X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe...mitbekommen?

Die Spielehersteller weinen wegen des Wii's rum :D Es werden sauviele Konsolen verkauft, aber im Verhältnis dazu sehr wenig Games. Der Großteil springt mit seinem Starter Pack durchs Wohnzimmer und ist zufrieden. Wie ne Eyetoy halt - nur für 250 Öken :D

Wer hat's gesagt, hä?
 
is doch nromal, genauso wie auf dem ds lite
im endeffekt läuft einzig und allein nur die ganze nintendo software gut, es soll ja so nen neues gehirntraining rauskommen für den ds lite, das wird glaube ich auch erstmal grade in den japan charts ganz lange oben sein

aber ich glaube die ps3 verkauft sogar am schlechtesten ihre software(naja bei dem miesen ps3 spieleangebot kein wunder :D ) die 360 verkauft definitiv am meisten spiele momentan
 
Mit nur 37.303 verkauften Einheiten belegt Microsoft das Schlusslicht. Nintendo konnte in der vergangenen Woche 70.322 Wii an den Mann bringen, gefolgt von Sony mit der PlayStation 3 und 64.087 verkauften Grundgeräten. Sogar die PS2 und die PSP liegen noch vor der Xbox 360 mit 57.152 und 54.449 verkauften Geräten.
www.videospiele.com

Europazahlen Hardware

Ahja, Uncharted für die PS3 und für die 360 Mass Effect haben Gold-Status! Korrekt.
 
endlich mal ein ein guter monat ausserhalb von japan für die ps3 :D
aber weinachten wird de 360 das ding schon schaukeln :cool:

von uncharted weiß ich echt nich was ich davon halten soll, grafisch und so sieht es gut aus, aber wenn ich so sachen höre das es ähnlich wie tomb raider werden soll dann schreckt mich das wieder total ab :D
naja ich hoffe es wird ne demo davon geben

apropo demo
haste schon die gt5 prologue demo von jp psn gezockt?
mal abgesehen vom nervenden kantenflimmern sehen die autos hammer aus, nur die umgebungsgrafik und der sound könnte besser sein
 
soweit ich weiß sind alle lcd´s 100hz oder?
bei der reaktionszeit ist weniger immer besser aber genau wie bei dem kontrast stimmen die werte in der praxis überein

[/url]

stimmt net...die meisten laufen auf 50 oder 60 hertz

die neueren bzw teureren haben auch 100herzt, was beim zocken aber nich unbedingt ein muss is, die meinungen darüber driften aber weit auseinander.

und die noch teureren tv's haben 120herzt um 24p (eig auch herzt) korrekt darstellen zu können
120 ist ein vielfaches von 24, bei 50, 60 oder 100herzt tv's muss das bild immer extra berechnet werden (3:2 pulldown), sodass bei langsamen kameraschwenks ein leichtes ruckeln zu sehen ist
das gilt aber nur für blurays und hd-dvd's weil die im urzustand mit 24 bildern die sek aufgenommen werden.
wenn du also mit der ps3 bluray gucken willst und darauf wert legst sollteste darauf achten
 
Dualshock erst mit Firmware 1.94 oder auf der R & C-Disc.

Spore fast fertig, hab mal was in der PM(!) darüber gelesen. Muss krass sein.

Ahja, die God of War Chains of Olympus Demo für die PSP is draußen. Nach allem was ich gelesen hab, das PSP Game bisher. Extrem krasse Umsetzung für den Handheld...

P.S.: Klasse :mad: Update 1.1 für Warhawk geholt - alle Ranked server down gestern abend. Sehr professionell :oops:
 
spore = ea = schrott :oops: :D

auf gow auf der psp hab ich echt bock aber die psp ist auch nich grade billig
gibt es keinen funzenden psp emulator für den pc?
ich hab schließlich auch einen für den ds lite :D
 
ha kann ich endlich mal wieder die psp ausm schrank holen :)
kratos kann nur rocken
 
ich war hier grad erstmal bei meinem local dealer pgr 4 und warhawk ausleihen

da sehe ich erstmal jede menge assasin´s creed steelbook´s :eek:
mir ist schon das wasser im mund zusammengelaufen :D
bis er meinte das es nur die vorbestellungsboxen sind :(

ich hoffe mal das vorm release auch noch ne demo rauskommt
 
warhawk ausleihen???

falls er dich nach nem update fragt - nicht installieren. das war gar nicht für europa bestimmt, die habens nur verpeilt. wir habens natürlich gleich draufgehauen und waren dann im datennirvana.

z. zt. sind nur selbst gepostete Games am start.
 
ja mal bis montag ausgeliehen, in den previews kam es ja bis jetzt auch immer recht gut weg, später mal antesten

also ungefähr so ein update wie das 1.92er wobei man danach am liebsten seine ps3 gegen die wand geklatscht hat? :D
 
so ungefähr. aber es gibt auch dort einige große stabile server. als erstes schaltest aber den sixaxis aus :D, dann gehst in den options bei der Steuerung fürs Fliegen auf

PRO FLIGHT

und schaltest es ein. Nur so vermittelt der Warhawk ein geiles Fluggefühl und du hast Übersicht im Dogfight.

Dann aber richtig ;)

P.S.: Vergleichs ruhig mal - und dann denk schadenfroh dran, daß ich ewig lang ohne pro flight rumgegurkt bin :D
 
ok grade mal beide angezockt

warhawk is ganz lustig, ich wurde aber erstmal so gut wie jede runde weggeklatscht :D
das fliegen macht aber auch schon fun, ich muss das nur noch was perfektionieren ^^
wäre für mich jetzt kein must have aber für ab und zu immer mal wieder nice
heute abend wird das auf jedenfall mal richtig in angriff genommen

aber pgr4 ist ja der hammer :eek:
mal vom genialen gameplay abgesehen, die grafik is killer
die autos kommen zwar noch nich so ganz an gt prologue ran, dafür ist die umgebung sehr viel besser

die ganzen häuser und die umgebung ansich alles sieht ja schon wie echt aus:eek:
vor so einem krassen gebäude bin ich erstmal stehen geblieben und hab mir die grafik angeguckt :D
das nenn ich mal liebe zum detail!
 
sind die ranked server wohl wieder on? (blau in der serverliste)
 
Hab mal ne Frage, auch wenns nich so ganz zum Thema passt:

Es gab doch mal son Spiel was so ähnlich ist wie Singstar nur für Rap oder? Wie heißt das noch mal?
 
Hab mal ne Frage, auch wenns nich so ganz zum Thema passt:

Es gab doch mal son Spiel was so ähnlich ist wie Singstar nur für Rap oder? Wie heißt das noch mal?

ouh, da hast du recht- das game war aber sooooo mies-
das ich nichtmal mehr auf den titel komme

hatte bei der maniag ne wertung von 26% oder so bekommen

rap up- irgendwie so was hies das kack game


ansonsten- parapa the rapper-

aber glaub das meinste nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten