X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja grade durch die amis kommen die heftigen zahlen, dort zocken über die hälfte aller 360 käufer halo 3
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/news/140874/

schon krass wenn man es mal so bedenkt, ich mein auch über die hälfte aller 360 konsolen stehen in amerika, die 360 hat sich inzwischen über 16 millionen mal verkauft und allein in america stehen 10 millionen xboxen
 
ja ich denk auch dass in europa mehr CoD gezockt wird und in den USA mehr H3

(hat nichts mit meiner Vorliebe zu tun :D is so ;) )
 
das glaub ich auch, ich mein auch in meinen freundeslisten ist der größte teil immer cod 4 am zocken
obwohl das geht in amerika auch ziemlich oft über die ladentheke, auf der ps3 glaube ich der meistverkaufteste titel bis jetzt
 
gesundes neues ersma!


scheisse is nur: ich hab die ami-version von cod4. die wurde schon gepatcht, d. h. ich kann meinen 1 homie, der die pal-version hat, nicht zu ner party einladen. :(

ich brauch was neues. wenn man schon auf spacken trifft, die zu 6. eine dominationflagge tauschen um 3000 XP in einem Spiel zu ergattern :oops:.
 
"Ich bin wirklich sehr an digitaler Distribution und dem Potential dieses Marktes interessiert. In diesem Zusammenhang ist auch das PlayStation Network reizvoll, weil es im Gegensatz zu Microsofts Service weniger Grenzen gibt", so Cooper.
Dabei spielt er vor allem auf die Größe der Downloads an, die von Microsoft nur langsam angehoben wird. Zu Anfang durften Arcadespiele beispielsweise nicht größer als 50 MB sein. "Es ist ein schleppender Prozess, während das PlayStation Network in Bezug auf die Größe keine Limitierungen bietet, was man zum Beispiel jüngst mit Warhawk gezeigt hat."

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=89907
geil über weihnachten ausfall, bei bezahltem service :D
 
ok der ausfall hat echt gesuckt :oops:

dafür ist live sicher im gegensatz zum psn, mein psn account wurde vor ca einer woch gehackt und ich habe immer noch keine nachricht von sony bekommen :mad:

zum glück hab ich keine kk und irgendwelche daten dort angegeben, ansonsten hätte ich mich bestimmt über ne hohe rechnung freuen können
 
ach du shizendreck

gleich mal mein passwort auf level defcon 5 hochschrauben :oops:
 
wahrscheinlich hasse dasselbe PW wie bei mzee und die bösen admins haben deinen account geknackt! :D
 
ich hab schon nen recht sicheres passwort, besteht zur hälfte aus zahlen und so
dank dem passwort vergessen button konnte ich es wieder ändern, aber trotzdem hart!

ich hoffe da passiert in sachen sicherheit nochwas
 
Xbox Live-Probleme: Microsoft erwägt Wiedergutmachung

03.01.08 - Nachdem es in der letzten Woche vermehrt zu Störungen auf Xbox Live kam, zieht Microsoft eine Wiedergutmachung für Gold-Mitglieder in Betracht. Um was es sich hierbei handelt, ist unklar.

In der vergangenen Woche konnten Xbox Live-Mitglieder viele Funktionen der Online-Plattform nicht nutzen. So war es zeitweise unmöglich, an Online-Mehrspieler-Duellen teilzunehmen oder sich in Xbox Live einzuwählen.
CLICK (TheBitBag: 'Microsoft Taking Care Of Its Gold Members After Last Weeks Live Outage')
mal sehen wie ms es wieder gutmacht
 
Tja, es soll ja laut Gerüchten ein weiteres 360 Modell kommen:
So soll es diesmal um die Xbox 360 Ultimate handeln, die über ein integriertes HD-DVD Laufwerk, eine 320 Gigabyte Festplatte und einen internen Wi-Fi Anschluss verfügen soll. Dazu gesellt sich ein kleinerer Prozessor mit leisem Lüfter. Eine Stellungnahme seitens Microsoft steht noch aus.


Wenn man dann aber liest, dass das Filmstudio Warner sich dazu entschlossen hat künftig keine HD-DVDs zu mehr veröffentlichen und nur noch Blue-ray Discs unterstützt fragt man sich doch, ob das nicht sinnlos ist bzw. viel zu spät kommt... :rolleyes:
 
dieses gerücht mit der 360 ultimate kommt eh alle paar monate und hat sich nie bewahrheitet und diesesmal wird die konsole in las vegas auch nich vorgestellt.
ausserdem ist ms genauso wie sony und nintendo schon ab der nächsten gen am arbeiten, deswegen wäre das eher sinnlos

ich bin mal gespannt was wir für nen arcadespiel bekommen, ich hoffe keins was ich schon habe :D
 
ja ja es gibt warscheinlich Bankshot Billiard oder Uno zum download wo eh schon jeder hat:rolleyes:
 
oder carcasonne :D

naja man darf ja noch hoffen ich fände es besser wenn jeder ne auswahl aus 5 titeln oder so hätte
aber die tage wird eh bekanntgegeben wodrum es sich handelt

L.A. Noire (PS3) auch für Xbox 360?

05.01.08 - Rockstars Actionspiel L.A. Noire (PS3) könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. Das geht aus einer Stellenanzeige vom Entwickler Team Bondi für einen 'Lead Animator' hervor.

In der Anzeige wird als Plattform nicht nur die PS3, sondern auch die Xbox 360 aufgeführt. Ob es sich um einen Fehler handelt oder das Spiel tatsächlich auch für die Microsoft-Konsole erscheint, bleibt abzuwarten.
www.gamefront.de
scheint wohl doch nich exclusiv zu sein
Microsoft nennt Halo 3- und Mass Effect-Verkaufszahlen

04.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass von Bungies Shooter Halo 3 weltweit 8,1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Rollenspiel Mass Effect von BioWare konnte sich in den ersten sechs Wochen hingegen 1,6 Mio. Mal weltweit verkaufen; die Auslieferung fand Mitte November 2007 statt.
www.gamefront.de
halo 3 wurde in nichmal 4 monaten so oft verkauft wie die ps3, schon krass :D
 
als zusammenfassung:

hd-dvd fast tot, weil werner umsteigt...
dvd's zu klein für spiele, sollte ja ausreichen...
ne super-xbox kommt...


läuft nicht so toll wa, hauptsache schnell rausbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten