X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib mir wenigstens 4 strafpunkte, weils um ne beleidigung geht und nich um spam. du spamst auch verdammt viel...

internet-außerhalbdervierwändegemobbtwerd-polizei... wars schön das ganze we zuhause zu sitzen?



zum thema, damit es keine spampunkte gibt...ich bin froh, dass ic die xbox habe, mein kumpel muss jetzt genau 280€ zahlen, weil seine alte 60gb ps3 version den geist aufgegbn hat...garantie gibt sony ja nur n jahr. was für ne kundentreue
 
gib mir wenigstens 4 strafpunkte, weils um ne beleidigung geht und nich um spam. du spamst auch verdammt viel...

internet-außerhalbdervierwändegemobbtwerd-polizei... wars schön das ganze we zuhause zu sitzen?



zum thema, damit es keine spampunkte gibt...ich bin froh, dass ic die xbox habe, mein kumpel muss jetzt genau 280€ zahlen, weil seine alte 60gb ps3 version den geist aufgegbn hat...garantie gibt sony ja nur n jahr. was für ne kundentreue

:D:thumbsup:
 
watn argument du vollspast. :rolleyes:
misch dich außerdem nich immer ein, schwuchtel, was soll das ?

ich werd sicher nicht mit mitte 20 in einer unaufgeräumten mietwohnung hocken, ohne job, auto und zukunftsplänen wie dieses gottlose stück scheiße namens jack....:D:thumbsup:




dadran merkt man das du immernoch ein scheiss kleinkind ohne haare am sack bist auch mit deinen 17 jahren ......werd erwachsen bitte !
 
zum thema, damit es keine spampunkte gibt...ich bin froh, dass ic die xbox habe, mein kumpel muss jetzt genau 280€ zahlen, weil seine alte 60gb ps3 version den geist aufgegbn hat...garantie gibt sony ja nur n jahr. was für ne kundentreue




dein freund kann sich 220€ sparenn aber ich denkee mal das das noch mama und papa für ihn erledigen weil er noch klein ist ........




dass er sie zu sony zurück schiickt is dumm er kann sie billig von studenten reparieren lassen


ebay.de ----> ps3 reparieren
 
dein freund kann sich 220€ sparenn aber ich denkee mal das das noch mama und papa für ihn erledigen weil er noch klein ist ........




dass er sie zu sony zurück schiickt is dumm er kann sie billig von studenten reparieren lassen


ebay.de ----> ps3 reparieren

Es gibt bestimmt weitaus bessere Alternativen, als diese ebay-Lösung :oops:
 
Star Trek Event - Jetzt in Home!





Ganz vergessen! Heute, noch bis 22 Uhr(morgen) findet das Star Trek Event auf dem Home Central Plaza statt.

Anlässlich des Kinostarts von Star Trek gibt es dort neue Szenen aus dem Film zu sehen und vieles mehr. Außerdem erhalten alle einen exklusiven Content gratis.

Also noch bis 22 Uhr auf dem Home Central Plaza vorbei schauen. Um den gratis Content zu erhalten, einfach eines der Poster da betrachten, und dort über “Link” den Download Code abrufen!







Uncharted 2 - Ein neues Bild (GAMEPLAY BILD)




krasse grafik !!!!! :cool:
GAMEplayBild
 
GTA 4: The Lost and the Damned - Im August für PS3?
Das Wort zum Sonntag hält die allseits beliebte Gerüchteküche. Demnach erscheint der GTA 4 DLC The Lost and the Damned für die PlayStation 3 am 20. August dieses Jahres.
10.05.2009 13:13 Uhr - Besitzer der PlayStation 3 blickten bisher in die Röhre. Das Abenteuer rund um den bulligen Rocker Johnny Klebitz blieb Spielern der Microsoft-Konsole vorbehalten. Schenkt man dem britischen Spielemagazin PlayStation World Glauben, wird sich dies im August schlagartig ändern. So soll aus einem Beitrag der aktuellen Ausgabe hervorgehen, dass Microsofts Exklusiv-Deal für das Add-On The Lost and Damned im August ausläuft. Damit dürfte einer Veröffentlichung im PlayStation Store nichts mehr im Wege stehen. Ein Vertrieb auf dem PC mittels Games for Windows Live wäre dann theoretisch ebenfalls möglich. Da Entwickler Rockstar bislang keine offizielle Stellungnahme herausgab, ist diese Info mit entsprechender Vorsicht zu genießen.

http://www.videogameszone.de/aid,683792/...-fuer-PS3/News/
 
Ich hoffe das zweite Add-On wird thematisch in die San Andreas-Richtung gehen.
 
Neue PS3-Firmware zur E3



PS3Sense will in Erfahrung gebracht haben, dass SONY zur E3 angeblich eine neue Firmware veröffentlichen wird. Die neue Firmware wird ein absolut neues cooles Feature mit sich bringen - was es sein wird, wird allerdings nicht verraten…




ich bin mal gespannd was das wirde !







HOME: Eure Wohnung wird euch zu klein? Na dann zieht doch um?







Wer kennt das nicht: Möbel, Möbel, Möbel - und die Wohnung wird immer kleiner. Man könnte meinen, dass der verfügbare Platz für einen Singlehaushalt eigentlich ausreichen sollte, aber möchte man ausschweifende Parties veranstalten, wird Ruckzuck der Platz zur Mangelware - die Atmosphäre gleicht die in der Tokyoter UBahn zur Rushhour… und da kommt wirklich keine Partylaune auf.

Da bleibt nur eins: Der Umzug!
Allerdings ist neuer Wohnraum auch teuer…

…es sei denn ihr seid schnell! Dann zwischen dem 14. und 21. Mai könnt ihr euch eine komplett kostenlose Bleibe holen
; das Chamber Apartment - Nachdem 21. Mai wird für das schnieke “Baumhaus” ein kleiner Geldbetrag fällig…
 
dieses vidzone ist doch schon ewig bekannt
und sinnlos dazu, youtube läuft doch schon perfekt mit angepasster seite auf dem ps3 browser

E3 2009 Metal Gear Solid Oxide exklusiv für Xbox 360?
haha, das wärs





wordd !!1 voralding werfe ich doch nicht extra die playse an um mir musikvideos zu gucken :D :D dazu reicht der pc und youtube




hahahahah ich lache dann die ganzen spasti fanboiys aus die denken "firmen" sind freund :D da gehtss nur ums geld und wenn MGS auch für die XBOX kommt dann is das nur gerecht ! :thumbsup:



aber du sponee magst kein MGS oder ? warum eigentlich is doch teilweise sehr spannend ;) ^^ also finde ich jetzt
 
woher kriegt die evox seite denn so viele gerüchte. ich wette wenn ich irgendwas richtung xbox bloggen oder twittern würde, wärs sofort da drauf :D
 
ich fand MGS4 eig geil. die story war auch echt gut, nur teilweise hat darunter der spielfluss gelitten. nach jeder kleinen aktion kam teilweise n video
 
woher kriegt die evox seite denn so viele gerüchte. ich wette wenn ich irgendwas richtung xbox bloggen oder twittern würde, wärs sofort da drauf :D
hehe :D
die gerüchte sind eh schon auf vielen ami seiten im umlauf, nur auf den deutschen news seiten findet man die relativ selten

bei evo-x findet man halt alles :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten