X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clive b. is scho leicht krank.
ich merk es schon :D
krass ist auch dieser flammenkram von der tussy,mit dem linken bumper schneidet die sich mit dem messer in die handfläche und dann gehen flammen über den ganzen boden und die viecher verbrennen :eek: :D


Microsoft teilt mit, dass man das Project Gotham Racing Franchise, zu dem man die Rechte besitzt, auch in Zukunft fortführen möchte. Wie wir bereits gestern berichteten, wurde bekannt gegeben, dass Activision das in Liverpool (UK) beheimatete Entwicklerstudio Bizarre Creations aufgekauft hat, das bisher für die Entwicklung der Titel verantwortlich war.

“Project Gotham Racing is a signature racing franchise for Xbox 360 and Xbox LIVE and we plan to continue the series but we have nothing further to announce.”

Wer nun eine Fortsetzung machen wird ist derzeit noch nicht klar. Zur Auswahl könnten interne Studios von Microsoft (MGS) stehen oder man vergibt einen Auftrag an einen externen Entwickler.

Project Gotham Racing 4 soll am 12. Oktober 2007 erscheinen.
was????
ich hoffe pgr 5 wird trotzdem die quali der vorgänger behalten, pgr ist nämlich die perfekte mischung aus arcade racer und simulation
hoffentlich versaut das nich irgendein anderer entwickler

Entwickler Valve gibt bekannt, dass Half-Life 2: The Orange Box Goldstatus erreicht hat und nun bereit ist in die Massenproduktion zu gehen. Das Spiel soll am 10. Oktober 2007 für PC und Xbox 360 erscheinen.
das is doch mal was feines :)
aber sollte die orange box nich auch für die ps3 kommen :confused:
 
ich hoffe mal die collectors kommt auch in einer steelbook

das läßt dann mein sammlerherz wieder höher schlagen :D
 
Haze - darauf freu ich mich bei all den Unkenrufen trotzdem am meisten z. Zt. Wer glaubt das die Free Radical Jungs einen Shooter versauen, wurde mit der Kneifzange gewickelt. Die haben schon welche für Konsolen entwickelt, da wussten andere Publisher noch nicht mal, das es Konsolen gibt :D

auf haze muss ich erstma wieder klarkommen....nach der gc und der schrecklichen grafik war ich sehr abgeschreckt.
ich hoffe es lag wirklich nur an den nicht eingestellten tv's. denn es sah augenkrebserregend schrecklich aus
 
auf haze muss ich erstma wieder klarkommen....nach der gc und der schrecklichen grafik war ich sehr abgeschreckt.
ich hoffe es lag wirklich nur an den nicht eingestellten tv's. denn es sah augenkrebserregend schrecklich aus

naja die ingamevideos die ich davon kennen sahen auch grafisch noch besonders aus

mal sehen was da noch optimiert wird

grafisch wird es aber sicherlich trotzdem nich zur elite zählen
 
das ding war ja auch noch dass ich paar tage vor der gc gelesen hab dass irgendwer das spiel getestet hat und schrieb die grafik sähe atemberaubend gut aus, noch viel besser als sie auf bildern oder videos rüberkommt. aber das was auf der gc zu sehen war war das absolute gegenteil
 
mein grill is grade zum ersten mal abgestürzt
beim musikhören über nen usb stick :confused:

jetzt findet der nur noch leere ordner auf dem stick :mad: :mad:
 
Die beliebtesten Xbox Live Titel der Woche im Überblick



Aufgrund von Datenbankproblemen gab es die letzten Wochen keine neuen Top 10 Platzierung. Ab sofort wird uns Major Nelson wieder wöchentlich mit den beliebtesten Xbox 360 Live, Xbox Live und Arcade Titeln versorgen.
Viele User sagten es schon vor Wochen voraus, nun ist es so weit: Nach monatelanger Top 1 Platzierung musste Gears of War die Spitze der Rangliste an Halo 3 abgeben und belegt nun Platz 2, gefolgt von Rainbow Six Vegas und Madden NFL 08.
Bei den Arcade Titeln führt der wendige blaue Igel mit Sonic The Hedgehog 2 die Top 10 an, gefolgt von Bomberman LIVE und Streets of Rage 2.
Die Rangliste entsteht durch Unique-User, die sich in einem bestimmten Spiel mit Xbox-Live verbunden haben. Bei den Arcade Titeln werden nur Vollversionen gewertet, Testversionen haben keinerlei Auswirkungen auf die Rangliste.
Xbox 360 Live Titel

1 Halo 3
2 Gears of War
3 Tom Clancys Rainbow Six Vegas
4 Madden NFL 08
5 Call of Duty 4 Beta
6 Guitar Hero II
7 BioShock
8 Forza Motorsport 2
9 Call Of Duty 3
10 Pro Evolution Soccer 2008 (Demo)
Arcade Titel
1 Sonic The Hedgehog 2
2 Bomberman LIVE
3 Streets of Rage 2
4 Puzzle Fighter HD
5 UNO
6 Geon
7 Worms
8 TMNT 1989 Arcade
9 Sonic The Hedgehog
10 Track and Field
Xbox Live Titel
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfront 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 08
6 Call of Duty 3
7 Rainbow Six 3
8 Madden NFL 07
9 PGR 2
10 FIFA 07

___________________________________________

naja wenn CoD 4 kommt wirds eng für die beiden ganz oben :p . Abwohl ich glaub dass Halo 3 jetzt so wie Gears of War bis jetzt - monatelang vorne bleiben wird



edit: hat mir grad ein Kolege geschickt: Gruppenfoto bei Halo 3 vom Clan LoneWolfes :D :D http://www.netupload.de/detail.php?img=d03dd234109cad8656f96cb94be68b4f.JPG
 
noface wollte mir mal einen blasen

wieder mal ein hhd stalker, der die respektklatsche nicht verträgt...diese Versager pilgern mir todessehnsüchtig wie die Lemminge quer durchs Forum hinterher :D

PS3-Besitzer erhalten bald wieder Spielenachschub, denn Insomniac Games hat die Arbeiten an Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction abgeschlossen.
eurogamer.de

Und PES soll mit der PS3 im Bundle kommen. Jedenfalls für Frankreich stehts schon fest soweit ich weiß.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84348
^^neue 360-core?
 
KingSpone schrieb:
ich glaube halo 3 wird ne lange zeit auf der 1. bleiben und gow auf der 2.

so wirds bleiben, cod4 wird gow und halo3 nicht den rang ablaufen.

wieder mal ein hhd stalker, der die respektklatsche nicht verträgt...diese Versager pilgern mir todessehnsüchtig wie die Lemminge quer durchs Forum hinterher :D

wer nicht lernen will, muss fühlen ...
die keule ausgepackt
 
ich bin grad voll in der zwickmühle... ich will mir schon seit langem aus österreich die a-version von gta iv vorbestellen und war mir eigentlich auch sicher die ps3 zu zulegen, auch wenn mein geldbeutel bei dem gedanken schon jetzt in tränen aubricht.... ich hasse xbox.... aber dann hieß es in den mags, dass nur die xbox version den kompletten spielspaß bietet, weil gta iv durch online inhalte erweitert wird und auch sonst mehr gibt...... was soll ich jetzt machen.... neuer pc kommt für mich nicht in frage, da ich dort nur grafikszeug mache und arbeite... kostet zu viel das ganze für gta iv upzugraden!!!!

arggghhhh
 
naja den kompletten Spielspass findest du sicherlich in beiden Versionen, für XBOX Live sind Extrainhalte angekündigt, wie das bei PS 3 ist weiss ich nicht.

Wenns eine Kostenfrage ist, würde ich zur Xbox raten.....ansonsten könnte das so langsam die richtige Zeit sein um sich eine PS 3 zuzulegen weil 2008 sicherlich einige potenzielle Hitkanidaten erscheinen werden.

und mit vorbestellen würde ich nochwas warten.
 
@jpeg: warte auf die PS3 Preise zu Weihnachten + musst du bei der Xbox extra zahlen für die 2 Episoden. Aber stell dir vor GTA 4 hat sagen wir mal soviel "reguläre" Spielzeit wie San Andreas. Also so um die 100 satten Stunden.

Reissens da zwei Episoden, basierend auf der gleichen Grafik-Engine, mit ein paar Bonus-Fahrzeugen und rangebauten Extramissionen dann wirklich so krass raus? Ich denke nicht.
 
eine extra episode wird aber nichmehr kosten als 15€ und hat je 20 stunden ;)

und nur eine konsole nich kaufen obwohl die keine nachteile hat ud sogar günstiger ist nur weil man die ehrsteller hasst :confused:

dann hätte ich mir auch keine ps3 kaufen dürfen nur weil die von sony kommt.
komische logik :confused:
 
und nur eine konsole nich kaufen obwohl die keine nachteile hat ud sogar günstiger ist nur weil man die ehrsteller hasst :confused:

Keine Nachteile? Whut? Die Hälfte von den Dingern sind Schrott, der eingeschickt werden muss. Es gibt Leutz, die über 10 x (!!!) eingeschickt haben. Hör doch auf.
 
Keine Nachteile? Whut? Die Hälfte von den Dingern sind Schrott, der eingeschickt werden muss. Es gibt Leutz, die über 10 x (!!!) eingeschickt haben. Hör doch auf.
der ring of death is schon längst geschichte mein freund :)

alle konsolen wurden aus den läden ausgetauscht und es sind überall nurnoch die premium hdmi versionen in den läden

Wie die Kollegen von Kotaku in Erfahrung bringen konnten, wurden in den Halo 3 Versionen der Xbox 360 neue Chips verbaut. Die neuen CPUs und GPUs werden nicht wie bisher in 90nm Verfahren hergestellt, sondern in 65nm. Die Vorteile der neuen Technik sind eindeutig. Sie sind viel kühler und brauchen weniger Strom, was wohl helfen soll die Ausfallrate zu senken. Einige glückliche Besitzer der neuen Konsole berichten auch über eine Senkung des Geräuschpegels um bis zu 50%. Die Halo-Edition ist seit dem 25.September erhältlich und kostet im US Handel ca. 400 Dollar.
consolewars.de
scheint so als fangen die an die neuen benq laufwerke zu verbauen
wenn die das sind und die wirklich so leise sind werd ich glaube ich mir auch ein benq laufwerk kaufen
 
scheint so als fangen die an die neuen benq laufwerke zu verbauen
wenn die das sind und die wirklich so leise sind werd ich glaube ich mir auch ein benq laufwerk kaufen

mööp

Das führt ebenfalls zu einer Reduzierung der Lüftergeräusche, jedoch verbleibt das DVD-Laufwerk bei alter Lautstärke.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84471

Na und? Wer kauft sich für 250 Öken einen DVD-Player? Genau: kei alte Sau :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten