X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King-S schrieb:
12 monate höchstens 25 bis höchstens 35 e wenn man etwas schlau ist und bei der konsole is ein gratismonat bei.
und ich kann mir den onlinemodus bei sony nihc so vorstellen da sowas auch sehr kostenintensiv is. die server für xbox live haben zb eine bandbreite von 24gb/s :eek: und das kostet auch alles...


kostenlos ist kostenlos.

und blu-ray.

sicher wird linux auch einigen zusagen, und für die ist dann die ps3 zu 101% die richtige entscheidung.
 
klar für die die linux eh brauchen wird die ps3 zusagen aber das sind wenige.
und wa is mit blueray? heir im thread is irgendwo ein link mit einem test von chip das hd-dvd momentan ne bessere leistung hat und ausserdem weiß noch keiner ob sich hd-dvd oder blueray bei den hd formaten durchsetzten wird.
ausserdem kann die ps3 nur blueray und die 360 kann hd-dvd per laufwerk und blueray übern pc streamen


ja und kostenlos? wenns dafür danach die totale entäuschung wird mit lags usw.?
lieber geb ich 3 -6 € im monat aus um zu wissen das ich ohne probs online zocken kann als sowas kostenintensives umsonst zu nutzen.
 
King-S schrieb:
aha, und warum? :rolleyes:
ich geb doch nich für sie selbe leistung 240 € mehr aus

360 premium 360 €
hd-dvd lw inskl. fernbedienung und king konh hd-dvd 160 €

520 € macht das
die ps3 kommt auf 600 €

und rein zum spielen wofür eine konsole auch da ist is der preis der ps3 auf jedenfall zu hoch.
für 600 € bekomm ich ne 360, 2 controller und 4 spiele ;)

au man und schon wieder geht die kacke los, ist echt unglaublich, du kannst es nicht lassen.

klar das propaganda seiten das labert was du hören willst, klar dass keiner von uns genau weiß welche stärker sein wird, aber sony ist nicht blöd und bringt ein jahr später ne gleichstarke konsole raus, jaja.

klar kommst du immer mit 600 euro, damit deine rechnung aufgeht, was ist mit der 500 euro version, die eigentlich in dein schema auch gut reinpasst ? und wir wissen gar nicht ob die hier auch billiger erscheinen wird, wie in japan.

kannste dich nicht einfach damit abfinden, dass mehr leute die ps3 haben wollen oder was ist los.
auch wenn sie schwäche als 360 wäre, wäre es kein grund für fans zu heulen.

du kommst jetzt mit gleichen argumenten wie die ps2 leute bei xbox kamen.
 
Mokotschombo schrieb:
au man und schon wieder geht die kacke los, ist echt unglaublich, du kannst es nicht lassen.

klar das propaganda seiten das labert was du hören willst, klar dass keiner von uns genau weiß welche stärker sein wird, aber sony ist nicht blöd und bringt ein jahr später ne gleichstarke konsole raus, jaja.

klar kommst du immer mit 600 euro, damit deine rechnung aufgeht, was ist mit der 500 euro version, die eigentlich in dein schema auch gut reinpasst ? und wir wissen gar nicht ob die hier auch billiger erscheinen wird, wie in japan.

kannste dich nicht einfach damit abfinden, dass mehr leute die ps3 haben wollen oder was ist los.
auch wenn sie schwäche als 360 wäre, wäre es kein grund für fans zu heulen.

du kommst jetzt mit gleichen argumenten wie die ps2 leute bei xbox kamen.

aha, immer propaganda ne? ^^
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4110&Itemid=2
hier is die quelle falls du es nihc gesehn hast ;)
aber alle seiten sind ja propaganda seiten :rolleyes:
und wie oft willste es noch hören? im letzten jahr waren die genug mit den blueray und hitzeprobleme beschäftigt, die konsole war soweit ja schon im dezember fertig und von dann wurde die ja sogar schon runtergetaktet.

achja, auf www.mindfactory.de kostet die 360 premium 360 €, also wenn die 100 € preissenkung kostte wirds 260 € :cool: ;)
 
King-S schrieb:
und wie oft willste es noch hören?

wie oft wollen wir es denn hören wie toll du doch die xbox findest und was für eine scheiße sony mit der ps3 baut ?

wir hams schon verstanden.
 
aha, wenn ich nur nen link poste ohne kommentar dazu is das auch meine meinung :rolleyes: es zwingt dich doch keiner den thread zu lesen...
 
PS3 und Xbox360 sind beides gute Konsolen, Punkt.
Man kann nicht sagen "die ist besser, die andere ist scheisse"
Es kommt ganz auf die eigenen Vorlieben an (Spiele, Online, Filme Ja/Nein etc.), im Endeffekt ist man mit beiden gut bedient.
Ist doch wie mit allen anderem auch, der eine findet BMW besser, der andere Audi....
 
Kean182 schrieb:
PS3 und Xbox360 sind beides gute Konsolen, Punkt.
Man kann nicht sagen "die ist besser, die andere ist scheisse"
Es kommt ganz auf die eigenen Vorlieben an (Spiele, Online, Filme Ja/Nein etc.), im Endeffekt ist man mit beiden gut bedient.
Ist doch wie mit allen anderem auch, der eine findet BMW besser, der andere Audi....
so sieht es aus....guter beitrag;)disskutiert doch weiter wenn die ps3 endlich in europa erhältlich ist.
 
PS3 is um längen besser wie X Box und dank der riesigen lobby wird sie wieder einmal die Nr. im konsolen kampf;)
 
PillePlutonium schrieb:

"Silicon Knights ist verantwortlich für Eternal Darkness und MGS: Twin Snakes für den Gamecube und arbeitet derzeit an der "Too Human" Trilogie für die Xbox 360"

gut dass er schon so viel mit der ps3 zu tun hatte :)


"... 720p einfach nur weniger Pixel hätte"
:D was für ein kluger mann.
 
OHH NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN WIE KONNTE ICH VERGESSEN DASS HEUTE SPLINTER CELL DOUBLE AGENT FÜR PC RAUSGEKOMMEN IST????????:confused: :confused: :eek: toll jezz kann ichs morgen ers zoggen
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN ICH HABE MICH VERTAN UND ES KOMMT ERST AM 9.11....................TRAUER HERRSCHT BEI MIR.wat soll ich dnen jezz noch solange machen.............hat einer schon dat game?also für xbox oder wat weis ich :confused:
 
nur die demo angezockt.sieht gut aus...stehe aber nicht so auf splinter cell...wirkte aber aufm ersten eindruck ganz interessant.
 
Sheek schrieb:
PS3 is um längen besser wie X Box und dank der riesigen lobby wird sie wieder einmal die Nr. im konsolen kampf;)
ach bleibt ruhig im glauben das die ps3 ein 360 killer wird :rolleyes:
umsogrößer is die entäuschung wenn ihr merkt das die grafik gleichwertig is :D

aber so sind die vernarrten sony freaks ja :rolleyes:

aber dann sag mir doch bitte mal 3 vernünftige argumente warum die ps3 die bessere spielekonsole sein soll als die 360


ich hab mir grad schonmal nen vga kabel für die 360 gekauft und was is, da is kein gender changer dabei :mad: muss ich bis morgen warten und in nem computerladen das extra kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten