im Handel verfügbaren Konsolen wohl wesentlich leiser sein sollen.
 
die 360 ist auf jedenfall auch nen guter dvd player und zaubert nen anständiges bild in 1080i hin, da slaufwerk ist bei filmen auch angenehm leise
da stören nur die lüfter, aber wirklich laut sind nur die lüfter nicht, da kenn ich so einige pc´s die locker zehnmal so laut sind

in sachen onlinezocken ist die 360 nen traum, kein vergleich zum psn und ja du kannst alle usb speichermedien anschließen wie usb hdd´s, ipods, mp3 sticks, digicam´s, usb sticks usw.

der vorteil bei der ps3 ist auf jedenfall das man die interne hdd kostengünstig selber austauschen kann, allerdings wird man bei der ps3 auch früher oder später gezwungen auszurüsten da jedes 2. spiel ne 5 gb installation vorraussetzt und solange man kein datensammler ist reichen die 20gb der premium locker aus
 
..."Splinter Cell ist eins unserer wichtigsten IPs, deshalb veröffentlichen wir nichts bevor es perfekt ist und das ist es noch nicht. Das Team ist noch dabei das Spiel aufzupolieren, damit wir unseren Kunden ein großartiges Spiel bieten können."...
sam fisher lebt :eek:
:) :)
 
Wie heißt es in der X-Box Werbung: "199 Gründe die X-Box zu kaufen"
Blos dann gibt es sicherlich auch mindestens 500 Gründe für die PS3.
Ist nun mal die weit ausgereiftere Konsole.
Ich hab alle beide zu Hause stehen und somit den direkten vergleich, die x-box ist zur zeit net mal angeschlossen.
 
ich hab auch beide konsolen zuhause
und auf dem ps3 controller ist ne dicke staubschicht ;)

die ps3 wird höchstens mit der fernbedienung für nen film angemacht, das war es eigentlich

Auf der Konferenz D6: All Things Digital hat Sonys Chef Howard Stringer den Launch der PlayStation 3 und die dadurch verursachten, finanziellen Probleme für Sony als "ziemlich katastrophal" bezeichnet.

Außerdem sagte er, dass die gesamte Konsole für eine Weile nach dem Verkaufsstart quasi "künstlich am Leben erhalten" wurde.

Heutzutage scheint Stringer jedoch etwas zufriedener mit der aktuellen Situation zu sein. Immerhin konnte man nach dem schwächelnden Start einen Sieg über die HD DVD erringen.

Mitte Mai gab Sony bekannt, dass man mittlerweile 12,81 Millionen Exemplare der PlayStation 3 verkauft hat. 9,24 Millionen davon alleine im letzten Geschäftsjahr.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=143803
naja, das der ps3 launch nen reiner flop und nen reiner ladenhüter war ist ja nichts neues
 
so.... ich hab mich nun beim tft kauf nochmal umentschieden.. werd mir nen 22zöller zulegen

http://www.webreaders.de/2007/09/12...imedia-anwendungen-im-xxl-format-1211231.html

genau das was ich brauch. sehr billig (225euro), geiles bild, edles design (bei tft gibts da stellenweise sehr hässliche bratzen), mit nur einem knopf zwischen xbox und pc umstellen, boxen die man nicht sieht, tight alta!

tja für 5cm bild diagonale zahl ich niemals den aufpreis auf nen 24 zöller... und alles was was zwischen 24 und 30 zoll ist, bringts nicht weil das bild lediglich vergrössert wird und 30 zoll kann kein mensch bezahlen.
 
der asus ist nicht schlecht, allerdings würd eich dir eher den samsung empfehlen
der hat alles was man brauch
1080p, dvi-d (hdcp) und hat nen top bild, nen kollege hat den auch

momentan auch laut test´s der beste 22"er aufm markt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten