X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
US-Hardware-Verkäufe im Januar :)



Was is da los? Hats ne PS3-Marketing-Attacke auf Fox gegeben, oder warum kaufen die gehirngewaschenen Massen auf einmal richtige Konsolen?

@mokotschombo: Blu-Ray hat die HD-DVD - wie schon vor ner halben Ewigkeit prophezeit - absolut gekillt. hehe...




yeahhhhhhhhh :) cool ! endlich
 
US-Hardware-Verkäufe im Januar :)

wow noface, zum zweitenmal (neben dem ps3 release) wurden mehr ps3 als 360 exemplare in den usa verkauft. ganze 39.000 stück. :rolleyes: das ändert ja extrem das verhältnis von 10,8 millionen verkauften 360 vs 3,8 millionen verkauften ps3.
wenn jetzt jeden monat 40.000 mehr ps3 als 360 verkauft werden, dann hat die ps3 die xbox ja in sage und schreibe 14 jahren eingeholt. das muß gefeiert werden, da gebe ich dir recht ;).

by the way
guck dir mal diese grafik (http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...cons3=X360&reg3=America&start=39040&end=39488) an und weine. die ps3 hat verkackt in den usa, nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn Metal Gear Solid erscheint, werden die PS3-Verkaufszahlen nochmal exponentiell ansteigen.
 
mann... rafft es doch endlich, die ps3 is um längen besser als die x-box

die x-box ist einfach die Frau unter den Konsolen....
 
ja und du bist die frau bei einer bukkake party ....
frag mich gerade wessen doppelaccount das war?
 
@defnit: die ps3 verkauft sich in so gut wie jedem europäiischen land besser als die 360.

1. wegeditiert. zu "noface" das gelaber, da hat chavey mal ausnahmsweise recht :D also manchmal...

2. vergleichst du die zeit der marktpräsenz und die in dieser zeit verkauften konsolen (ich lass sogar den höheren preis der ps3 aussen vor :)) ist die xbox verkaufstechnisch ein mittelfeuchter furz gegen die ps3. sag bloss, daß ist dir nicht aufgefallen?

3. kaufen die xboxler wahrscheinlich nur deshalb so viele games, weil sie müssen, ehe microsoft - wie bei der xbox damals - den support "über nacht" cancelled. alleine dieses extrem kundenfeindliche verhalten (sogar die ps2 hat im januar die 360 geschlagen in den staaten chavezz :D) hätte für mich ausgereicht, diese firma nie wieder zu unterstützen. aber manche brauchens halt härter, so "RUF MICH AN!" Style

*peitsch*

:D
 
wow noface, zum zweitenmal (neben dem ps3 release) wurden mehr ps3 als 360 exemplare in den usa verkauft. ganze 39.000 stück. :rolleyes: das ändert ja extrem das verhältnis von 10,8 millionen verkauften 360 vs 3,8 millionen verkauften ps3.
wenn jetzt jeden monat 40.000 mehr ps3 als 360 verkauft werden, dann hat die ps3 die xbox ja in sage und schreibe 14 jahren eingeholt. das muß gefeiert werden, da gebe ich dir recht ;).

by the way
guck dir mal diese grafik (http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...cons3=X360&reg3=America&start=39040&end=39488) an und weine. die ps3 hat verkackt in den usa, nicht mehr und nicht weniger.



tja viele ROD-boxer kaufen sich noch ne 2te oder 3te box, weil das scheiß teil so oft in arsch geht .....ich freue mich das ich einen dummen gefunden habe, der mir das kack teil abgekauft hat
 
auf deinen 1. punkt gehe ich gar nicht ein, da das wieder das typische noface'sche inhaltsleere geschwafel ist.
zu punkt 2. . die 360 ist in den usa ungefähr 1 jahr (dezember 2005) vor der ps3 (november 2006) erschienen. zu diesem zeitpunkt waren in den usa 3,4 millionen xbox 360 verkauft. ab novermber 2006 wurden also 7 millionen 360 und ganze 3,8 millionen ps3 verkauft. (http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...0&reg3=America&start=38788&end=39488&weekly=1)
jetzt erklär bitte nochmal, wer in den usa verkaufstechnisch der feuchte furz ist ? ganz einfache antwort die ps3, da in der selben zeit fast die doppelte menge an 360 verkauft worden sind.

jack blablabla ist nen second account von noface oder sein kleiner bruder, der hier die 360 haten soll. den kann man nicht ernst nehmen.
 
sogar die ps2 hat im januar die 360 geschlagen in den staaten chavezz

zähl die ruhig mit dazu. die kohle landet auch bei sony...achso: auch die viertelmillion psps im januar nicht vergessen :) :eek:

du kannst nicht um eine ecke denken, chavezz. das ist dein größtes problem. sony übertrifft ms im konsolenbereich auf tausend erdenkliche arten, mein kleines goldlöckchen :D ob es die meisten fremdstudios unter vertrag sind, oder die ultimative marktpräsenz mit einer uralt-konsole wie der ps2. ob es die immer weiter losrollende ps3 oder die psp is: die 360 is was für nerds, die nicht länger als 4 jahre im voraus denken. siehs ein. frage: was is den mit euerer alten xbox? :D
 
also mir ist sie sage und schreibe 4 mal innerhalb von 1 1/2 jahren gekaputt gegangen....ich habe teilweise länger auf die reperatur gewartet, als das ich am stück gezockt habe.

ich habe noch ein halbes jahr garantie, habe sie dann gott sei dank verkauft und mir ne ps3 gekauft . ich dachte immer so ..krass warum hat es grade mich so hart getroffen ??;( dabei geht es echt richtig vielen xbòx`lern so wie mir vor kurzen.
 
zähl die ruhig mit dazu chavezz. die kohle landet auch bei sony...achso: auch die viertelmillion psps im januar nicht vergessen :) :eek:

du kannst nicht um eine ecke denken, chavezz. das ist dein größtes problem. sony übertrifft ms im konsolenbereich auf tausend erdenkliche arten, mein kleines goldlöckchen :D
wir reden hier über die next gen konsolen, die ps2 hat in diesem bereich leider nichts zu suchen, da sie kein konkurrenz produkt darstellt. oder soll ich dann noch anfangen die verkauften windows pc als spieleplattformen mitzuzählen ? :rolleyes:

fang mal wieder an zu denken und argumentier mit ps3 und 360 zahlen. danke.

@ jack ich hab dich jetzt auf ignore, geh woanders haten kleiner fanboy. übrigens die garantie bei der 360 wurde um en paar jährchen erweitert.
 
auf deinen 1. punkt gehe ich gar nicht ein, da das wieder das typische noface'sche inhaltsleere geschwafel ist.

äh ja. :D wegeditiert...wuah
________________________________________

warum? jede sonykonsole hat sich im januar in den staaten öfter verkauft als die 360.

Chavezz: JEDE!

Da darf ich die gerne hier nennen, freundchen :) warum sollte ich die ps3 überhaupt in meine Argumentation mit einbeziehen, wenn sogar die ps2 die 360 noch stehenlässt? sag mir das :confused:

ich könnte nen fred: "ps2 vs. xbox1 und xbox360" aufmachen und würde zahlentechnisch wie du deutlich siehst heute noch über MS-Fans lachen...wach du mal lieber auf..."kein konkurrenzprodukt darstellt" eieiei - was isses denn sonst, als konsole?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten