X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amazon scheidet da eh aus weil in deutschland ragdoll usw gecuttet wird bei ut3

also wieder nen paar € mehr bezahlen weil import :mad:
 
yup auch gerade gesehen. Was z. Zt. in Deutschland alles zensiert und indiziert wird, macht der einen oder anderen Diktatur auf dieser Welt Konkurrenz...
 
Des scheiß Netzteil der Xbox 360 von nem Kollegen ist nach zwei Wochen schon ge****t, jetzt heißts dahinschicken und wochenlang warten. :rolleyes: Drecksteil.
 
Microsoft von 40GB PS3 nicht überrascht

Microsofts Xbox Europa Chef Chris Lewis hat geäussert, dass man mit der neuen günstigen 40GB Playstation 3 gerechnet habe und deswegen nicht sonderlich überrascht war das diese kommen würde. Laut diesem hätte Sony auf den zu hohen Preis einfach reagieren müssen.

Lewis ist der Meinung, dass es an Microsofts derzeitigen Xbox Strategie in den jeweiligen Territorien nichts ändern wird. Laut diesem habe man alle Asse im Ärmel. Zudem würde die Xbox 360 immer noch das bessere Preis-/Leistungsangebot darstellen und über das beste Spiele-LineUp aller Zeiten verfügen.

“We’re not surprised that Sony made this move - the entry point was pretty high and I think they had to respond. For me this is more about content - I think we have all the aces in the pack here and I remain very confident!

“This announcement does not change our strategy, which is to offer gamers the best lineup ever in the history of videogames, paired with an amazing value-for-money console that provides amazing entertainment experiences for all gamers.”
mit dem ass im ärmel meint er bestimmt die nächste preissenkung beim gta release wo dann alle drei versionen um je 50€ gesenkt werden sollen

arcade = 230€
premium = 300€
elite = 350€
das sind dann mal preise...
 
so ein witz: "Sie würden nix ändern!"

:D

Die haben doch die komplette Xbox360-Philosophie übern Haufen geworden. Von HDMI bis dann doch Festplatte usw. So ein Dummgelatsch...is klar das die nix ändern, wurde es ja schon...
 
aha, die 360 hat am ende immer noch alle zwei launch versionen und eine die dazukam und alle haben nur extras weil die produktonskosten gesenkt worden sind und weil die leute es wollten (hdmi)

trotzdem bist du in sachen zocken mit keiner 360 version benachteiligt

wieviele spu´s hatte sony denn in dieser kurzen zeit? und dazu noch von markt zu markt anders
hier mal aufgelistet

# US- und Japan-Version mit 20 GB (komplett schwarz, in den USA nur bis April 2007 angeboten) und 60 GB (mit schwarzem Klavierlack und silberner Frontblende) (beide gecancelt)
# US-Version (seit 9. Juli 2007) mit 80 GB, ohne Emotion-Engine-Hardware, mit Software für PS2-Abwärtskompatibilität
# Europa-Version mit 60 GB, optisch wie US- und Japan-60-GB-Version, ohne Emotion-Engine-Hardware, aber mit PS2-Abwärtskompatibilität (wird nicht mehr hergestellt).[4][5](gecancelt)
# Europa-Version 2 mit 40 GB, optisch wie Europa-Version 1, ohne Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen und Multi-Cardreader und mit nur noch zwei USB-Anschlüssen.[6]
# „Korea“-Version mit 80 GB (seit 16. Juni in Südkorea), mit IPTV, ohne Emotion-Engine-Hardware
blickst du da noch durch?
ich nicht

dazu soll ja bald auch noch eine 160 gb ps3 mit zwei hdmi ports, 6 x usb und vier gigabit lan ethernet ports

wozo bitte 2 mal hdmi und 4 netzwerkstecker?
 
jericho is mänickon grade am durchzocken soweit ich weiß

naja irgendwann kauf ich mir das vieleicht auch mal


grade firmware 2.0 auf die ps3 gemacht
es war ja die firmware wodrauf angeblich die meisten wünsche der community erfüllt werden sollten mit unter anderem ingame xmb (und sonstiger live kopiererei) usw

mehr als nen mehr oder weniger nutzloses information board, die fähigkeit selber themes zu erstellen, playlisten zu erstellen und die an freunde zu schicken und ein neuer psn store punkt im xmb is nich dabei

das wäre höchstens mal ne 1.94er wert aber keine 2.0er:mad:
aber sony scheißt ja eh auf die kunden, is ja nixs neues :mad:

nach den ankündigungen seitens sony bin ich darüber echt sauer :mad:
aber in den foren wird sich grade eh überall dadrüber aufgeregt
 
ja, is schon irgendwie scheisse für die nerds

:D

mir isses sowas von egal. so krampfzeug wie ingame-xmb brauch ich nicht (warum sollte ich???) eigene musik in spielen ohoho, wenn ichs gar nicht anders aushalt, dreh ich halt die mukke im spiel auf 0 und mach die anlage an :confused:

nur ingame-messaging wäre schon wichtig gewesen. :mad: ich bin bald online, und will nicht das spiel beenden, wenn bone was schreibt...

wie schaut der browser aus?



uncharted-demo auch schon da?
 
um sowas wie ingame nachrichten verschicken geht es ja beim ingame xmb

es is doch viel korrekter anstatt alle deine leute nochmal im spiel zu adden
so kann jeder nen anderes spiel zocken, du könntest ihn theoretisch beim zocken fragen ob er bock hat was zu zocken ohne das ich beide dafür aus dem spiel rausmüsst usw.

ich mein ich hab im live knapp 50 leute
im psn wäre ich aufgeschmissen :D

nen browser is das nicht, du hast rechts oben so nen kleines info fenster, da werden verschiedene "news" angezeigt, momentan zb irgendwas "hinter den kulissen bei skate!" wenn du draf klickst wird zb die seite für skate auf der ps3 seite geöffnet

nett gedacht aber wirklich informativ is das ganze nich und ich gucke mir für spiele eh lieber unabhänige seiten an

uncharted demo is noch nich da, grade schon geguckt
 
@spone:

ich mein so, mir würde es langen, wenn die die nachrichten in den schwarzen system ausschalten, controller zuweisen usw-screen anzeigen würden und man die dort beantworten kann...

aber ich meine is klar, xlive hat lange erfahrung mit dem onlinehandling. da muss noch einiges geschehen.

Achja, Pain kommt bald im PSN-store und Gamercards scheinen wohl auch bald nach Europa zu kommen. Das wird geil, da wird Classic um Classic gesaugt...
 
das mit dem gamercards für die psn spiele hab ich schon gesehen, aber ich schätze auf noch so nen halbes jahr in europa, in japan gibt es die ja schon und als nächstes kommen die in den staaten

wie immer kommt europa bzw deutschland als letztes bei sony :mad:

pain is bestimmt ganz lustig aber ich will endlich tekken online zocken :D
 
Electronic Arts hat nun mitgeteilt, wie sich die Software-Einnahmen bezogen auf die Konsolen-Plattformen der letzten drei Monate bis zum 30. September 2007 verteilen. Fast 50% fallen dabei auf die Xbox 360 an.

(in Millionen)
Xbox 360: $218
PlayStation 2: $73
Nintendo Wii: $59
Nintendo DS: $47
PlayStation Portable: $21
PlayStation 3: $17

Im Jahr zuvor verzeichnete das Unternehmen bei der Xbox 360 ganze $160 Millionen. Sehr beeindruckende Zahlen wie wir finden. Es ist kein Wunder, dass viele Publisher ihre Titel zunehmend auf der Microsoft Konsole veröffentlichen.
http://www.xbox-archiv.de/

ok, ich wusste immer das die 360 aktuell am meisten software verkauft, aber das is mal nen krasser unterschied zu den anderen next gen konsolen :eek:

und wie wir wissen sind die software verkäufe wichtiger als die hardware verkäufe :)

Bungie Studio Manager Harold Ryan teilt in einem Interview mit der Seite Developmag mit, dass man neben weiteren Spielen aus dem Halo Universum, bereits einen Prototypen eines komplett neuen Spiels fertiggestellt hat, der irgendwann das Licht der Welt erblicken soll. Dieses Spiel entstand schon während den Arbeiten zu Halo 3. Aber damit nicht genug, weitere neue Spiele werden auch schon ins Auge gefasst.

…We kept that prototype running throughout the development of Halo 3 and now we have a creative team which feels like they own that… We’re actively engaged with the senior staff here on a couple of new IPs right now, but the team that can generate cool Halo games is still running full-speed as well.

Zudem berichtet Ryan, dass am Anfang sehr viele Leute bei Microsoft dagegen waren Bungie die “Freiheit” zurückzugeben, bis sich Shane Kim und Phil Spencer von den Microsoft Game Studios zu Wort gemeldet haben und die Absplitterung von Microsoft aktiv unterstützten.

“When it came to the actual conversations about us divesting from Microsoft, certainly there are people in the organisation who were dead set against it because they do see that they had an internal, world-class developer,” he added, adding that it was the support from Microsoft Game Studio execs Shane Kim and Phil Spencer, and a certain very important that led to the team’s independence - and the eventual separation.
ich bin mal gespannt was da noch für spiele auf uns zu kommen
 
Naja, geh mal von 80 % Schrott aus, den sich die Wichsboxler da für teuer Geld eingekauft haben. Ob das jetzt so toll ist? :D

schörz hehe
 
Call of Duty 4 Review!
Die Versionen sehen wirklich nahezu identisch aus. [...]Activision beweist damit, dass man einen wirklich eindrucksvollen Multi-Plattform-Titel auch zeitgleich auf den Markt bringen kann, ohne das ein System darunter leiden muss

Die Jagd nach einem neuen Rang, besonderen Belohnungen für bestimmte Waffen und abgefahrenen Spezialfähigkeiten – ich sag nur Mithören der gegnerischen Funkverkehrs –, hält die Motivation bei jedem Spielmodus auf dem Höchststand.

Alter, macht hinne!!!!!!!!
 
Naja, geh mal von 80 % Schrott aus, den sich die Wichsboxler da für teuer Geld eingekauft haben. Ob das jetzt so toll ist? :D

schörz hehe
na und, ich bis jetzt nur für einen ea titel auf der 360 auch bezhalt
und das will ich auch wieder verkaufen :D

aber die zahlen zählen, wenn andere entwickler sehen das im vergleich auf der 360 soviel zu holen ist denkst du die entwickeln dann noch sony exclusiv?
was denkst du warum titel wie devil may cry 4, ut 3 oder gta 4 nich mehr ps3 exclusiv sind und warum der großteil der 360 exclusiven titel weiterhin exclusiv bleibt? :)

achja uncharted demo ist der größte dreck!!!
die läuft nur auf ntsc konsolen! :mad:
und seit einer stunde geht bei kaum welchen noch der ps store und wenn man glück hat und er geht ist er saulahm oder kackt mittendrin ab :mad:
 
ich muss sagen dieses feature das man das xmb ändern kann hat doch was
hab direkt mal nen god of war theme draufgehauen :cool:

vorschau
download
das hintergrundbild in dem theme klappt nur bei sd bildschirmen
ich hab einfach das bild hier genommen und es an der ps3 an das breitbild angepasst
 
Meine is in sonem vicious circle drin. Hab sie heute an gemacht, da steht plötzlich dass das Betriebssystem neu installiert werden muss oder so, geht aber net weit, noch bei 0% startet sie neu, und das gleiche geht von vorne los.
kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten