X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nee....wenn Noface so blöd fragt, kriegt er halt auch ne blöde Antwort...

so schlaumeier, dann erklär mal, warum damals keiner mit einer gehackten konsole gebannt werden konnte und heute gehts. is damals wie heute xboxlive. interessiert mich echt, das war keine dumme scherzfrage.

jetzt erstmal spones post lesen und hoffen, er erklärts nicht...denn dann wars spätestens jetzt ne dumme frage :D

edit: aight war dumm :D

also hans: das wollte ich wissen. die technischen gegebenheiten. irgendwie war jetzt dein post der dumme... :oops:

@spone: ps2 is doch volleasy zu knacken. stinknormale hdd rein, hd advance kaufen (zehner) und 95 % aller spiele auf die platte saugen. dvd wieder abgeben, fertig. ausserdem ist es IMMER noch sinnlos, im bezug auf die ps2 zu sagen "es wurden keine server abgestellt", wenn die ganze plattform kaltgestellt wurde. hacks hin - hacks her, was juckt mich der beste weg für gates geldbeutel...
 
so schlaumeier, dann erklär mal, warum damals keiner mit einer gehackten konsole gebannt werden konnte und heute gehts. is damals wie heute xboxlive. interessiert mich echt, das war keine dumme scherzfrage.

jetzt erstmal spones post lesen und hoffen, er erklärts nicht...denn dann wars spätestens jetzt ne dumme frage :D

edit: aight war dumm :D

also hans: das wollte ich wissen. die technischen gegebenheiten. irgendwie war jetzt dein post der dumme... :oops:

@spone: ps2 is doch volleasy zu knacken. stinknormale hdd rein, hd advance kaufen (zehner) und 95 % aller spiele auf die platte saugen. dvd wieder abgeben, fertig. ausserdem ist es IMMER noch sinnlos, im bezug auf die ps2 zu sagen "es wurden keine server abgestellt", wenn die ganze plattform kaltgestellt wurde. hacks hin - hacks her, was juckt mich der beste weg für gates geldbeutel...

Eig ja nicht, den du frägst wieso mann das damals noch nicht konnte, die Antwort ist doch ganz einfach, weil mann noch kein Plan hatte wie das geht, und sich seit damals eh viel weiterentwickelt hat und so....

deshalb hab ich gefragt, wieso damals die PS2 keine Blue Ray abspielen konnte, Antwort: weil mann damals noch kein Plan davon hatte, und nicht wusste wie das geht, oder überhaupt das es mal sowas wie Blue Ray geben wird, ist doch das gleiche.
 
ich wusste garnicht das es bei der ps2 auch nen hdd loader gibt :confused:
der funzt aber nur bei den alten ps2´s mit hdd port oder gibt es auch ne möglichkeit ne hdd bei der slim anzuschließen?

am ende muss man aber trotzdem sagen das die raubkopierei der xbox schon sehr geschadet hat

aber egal, lieber mal die neuen zahlen aus japan checken
Xbox 360: 28.681
Wii: 27.057
PLAYSTATON 3: 8.050
:eek: :D
wer hätte das gedacht?

dann wird die 360 ab morgen wieder günstiger
Xbox 360 Arcade: 179,99 EUR
Xbox 360 Premium: 239,99 EUR
Xbox 360 Elite: 299,99 EUR
die premium ist sogar günstiger als der wii müll

und das halo project von peter jackson wird eh alles killen
Vor kurzem haben wir davon berichtet, dass Ryan Payton Kojima Productions aus familiären Gründen verlassen hat und nun wieder in den USA lebt. Heute tauchte nun die Meldung auf, dass er von Microsoft eingestellt wurde und im neuen, internen Halo-Team an Peter Jacksons Halo-Projekt arbeitet. Dies schreiben die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf "sehr vertrauenswürdige Quellen".
:cool:

achja, nen neues gears 2 video gibt es auch noch
http://www.gametrailers.com/player/40092.html
 
was haltet ihr eigentlich von Play TV ? holt sich das jemand oder hat es schon jemand? ich werds mir holen, warte aber noch bis der preis bisschen runtergeht (kostet momentan bei der grotte 88€), weil ich mir gleich noch ne festplatte holen werde... ich weiss halt nicht genau, welche sender ich damit alles empfangen kann in meinem gebiet(MA/LU) und ob ich die sendungen auch direkt auf ne usb-platte aufzeichnen kann oder nur auf die interne... falls sich jemand damit schon näher befasst hat, kann er ja gerne mal seine meinung dazu posten...


greetz, mr. hanky
 
was haltet ihr eigentlich von Play TV ? holt sich das jemand oder hat es schon jemand? ich werds mir holen, warte aber noch bis der preis bisschen runtergeht (kostet momentan bei der grotte 88€), weil ich mir gleich noch ne festplatte holen werde... ich weiss halt nicht genau, welche sender ich damit alles empfangen kann in meinem gebiet(MA/LU) und ob ich die sendungen auch direkt auf ne usb-platte aufzeichnen kann oder nur auf die interne... falls sich jemand damit schon näher befasst hat, kann er ja gerne mal seine meinung dazu posten...


greetz, mr. hanky

die idee ist super, aber da sich play tv aufs digitale antennen-tv beschränkt hat der nutzer nicht viel davon, denn mit kabel oder satellit kann play tv nichts anfangen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/13578/60333/0/PlayTV.html

erbindet ihr die kleine, unscheinbare und leicht billig wirkende Plastikbox von PlayTV aber über ein Antennenkabel mit einem Satelliten-Receiver oder der Kabelbuchse, macht sich zunächst Enttäuschung breit - der Bildschirm bleibt schwarz! Warum? Weil der integrierte Tuner lediglich die Signale von DVB-T (Digital Video Broadcasting - Terrestrial) empfängt. Eine entsprechende Antenne ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, also
Leider lässt die Programmauswahl in Deutschland in vielen Regionen noch zu wünschen übrig.
müsst ihr euch diese separat zulegen
 
play-tv ist so ne sache
ansich ist die idee sehr gut, nur mehr schlecht als recht umgesetzt

es unterstützt nur dvb-t, von daher kann man in deutschland hd knicken, hat kaum kanäle und die aufgenommenen filme lassen sich nur auf der ps3 abspielen und nicht auf zb dem laptop ziehen zum schneiden, brennen usw.

da bleib ich lieber weiter bei serienjunkies und meinem rapidshareaccount, da hab ich wenigstens fats alles in hd

meine ps3 behalte ich jetzt übrigens doch, nachdem die 80gb rauskam ist die 40er voll im preis gefallen, die geht bei ebay schon teilweise für 260€ weg und dafür lohnt es sich nicht die zu verkaufen

ich hatte die ja damals schonmal bei ebay reigesetzt und die ging für 350€ weg
nur leider war das irgendein huso mit nem gehackten ebay und paypal account, zum glück hab ich das rechtzeitig gemerkt das da was faul war und hab die ps3 nicht abgeschickt

naja, aber abgesehen von heavenly sword und dem sixaxis controller hab ich leider schon längst alles andere an nen kollegen verkauft :oops:
also auch erstmal kein dualshock 3 mehr :(
 
wozu kaufst du dir den scheiß erst ????? jeder weiss das die ps3 kacke ist
egal ob es nun um online-kram , spiele oder sonst was dreht........ps3 = müll
 
@ Hans: DAS war also deine antwort? :D weil damals...kP...eigentlich...und so?

woah, entweder bist du dumm oder erst 11, such dir was aus. du bist auf jeden fall raus. strike.

@spone: die slim ging nicht, liess sich aber zuverlässiger chippen. ich mein eh, spiele und mukkeklau is was für arme opfer, die noch nie was geleistet haben, also gar nicht wissen können, wie es ist, um die früchte seiner arbeit bestohlen zu werden. mich langweilts auch leuten wegen 50 steinen das inkassobüro aufn hals zu hetzen, aber mich beklauen? ne alter
 
Wenn du Lesen könntest, wüsstest du, das meine Antwort, ganz einfach war, das mann damals nicht wusste, wie das geht...

du Antwortest aber nicht auf meine Frage?

Wieso konnte die Ps2 damals keine Bluerays abspielen???
 
:D :D



Viele Gerüchte gab es in letzter Zeit um die Halo-Reihe. Entwickelt Gearbox das nächste Halo? Wechselte eine Programmiererin von Gearbox zu Microsoft um Teil eines internen Halo-Teams zu werden? Ist auch Ryan Payton, ehemaliger Mitarbeiter von Kojima Productions und Assistant Producer von Metal Gear Solid 4, Teil dieses Teams? Fragen über Fragen und nichts wurde bislang konkret beantwortet.

Dafür gibt es ein weiteres Gerücht: Wie Gamasutra herausgefunden hat, sucht Microsoft in diversen Stellenanzeigen Mitarbeiter für die internen Microsoft Game Studios, bzw. ein Studio mit dem Namen Spawnpoint Studios. Dieses soll laut der Anzeige aus Mitarbeitern bestehen, die derzeit an Gears of War 2 mitarbeiten. Könnte es sich dabei um das neue Halo-Studio handeln?

http://www.consolewars.de/news/22259/neues_halo-studio__spawnpoint_studios/
das neue halo wird killer werden :cool:

und nen neues video zum avatar editior gibt es auch
 
das mann damals nicht wusste, wie das geht...

ne, "damals" in der grauen vorzeit doch nicht :rolleyes: sogar einige ps2 game hersteller konnten verhindern, das spiel auf die platte zu ziehen. scheiss mal auf die onlinekomponente: es ging gar nicht.

ahja dein kläglicher versuch lustig zu sein, is dir in diesem fred so nützlich wie der 1956 verholzte zehnagel deines grossvaters. viel glück noch auf der police academy, du witzbold.
 
kann es sein das bei life with playstation noch jede menge fehlt?

ich seh keine webcams bzw staelittenbilder und von einer deutschen übersetzung ist auch nicht viel zu finden
naja bia dato eigentlich ziemlich sinnlos

die playtv demo hab ich mir auch mal angeguckt, nicht schlecht aber leider viel zu viele einschränkungen

achja evo-x verlost übrigens 200 lbp beta keys
einfach hier klicken
 
ich bin da mit meiner startup-60-gig version eh vorsichtig, hohe rechenleistung usw. und da es erstn wetter channel gibt noch recht...naja...sagen wir maln schönes gimmick für foldingfreaks. nachdem ich wieder mal alles gleichzeitig machen wollte, mir die kiste abgeschmiert ist, bleibts auf meiner 60er erstmal aus.

und playtv is für uns hier eh fikkifackifruchteis, da deutschland hinterm digitalen mond lebt UND die files auf der internen hdd bleiben (müssen)
 
ich will mir vllt das PS3 paket für 399€ bei mediamarkt holen...meint ihr damit bin ich gut bedient? oder gibt es noch günstigere preise? vllt mal ein paar tipps/ ideen...
 
so,ich brauch mal ne empfehlung.

ich will mir ne xbox holen und will nun wissen ob ne arcade(ich zock nur) ausreicht oder ob es was Besseres sein muss....


klopt in die tasten.it`s on.
 
die arcade besitzt leider keine festplatte, du hast also keine möglichkeit demos und co runterladen, deshalb würde ich dir die premium empfehlen.
 
die arcade ist eigentlich nur für reine offline spieler gedacht

die premium kostet auch fast nichts mehr und da kannste dir wenigstens auch demos, trailer etc runterladen

und zur ps3
solange es die 80gb version mit dual shock 3 ist machste für 400€ nichts falsch
günstiger gibt es die bis dato nicht
 
donnerkäse for life...

15 games wie ssd, siren, BCrearmed und quest for booty

5 eyetoygimmicks...

spone: for free, alles geshared...geh mit deiner box weg, alter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten