X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^nee, das nenn ich das mindeste was die tun können...ich weiss nicht mal wie das ist, wenn ne konsole kaputtgeht. ich zock ohne scheiss seit dem atari 2600, also ende der 80er jahre komplett ohne hardwareausfall auf konsolen.
_______________________________________

Auch in der Revision gescheitert: die USK verweigert die Freigabe von Army of Two. Also importieren angesagt...
 
ja klar shcon ätzend, dass das teil überhaupt schrott geht aber alle meine bekannten mussten ungefähr einen monat warten. ich nur 6 tage (vielleicht liegt es daran, dass ich angemerkt habe dass ich xbox promoter bin?).
 
ne hatte ein nettes pläuschen mit so ner sexy stimme beim support.
dachte mir das könnte sich positiv auf meine reparaturdauer auswirken (was sich ja jetzt bestätigt hat). bei nem kollegen der die vor kurzem eingeschickt hat, hat es noch mehr als nen monat gedauert.
 
UT3-PS3-REVIEW!!!

danach will ich eine von dir spone!

2008 sonys jahr

Ca. 350.000 Xboxler haben sich so ein externes HD-Laufwerk andrehen lassen. Insgesamt 1 Mio Kunden, die das Teil in Zukunft nur noch als DVD Player nutzen können. m. E. Die größte Verarsche 2007 - mit Abstand...
 
Aus dem UT3 Review - Die Gamepad-Belegung lässt sich unverständlicherweise nicht frei modifizieren, lediglich einige rudimentäre Änderungen bezüglich der Sensitivität sind möglich.

Mööp wenn sich das bis zur 360 Fassung nicht ändert wink ich das Spiel durch und es kann in die ewigen Jagdgründe fahren.
 
Mööp wenn sich das bis zur 360 Fassung nicht ändert wink ich das Spiel durch und es kann in die ewigen Jagdgründe fahren.

Naja bis jetzt waren die meisten Unreal spiele aber auch mit Pad ziemlich gut spielbar.Ich warte aber auch die 360 version ab, vielleicht können die es ja noch ein bisschen pimpen. (Evtl. gehört Epic bis zum Realese jam schon zu MS.
 
UT3-PS3-REVIEW!!!

danach will ich eine von dir spone!

2008 sonys jahr

Ca. 350.000 Xboxler haben sich so ein externes HD-Laufwerk andrehen lassen. Insgesamt 1 Mio Kunden, die das Teil in Zukunft nur noch als DVD Player nutzen können. m. E. Die größte Verarsche 2007 - mit Abstand...

Wieso Verarsche, dass wusste M$ doch vorher nicht, dass HD-DVD den Kürzeren ziehen wird. :confused:
 
Wieso Verarsche, dass wusste M$ doch vorher nicht, dass HD-DVD den Kürzeren ziehen wird. :confused:

Achso. Aber ich, der kleine Furz aus Deutschland, wusste es schon, als der erste mit so ner scheibe ankam...

@pille: die 360 version is doch wegen fehlender mods sowieso fürn arsch.
 
Achso. Aber ich, der kleine Furz aus Deutschland, wusste es schon, als der erste mit so ner scheibe ankam...

@pille: die 360 version is doch wegen fehlender mods sowieso fürn arsch.

Was sollen denn das für Mods sein??? Kann man selber Level basteln oder Waffen?Oder kann man einfach nur Items verlegen??
 
komplett modden - die maps halt.

du kannst sogar so modden, daß du ut3 als 3rd-person-shooter zocken kannst, steht da glaub ich mit drin...
 
die mods bei ut3 sind mir aber egal, die meisten mutators gehen mir einfach total auf den sack, bei dem speed mutator stockt es ohne ende wegen der 30 fps und dieser action cam mutator (third person ansicht) ist der größte dreck und es kotzt mich an das man nich auswählen kann ob man überhaupt server mit mutators anzeigen lassen will

nur wegen den maps fände ich es schade wenn die 360 es nich bekommt, aber nen weltuntergang ist es nicht

ut3 ansich ist genial aber durch das bescheidenbe psn macht es einfach keinen spaß und deswegen verstaubt es grade bei mir im regal

@ godchilla warum sollte ms das intern verbauen?
hd-dvd kommt von toshiba und ms ist lediglich ein supporter und um sich abzusichern im falle das die hd-dvd verliert haben di ees eben nur extern rausgebracht, jetzt können die auch nen externes bluray laufwerk bringen (wenn die kunden es wollen)

ich bin aber auf jedenfall froh das der formatkrieg vorbei ist, jetzt kommen bald alle filme auf der bluray disc

nur das war es jetzt erstmal mit preissenkungen da im formatkrieg die bluray disc eben keine konkurrenz mehr hat und nichmehr gezwungen ist mit den preisen runterzugehen

deswegen hätte ich mir mindestens noch ein jahr den formatkrieg gewünscht damit die filme endlich mal günstiger werden
 
@yes: ich spiel keine last-gen-titel mehr. wenn dann gleich retrostyle ;)

und spone, wegen der messages zockst du ein spiel nicht? :oops: opferverhalten - sorry, aber is so.
 
halo 3 ist zwar ganz cool (klar, online immer noch besser als alles was die ps3 online zu bieten hat :D) aber nixs geht über geas of war

meiner meinung nach immer noch der beste onlinesgooter und grafisch weiterhin mit das beste (leider hat epic ihr versprechen nich gehalten das ut3 besser aussieht als gow, abe kp mal auf die 360 version warten :D )
 
halo 3 ist zwar ganz cool (klar, online immer noch besser als alles was die ps3 online zu bieten hat :D) aber nixs geht über geas of war

meiner meinung nach immer noch der beste onlinesgooter und grafisch weiterhin mit das beste (leider hat epic ihr versprechen nich gehalten das ut3 besser aussieht als gow, abe kp mal auf die 360 version warten :D )

yo, **** die playseeee....was halo retro....wo lebst du noface ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten