www.Sichtexot.de

KK-LACKEN

Altgedient
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
2.407
Neue Labelpage + Neues Tufu Video on.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh, eigentlich bin ich froh, dass im Moment viele kleinere Künstler im Deutschrap guten Stuff releasen, wieder mehr richtige Hip Hop Beats in die Tracks bauen und auch wieder verstärkt auf Vinyl setzen...aber Tufu find ich irgendwie verdammt peinlich :(
 
Kommt halt für mich alles verdammt künstlich rüber...der Rap an sich vom Stil und Betonung her und einfach das ganze Auftreten im Video und die präsens.
Das wird einfach alles total gezwungen und das gefällt mir überhaupt nicht.
Und auch wenns schon tausend mal angesprochen wurde...man merkt einfach, wie verdammt schlecht da Huss und Hodn gebitet werden, aber nie die Lockerheit und Entspanntheit des Originals erreicht wird.
Wieso soll ich sowas hier hören, wenn ich bessere Texte, bessere Beats, viel autentischeres Auftreten und vor allem viel symphatischere Kost beim Retrogott und Hulk Hodn bekomme ?
Tut mir leid, aber das hier find ich einfach nur abgrundtief peinlich :(
 
Finde nicht, dass die biten.

Klingt halt so ähnlich, Huss und Hodn sind besser, blupp. Trotzdem gefällt mir gerade auch das Zeug auf deren Homepage sehr gut.

Beatfabrik war auch geil, obwohl alle immer gerufen haben, das klänge wie Savas.
 
@MKGJ:
Du zählst doch genau das alles auf wieso er eben nicht wie Huss&Hodn klingt..
Die Beatz sind ganz anders,flow und betohnung ganz anders..
von daher

und ihr wisst schon dass features vom retrogott und tufu existieren?
 
also ok im ersten moment dachte ich auch an huss & hodn, ok ist halt oldschoolig gerappt und daher der vergleich zu h & h. aber denoch irgendwie cool. gangsterrapper gibt auch tausende und alle findens cool.
 
Kommt halt für mich alles verdammt künstlich rüber...der Rap an sich vom Stil und Betonung her und einfach das ganze Auftreten im Video und die präsens.
Das wird einfach alles total gezwungen und das gefällt mir überhaupt nicht.
Und auch wenns schon tausend mal angesprochen wurde...man merkt einfach, wie verdammt schlecht da Huss und Hodn gebitet werden, aber nie die Lockerheit und Entspanntheit des Originals erreicht wird.
Wieso soll ich sowas hier hören, wenn ich bessere Texte, bessere Beats, viel autentischeres Auftreten und vor allem viel symphatischere Kost beim Retrogott und Hulk Hodn bekomme ?
Tut mir leid, aber das hier find ich einfach nur abgrundtief peinlich :(
ich will dir jetzt nichts unterstellen, vor allem, weil ich weiß, dass du ahnung von musik haben musst, weil du so ne überkrasse sammlung hast, aber dass tufu huss&hodn bitet, sagen sonst immer nur die, die eben nicht genau hinhören und alles mit jedem vergleichen.
du unterstellst tufu auch irgendwie, dass er so locker sein will die der retrogott. will er das? stil ist ähnlich, aber nur weil irgendwer auf jazzlastige beats setzt und mit in "intelligenten" texten gegen whack-mcs rappt, bitet er nicht gleich den retrogott.
meinst du auch, dass pierre sonality und die funkverteidiger den retrogott und hulk hodn biten?
wie gesagt, will dir nicht nahe treten. peace undso

und ihr wisst schon dass features vom retrogott und tufu existieren?
verdammt nein, das weiß ich nicht. wirklich? das wäre so frisch:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will dir jetzt nichts unterstellen, vor allem, weil ich weiß, dass du ahnung von musik haben musst, weil du so ne überkrasse sammlung hast, aber dass tufu huss&hodn bitet, sagen sonst immer nur die, die eben nicht genau hinhören und alles mit jedem vergleichen.
du unterstellst tufu auch irgendwie, dass er so locker sein will die der retrogott. will er das? stil ist ähnlich, aber nur weil irgendwer auf jazzlastige beats setzt und mit in "intelligenten" texten gegen whack-mcs rappt, bitet er nicht gleich den retrogott.
meinst du auch, dass pierre sonality und die funkverteidiger den retrogott und hulk hodn biten?
wie gesagt, will dir nicht nahe treten. peace undso

Naja, hat ja nicht direkt was mit Ahnung zu tun...man kann ja auch noch nie was von Hip Hop gehört haben, hört dann die beiden und kann was dazu sagen, find ich.
Find halt, dass es sich alles so anhört, als würde man so wollen, wie jemand anderes, aber nicht kann.
Bei Den Funkverteidigern ist ja ne ganz andere Rap-Art vorhanden, find ich und auch das ganze "System" mit dem kollektiv von Rappern unterscheidet sich dann doch von dem Schema, dass Huss und Hodn zeigen.

Klar ist das alles Geschmackssache...aber ich finds halt irgendwie verdammt peinlich :(
 
wie yueahr schon schrieb ist es die frage ob tufu so klingen will wie h&h.
während mr. hoden bekifft vor sich hin rapt und so "laid back" flowt..brüllt tufu schon fast hingegen..
und beattechnich ist das auch alles ne ganz andere richtung..
wenn mr. hoden sich so schlecht kopiert vorkämme von ihm..dann gäbe es auch sicherlich kein track mit ihm..

denk ich mir so..aber man muss hier ya auch keinen versuchen umzustimmen..wem es gefällt der hört es halt und wem nicht..dann eben nicht..gibt auch genug anderes zeug was ich peinlich finde..interesiert mich halt bloss nicht.
 
yesya alles geschmackssache, peace
ich feier es auf jeden fall weiterhin
 
Ich Nicke und Nicke und Nicke!! Derbe Jungs und phate Shirtz!! Und die Beatz, ich krieg Schaum auf der Krone!!
 
kannst du eigentlich nen ungefähren zeitpunkt vom vinylrelease nennen? also ich mein jetzt, ob noch im sommer irgendwann oder vielleicht erst im winter? hätte wohl interesse an sonem shirt, will aber nicht unbedingt doppelt versandkosten zahlen.

und wieso ist jephza eigentlich nciht bei sichtexot dabei? war doch bei der westwood connection auch dabei und fand ihn da ziemlich frisch
 
genaueres kann ich dir da noch nicht zu sagen..im sommer aber auf jedenfall..ist alles in arbeit..bloß alles etwas aufwendiger wenn man sich jetzt um alles selber kümmern muss.
 
Mhhh, eigentlich bin ich froh, dass im Moment viele kleinere Künstler im Deutschrap guten Stuff releasen, wieder mehr richtige Hip Hop Beats in die Tracks bauen und auch wieder verstärkt auf Vinyl setzen...

bis dahin stimme ich völlig zu.

das neue Video ist auch lässig, sind denn in naher Zukunft weitere releases geplant?
 
Zurück
Oben Unten