Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem ass im ärmel meint er bestimmt die nächste preissenkung beim gta release wo dann alle drei versionen um je 50€ gesenkt werden sollenMicrosoft von 40GB PS3 nicht überrascht
Microsofts Xbox Europa Chef Chris Lewis hat geäussert, dass man mit der neuen günstigen 40GB Playstation 3 gerechnet habe und deswegen nicht sonderlich überrascht war das diese kommen würde. Laut diesem hätte Sony auf den zu hohen Preis einfach reagieren müssen.
Lewis ist der Meinung, dass es an Microsofts derzeitigen Xbox Strategie in den jeweiligen Territorien nichts ändern wird. Laut diesem habe man alle Asse im Ärmel. Zudem würde die Xbox 360 immer noch das bessere Preis-/Leistungsangebot darstellen und über das beste Spiele-LineUp aller Zeiten verfügen.
“We’re not surprised that Sony made this move - the entry point was pretty high and I think they had to respond. For me this is more about content - I think we have all the aces in the pack here and I remain very confident!
“This announcement does not change our strategy, which is to offer gamers the best lineup ever in the history of videogames, paired with an amazing value-for-money console that provides amazing entertainment experiences for all gamers.”
blickst du da noch durch?# US- und Japan-Version mit 20 GB (komplett schwarz, in den USA nur bis April 2007 angeboten) und 60 GB (mit schwarzem Klavierlack und silberner Frontblende) (beide gecancelt)
# US-Version (seit 9. Juli 2007) mit 80 GB, ohne Emotion-Engine-Hardware, mit Software für PS2-Abwärtskompatibilität
# Europa-Version mit 60 GB, optisch wie US- und Japan-60-GB-Version, ohne Emotion-Engine-Hardware, aber mit PS2-Abwärtskompatibilität (wird nicht mehr hergestellt).[4][5](gecancelt)
# Europa-Version 2 mit 40 GB, optisch wie Europa-Version 1, ohne Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen und Multi-Cardreader und mit nur noch zwei USB-Anschlüssen.[6]
# „Korea“-Version mit 80 GB (seit 16. Juni in Südkorea), mit IPTV, ohne Emotion-Engine-Hardware
Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.
(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17
Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.
http://www.xbox-archiv.de/
ich bin mal gespannt was da noch für spiele auf uns zu kommenBungie Studio Manager Harold Ryan teilt in einem Interview mit der Seite Developmag mit, dass man neben weiteren Spielen aus dem Halo Universum, bereits einen Prototypen eines komplett neuen Spiels fertiggestellt hat, der irgendwann das Licht der Welt erblicken soll. Dieses Spiel entstand schon während den Arbeiten zu Halo 3. Aber damit nicht genug, weitere neue Spiele werden auch schon ins Auge gefasst.
…We kept that prototype running throughout the development of Halo 3 and now we have a creative team which feels like they own that… We’re actively engaged with the senior staff here on a couple of new IPs right now, but the team that can generate cool Halo games is still running full-speed as well.
Zudem berichtet Ryan, dass am Anfang sehr viele Leute bei Microsoft dagegen waren Bungie die “Freiheit” zurückzugeben, bis sich Shane Kim und Phil Spencer von den Microsoft Game Studios zu Wort gemeldet haben und die Absplitterung von Microsoft aktiv unterstützten.
“When it came to the actual conversations about us divesting from Microsoft, certainly there are people in the organisation who were dead set against it because they do see that they had an internal, world-class developer,” he added, adding that it was the support from Microsoft Game Studio execs Shane Kim and Phil Spencer, and a certain very important that led to the team’s independence - and the eventual separation.
Die Versionen sehen wirklich nahezu identisch aus. [...]Activision beweist damit, dass man einen wirklich eindrucksvollen Multi-Plattform-Titel auch zeitgleich auf den Markt bringen kann, ohne das ein System darunter leiden muss
Die Jagd nach einem neuen Rang, besonderen Belohnungen für bestimmte Waffen und abgefahrenen Spezialfähigkeiten – ich sag nur Mithören der gegnerischen Funkverkehrs –, hält die Motivation bei jedem Spielmodus auf dem Höchststand.
na und, ich bis jetzt nur für einen ea titel auf der 360 auch bezhaltNaja, geh mal von 80 % Schrott aus, den sich die Wichsboxler da für teuer Geld eingekauft haben. Ob das jetzt so toll ist?
schörz hehe
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.